PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöster Bug!?!?!?

K4RtPR0
28.06.2008, 11:00
Ich schau, wie im moment jeden Tag hier ins Forum, um zu schauen ob ich mittlerweile mal wieder eine Antwort auf meinen Thread erhalten habe, da sich in meinem Otr Acc. ja bisher immer noch nichts zum guten geändert hat -.-.

Heute sehe ich, dass mein Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47322) in die Gelöste Bug Sektion verschoben wurde, darf man fragen was das soll? Ich habe keine weitere Antwort erhalten und das Problem oder der Bug ist bei weitem noch nicht gelöst. Ich will meinen Premium acc. da ich schon zu dem Zeitpunkt als meine Klicks reseted wurden mehr als 100 klicks hatte -.-

Murphy43
28.06.2008, 11:02
Wenn Du der Meinung bist, daß Dein Bug noch nicht gelöst wurde, dann hätte eine PN an das Team genügt und dann hätten wir das überprüft und den Thread wieder zurückverschoben.

K4RtPR0
28.06.2008, 11:27
Das Team hätte das auch daran sehen können das ich nen weiteren Post gestartet habe, den ja die Mods absegnen müssen, in dem stand das der Bug nicht gelöst ist. Und was spricht dagegen wenn ich hier nen Thread auf mache? Ich schreib selten PMs, bis gar nicht, da mach ich lieber nen normalen Post/Thread

K4RtPR0
30.06.2008, 18:19
Warum mein Thread ins Offtopic Forum verschoben wurde ist mir unverständlich, vor allen dingen da weder hier noch im anderen Thread ein weiterer Adminpost oder Modpost erschienen ist, wo mir mitgeteilt wird das man sich um mein Problem kümmert Oo?

Hier der andere Thread klick (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47322)

K4RtPR0
30.06.2008, 22:39
Wo das Problem liegt?
Das Problem liegt darin, das ich jetzt bis zum 22.07. warten darf bevor ich Premium bin, obwohl ich beim letzten Update schon mehr als 100 klicks hatte wodurch ich eigtl. JETZT schon Premium sein müsste Oo.
Ich habe keine GWP abgezogen bekommen obwohl ich laut der jetzigen definition alle meine GWP abgezogen bekommen hätte sollen und der Klickcounter auf gesetzt werden sollte und ich den Status Premium besitzen sollte.
Bei mir ist nur der Counter auf 0 gesetzt worden und sonst hat sich nichts geändert obwohl ich Premium sein müsste, bzw. ab dem 6.7. Premium sein müsste. -.-

MCMUPPET
04.07.2008, 16:18
Ahoi K4RtPR0!

Schaust Du bitte mal in Deinen Account. Das Problem dürfte beseitigt sein.

mfg mcmuppet

K4RtPR0
04.07.2008, 17:16
Juhu, jap ist es :)

Vielen dank, für die Hilfe.

MCMUPPET
04.07.2008, 17:25
Ahoi K4RtPR0!

Juhu, jap ist es :) Vielen dank, für die Hilfe.:). Dann mach ich hier zu.

mfg mcmuppet