Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. House Abspann unvollständig
Artemis1121
09.07.2008, 11:50
ich kann dir leider nicht sagen wies gestern/heute war, aber letzte oder vorletzte woche zumindest(bin mir nicht ganz sicher wann ich da noch wach war) wurde nachts der komplette abspann gesendet!
Ich nehme die Nachtwiederholung von Monk auf, und da ist immer der komplette Abspann von Dr House mit drauf (im Overlap, sollte also auch auf der Dr. House-Aufnahme mit drauf sein!).
fernseher74
09.07.2008, 13:57
Ich nehme die Nachtwiederholung von Monk auf, und da ist immer der komplette Abspann von Dr House mit drauf (im Overlap, sollte also auch auf der Dr. House-Aufnahme mit drauf sein!).
Ich bin etwas übermüdet und bedarf daher leiderst weiterer Erklärung... ;)
Wenn du Monk aufnimmst, ist der Abspann von House dabei? Man muss also nachts die nachfolgende Monk-Sendung mit aufnehmen, um den kompletten House zu kriegen...?
viele Grüße
Malte
Fenriswolf
09.07.2008, 14:09
Wenn du Monk aufnimmst, ist der Abspann von House dabei? Man muss also nachts die nachfolgende Monk-Sendung mit aufnehmen, um den kompletten House zu kriegen...?
Nein ;)
OTR nimmt immer ein paar Minuten mehr auf um evtl. Sendeverschiebungen auf ...
Da das Ende deiner Sendung im Anfang von Monk (nachfolgende Sendung) drin ist (im sogenannten Overlap), sollte dein gesuchtes Ende auch im Ende der Nachtwiederholung von Dr.House drin sein!
MrKlappstuhl
11.07.2008, 19:20
Schaden kann es aber natürlich nicht die Sendungen zu programmieren.
Falls etwas schief geht, kannst du die dann immer noch dekodieren, falls du sie nicht aufgenommen hast, dann hast du ein Problem ;)