Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim priodownload
also mir stehen 248,4 Punkte zur verfügung.
Meine ID: 1438911
:) :)
Hallo,
ich möchte ja nicht nerven ^^ aber an meinem problem hat sich auch heute morgen nichts geändert ich musste mir grade die datei per paiddownload saugen das geht warum geht mein prio net :( ???
Fenriswolf
14.07.2008, 08:54
1. Über das Wochenende kann da nichts gemacht werden! (12. und 13. waren Wochenende!)
2. Soweit hier im Forum bekannt, beginnt der Arbeitstag erst ca. um 09:00 bei OTR.
3. Sind Priodownloads sowieso viel schlechter und teuerer als paid-downloads.
4. Warum verwendest du keine Mirror oder Torrents?
Hallo,
zu 1 : Mein post war vom freitag.
zu 2 : Mag ja sein hab ja auch nicht auf sofortige behebung bestanden :) wollte ja nur das es nicht vergessen wird.
zu 3 : Hmm weis zwar nicht was du mit schlechter meinst aber ich hatte bis freitag keinerlei probleme mit den prios hat immer funktioniert :) das sie teurer sind ist mir auch schon aufgefallen.
zu 4 : mach ich ja zwischendurch habe halt noch genug gwp`s und möchte sie nicht nur für die status abbuchung stehen lassen deshalb benutze ich schonmal die prios mit :)
moin moin,
zu 1 : ja ok war blöd sry :)
zu 4 : naja hab mal ne nacht drüber geschlafen ^^ hast eigentlich recht werde sie stehen lassen :)
wie läuft das eigentlich mit den torrents hab ich gar keine erfahrung mit gibts da ein vernüftiges programm zum laden ??
MrKlappstuhl
15.07.2008, 11:34
Da gibt es mehrere.
uTorrent, Azuereus, rTorrent...
wie läuft das eigentlich mit den torrents hab ich gar keine erfahrung mit gibts da ein vernüftiges programm zum laden ??
Unabhängig vom verwendeten Programm dauert es aber meist deutlich länger als vom Primärserver zu laden; dagegen sind Mirrors meist deutlich schneller als der Primärserver