Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0 Uhr - wo bleiben die Banner?
datlicht
24.06.2008, 00:05
hmmm, es ist schon 00:05, und keine neuen Banner anklickbar. Wann ist denn bei OTR bitte 00:00 Uhr? Tag ist kurz! ;)
Lasst uns jetzt doch nicht wegen jeder Minute Verspätung gleich einen Thread aufmachen! Dieses Forum ist in erster Linie zur Hilfe in einer Community gedacht.....
(Ich mach absichtlich nicht zu. Vielleicht können alle hier mal ein wenig Zurückhaltung üben...) ;) :) ;)
datlicht
24.06.2008, 00:17
Sorry, wollte niemandem auf den Senkel gehen, daher war meine Frage schon etwas humorvoll geschrieben ;)
Habe allerdings schon öfter gehabt, dass ein Banner ab 13 Uhr angezeigt werden sollte, ich drück um punkt 13 Uhr F5 zum Aktualisieren - ja und nix is mit Banner, weil schon alle 500 Klicks weg sind, daher finde ich die Frage nicht ganz unberechtigt.
Würde mich also (ernsthaft) interessieren, nach welcher Uhr (nett wäre ein timediff zu einem NTP-Server oder dem DCF77-Signal) OTR eingestellt ist.