PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist.de Top-Listen

Peacer
25.06.2008, 19:52
Mmmmhhhhh, mir wäre es lieber wenn du selber Cutlists machen würdest, wenn eine noch nicht existiert (frame genau) dann haben auch andere etwas davon.

Und eine zu erstellen geht ja wirklich maximal 5-10min.

Wenn ihr mich fragt gibt es immer weniger User die Cutlists machen, warum kann ich nicht sagen... :(

jotha
25.06.2008, 20:19
Mmmmhhhhh, mir wäre es lieber wenn du selber Cutlists machen würdest, wenn eine noch nicht existiert (frame genau) dann haben auch andere etwas davon.

@Peacer: Mach ich ja auch regelmässig. Ich glaube Du hast mich da missverstanden. Mit dem Erstellen oder Leachen von Cutlists hat mein Vorschlag nichts zu tun.

Ich fänd nur ein Ranking der beliebtesten Sendungen (ausgedrückt durch die Zahl der Cutlist-Downloads für diese) toll.
Wäre ne recht einfache aber sehr nützliche Auswertung.

Finde übrigens nicht, dass es immer weniger Cutter werden. Egal welche Sendung ich cutten will, es ist fast immer schon eine Cutlist da. Und auch die Quali der Schnitte wird immer besser. Vielleicht gibt es deshalb absolut weniger Listen, weil man die bereits vorhandenen nicht mehr nachbessern muss.