Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dowload abgebrochen, GWPs futsch :(

Fiara
15.07.2008, 07:59
Hallo, ich wollte gestern eine Sendung runterladen, aber leider ist mir zwischendrin die Internetverbindung abgebrochen. Damit war der Download unterbrochen, und die Punkte waren auch futsch. Jetzt hab ich dadurch einen negativen Punktestand und kann nicht mehr downloaden. Natürlich ist die nicht vollständig runtergeladene Datei auch unbrauchbar.

Kann man das was machen? :o

Fiara
15.07.2008, 08:48
Hallo Fenriswolf,

danke für die Antwort. Entschuldige, dass ich im falschen Forum gepostet habe, aber das ist alles sehr verwirrend, weil mir all die Begriffe und Abkürzungen rein gar nichts sagen.

Ist das über Torrent denn legal? Es heißt ja immer, dass man da sozusagen auf dem Präsentierteller für den Staatsanwalt sitzt.

Das mit den futschen Punkten ist natürlich ärgerlich, weil das ja immer mal vorkommen kann, dass man mal kurz keine Verbindung zum Internet hat.

Danke jedenfalls für die Tipps, ich werde da mal reinschauen. :)

F.

Cineatic
15.07.2008, 08:50
Hab's mal verschoben ;)

Fiara
15.07.2008, 08:52
Ach ja, und kann ich denn eine vom Mirror runtergeladene Datei auch dekodieren obwohl ich GWP-mäßig in den Miesen bin?

Cineatic
15.07.2008, 08:54
Da du Premium-User bist, sollte das funktionieren

Fenriswolf
15.07.2008, 08:56
Ist das über Torrent denn legal? Es heißt ja immer, dass man da sozusagen auf dem Präsentierteller für den Staatsanwalt sitzt.

Torrent ist solange legal, wie man sich legale Sachen über Torrent lädt.
Also zum laden von verschlüsselten OTRKEY-Dateien ist er legal!

Fiara
15.07.2008, 08:57
Dankeschön! :)