PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt Ihr genug Klicks für Premium?

Faith
24.06.2008, 20:41
Huhu!

Also wie man Premium bekommt, weiß ich. Steht da ja auch gut beschrieben:

http://otrforum.com/showpost.php?p=193697&postcount=317

Aber wie soll man an 30 Tagen auf 100 Klicks kommen? Ich kriege hauptsächlich nur 3-max. 5 Banner pro Tag zum klicken. Ich hab Abrechnungszeitraum bis 19.07. und habe gerade mal 21 Klicks geschafft. So kriegt man ja nie Premium? Ich schaffe ja nicht mal die 50 Klicks zum Sponsor. Also werden mir dann 20 Punkte für Sponsor abgezogen, die ich gerade mal voll habe und dann bin ich wieder fast bei Null und wieder kein Premium.

Wie macht Ihr das, um auf Premium zu kommen?

Cineatic
24.06.2008, 20:46
Ich habe 121 Klicks, beim Abrechnungstag 8.7.

Es funktioniert also. Allerdings bin ich auch mehrfach am Tag Online. Wobei ich die meisten Klicks allerdings am Morgen machen kann. Ab dem Nachmittag passiert es selten, das noch etwas hinzu kommt. Es sind aber in der Regel mind. 7 Klicks, die ich am Tag machen kann.

Faith
24.06.2008, 20:49
Ach so, da kommen über den Tag verteilt noch Klicks? Stand das irgendwo? Ich hab das nirgends gelesen, ich klicke fast immer nur morgens.

sampy
24.06.2008, 21:15
Ach so, da kommen über den Tag verteilt noch Klicks?

Ja! Das wäre sonst langweilig, wenn du an einem Stück alle 10 Banner klicken könntest. Du solltest dich mehrmals am Tag einloggen und nachsehen ..;)

lg Sampy.

Painkiller99
25.06.2008, 15:37
gut das jeder soviel Zeit wie Cineatic hat...^^

Cineatic
25.06.2008, 16:49
gut das jeder soviel Zeit wie Cineatic hat...^^

Viel Zeit braucht's dafür eigentlich nicht. Man loggt sich ein, sieht ob Banner da sind oder nicht. Entsprechend klickt man, oder loggt sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein.

Das Feststellen, ob neue Banner da sind, dauert so vielleicht 1 Minute.

Wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn man den ganzen Tag einen Internetzugang hat. ;)

sheepe
25.06.2008, 17:47
da muss ich mich auch mal melden - wenn man vormittags bzw in der früh zeit hat sich einzuloggen, kann man natürlich fast alle klicks machen, denn da sind mehr banner verfügbar als am nachmittag / abend

aber es hat halt nicht jeder die möglichkeit und vor allem die zeit, sich vor dem in die arbeit/schule/uni gehen/fahren wtf noch schnell den rechner zu booten und sich durch die banenr zu klicken.

Amaretas
25.06.2008, 18:37
Hallöle,

also ich habe im Moment 139 Bannerklicks seit dem 07.06.08.

Allerdings muss ich auch dazu sagen das ich zweimal täglich on bin, morgens so gegen 6 Uhr rum vor der Arbeit und dann nochmal nachmittags so gegen 17 Uhr rum nach der Arbeit.

Denke mal das ich so um die 200 haben werde wenn der Zähler wieder zurück gesetzt wird.

Was mich allerdings interessieren würde wäre, ob ich mit meinen Klicks anderen ihre Klicks wegnehme, denn falls ja werde ich im nächsten Abrechnungszeitraum nur 101 Banner klicken...

Liebe Grüße

Amaretas

Mabba
25.06.2008, 18:55
denn falls ja werde ich im nächsten Abrechnungszeitraum nur 101 Banner klicken...
Ich würd sagen ja, den die klicks auf die Banner sind ja limitiert.
Aber, Du kriegst ja auch GWP fürs klicken, nicht viel, aber wenn man im minus ist, ist jeder 0.1 Punkt schon was wert.
Vorallem jetzt, wo decodieren aus der Wishlist nur noch mit positiven GWP-Stand möglich ist.

Amaretas
25.06.2008, 18:59
Ich würd sagen ja, den die klicks auf die Banner sind ja limitiert.
Aber, Du kriegst ja auch GWP fürs klicken, nicht viel, aber wenn man im minus ist, ist jeder 0.1 Punkt schon was wert.
Vorallem jetzt, wo decodieren aus der Wishlist nur noch mit positiven GWP-Stand möglich ist.

Hmm dann sollte ich es erst Recht lassen habe ja 573,7 GWP und muss mir um die keine Gedanken machen.

Danke für die Info Mabba...

Liebe Grüße

Amaretas

Painkiller99
26.06.2008, 22:09
du bruachst eh nicht mehr wie 100. Am Ende des Monats verfallen eh alle und du wirst wieder auf 0 gesetzt. und für 0,1 GWP wär mir die Zeit zu schade.

Cineatic
27.06.2008, 09:05
Bitte beachten: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493