PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperRTL verhindert sauberes Schneiden der Werbung



Harry Wyckoff
10.07.2008, 17:40
Ja, es wird immer schlimmer mit der Werbung. Neulich lief während einer Sendung ein Trailer auf dem halben Bildschirm, weiß aber nicht mehr wo. Bald werden wir vor lauter Werbung gar nichts mehr sehen :(

doofkopp
11.07.2008, 05:35
Tja Leude. Das is wie mit OTR. Die Privaten sind Werbefinanziert, OTR ist Werbefinanziert. Fuer umsonst kann man sowas zwar anbieten, man ist dann aber schnell Pleite. Nicht das ich die letzten Aktionen von OTR toll faende aber fuer Freibiergesichter sind schlechte Zeiten angebrochen ;)

Cineatic
11.07.2008, 10:15
Und was hat dies nun mit der Art der Werbeeinblendung zu tun? :confused:

Feckon
15.07.2008, 22:07
da lob ich mir die öffentluch-rechtlichen..

- keine werbung nach 8
- dadurch einfaches schneiden
- abspannt komplett mit drauf
- aber über die qualtität müssen wir bei analogen aufnahmeeinheiten nicht reden...

gute nacht, Feckon

Laney
21.07.2008, 09:48
ihr habt vergessen bei rtl2 (tele5 glaub ich auch) diese dämlichen schriftzüge (oder kleinen bilder) die da eingeblendet werden zu erwähnen ...wen interessiert schon ein countdown für die zigste neuauflage von big brother oder son mist

Trompete2604
21.07.2008, 12:04
ja bei rtl auch manchmal bei dsds oder hilfe-ich bin ein star-holt mich hier raus!

Trompete2604
08.08.2008, 16:21
Was noch aktuell zu sagen ist:

Bei Sat.1 werden in den aktuellen Sendungen wie z.B. K11 oder Lenssen & Partner am unteren Bildschirmrand Einblendungen über die Abendsendungen oder die Sat.1-Nachrichten mit Peter Limburg gebracht...

Naja, wenn man die Serien (wie ich) nur schauen will, und nicht archivieren will, dann ist das ok!