PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho I - III

parus2000
13.07.2008, 17:08
Gestern Nacht hat in der ARD wieder einmal der Verspätungsteufel zugeschlagen. Für alle, die sich trotzdem die drei Psycho-Filme ansehen wollen, hier eine Liste der benötigten Dateien:

Für Psycho:
Psycho
+ Drum Wahrheit um jeden Preis
+ Tagessschau 00:55
+ Psycho II (für die buchstäblich letzten 3 Sekunden)

Für Psycho II:
Psycho II
+ Psycho III

Für Psycho III:
Psycho III
+ Die schönsten Bahnstrecken Europas
(Die dazwischenliegende Tagesschau 04:25 wird nicht benötigt).

Für alle drei Filme gibt es lückenlose Cutlists (für Psycho II von MOnTy, für I + III von mir). Die einzelnen Schnittdateien können problemlos mit VirtualDub zusammengeklebt werden.

Macht sechs Dateien für drei Filme :p

worfroz
13.07.2008, 18:21
Für Psycho:
Psycho
[...]
+ Tagessschau 00:55

Danke für die Auflistung. :) Bin noch am downloaden und habe es noch nicht geschnitten, deswegen die Frage: Wird diese Tagesschau wirklich benötigt? Reicht da nicht durch das Overlap die Sendung Psycho II (die ich sowieso herunterlade)?

Edit: Inzwischen selbst getestet, die Tagesschau wird benötigt! Trotz Overlap der anderen Dateien sind hier noch ca. 1:03 Minuten enthalten, die gebraucht werden...

Ecoli
13.07.2008, 22:59
parus2000: Danke

Die Volksmusiii scheint schuld zu sein, dass wir nun 6 Dateien brauchen :(

Achso die neuen Smilies sind dooof :rolleyes:

Wattenmeer
14.07.2008, 22:19
ja, und der erste Teil beinhaltet nur 50 Min. Sendezeit, was mich wunderte. Habe alle 3 programmiert. Nun fehlt mir leider die xyz.
Leider wurde ich auf Leecher zurückgesetzt (bin trotz 6 € Einzahlung heute) immer noch 37 im Minus. Habe momnetan auch nicht mehr auf dem paypal Konto um das auszugleichen und dann das Buddy zu nützen.
Habe ich noch weitere Möglichkeiten?
FG

MCMUPPET
14.07.2008, 22:29
Ahoi Wattenmeer!

Habe ich noch weitere Möglichkeiten?
Nein.

mfg mcmuppet