PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Fehlermeldungen...



Trompete2604
15.07.2008, 16:23
Lade am besten von einem Mirror:

Hier kannst du suchen: www.otrkeyfinder.de

OTR.DG
15.07.2008, 16:30
Also der Link ist gültig und wenn man den anklickt kommt man in die Warteschlange. Wurde gerade von 2 Personen/PCs getestet.

Recordius
15.07.2008, 16:35
Ja, habs nochmal paarmal probiert, jetzt läuft der download - aber: ich habe nur DSL 1000, eigentlich nur 734 download - das dauert Stunden.

Eigentlich will ich mir nen extra Recorder sparen, aber mein PC müsste da ja rund um die Uhr laufen - und das möchte ich nicht, auch wegen des Stroms.

Gibts keine andere, schnellere, downloadmöglichkeit !?

Rec.

OTR.DG
15.07.2008, 16:39
Onlinetv-recorder - Mist hoch drei.

Da es offenbar nicht an OTR lag, könntest du den Satz jetzt umformulieren. Das wäre sehr nett. Danke :)

mercury202
15.07.2008, 16:44
Gibts keine andere, schnellere, downloadmöglichkeit !?

Doch, gibt es: Wie Trompete schon sagte: Mirrors sind das Zauberwort!

Sie sind in aller Regel schneller (natürlich gibt es Ausnahmen), es gibt etliche Mirror, wo man zu fast allen Tageszeiten ohne Warteschlange direkt downloaden kann, und der Download kostet dich keine GWP.

Kurzum: Warum sollte man überhaupt auf die Idee kommen, Dateien direkt bei OTR herunterzuladen? ;)

Recordius
15.07.2008, 16:44
Wie soll cih das machen...!?

Dumme Frage: Finde ich auf den Mirrors immer alle Sendungen, die ich selber programmiert habe...oder eben nur die, die andere zufällig auf dem Mirro aufgenommen haben. Und wenn nicht, muss ich halt doch direkt bei ORT runterladen - oder !?

Rec.

mercury202
15.07.2008, 16:50
Einfach im Download-Fenster auf Mirror klicken (s. Anhnang). Alles andere ist eigentlich selbsterklärend

Cineatic
15.07.2008, 16:51
@Recordius

Du findest unter deinen Postings einen Ändern-Button, mit dem du nachträglich deine Postings noch verändern kannst.

Und auf Mirror kann man nichts programmieren, sondern das sind Server, auf denen die von OTR aufgezeichneten Sendungen/Filme zu finden sind.

In der Regel findet man auf den Mirror alle Aufnahmen. Es kann allerdings schon mal etwas dauern, bis die Mirror-Betreiber die Dateien auf ihren Server geladen haben.

mercury202
15.07.2008, 16:53
Dumme Frage: Finde ich auf den Mirrors immer alle Sendungen, die ich selber programmiert habe...oder eben nur die, die andere zufällig auf dem Mirro aufgenommen haben. Und wenn nicht, muss ich halt doch direkt bei ORT runterladen - oder !?

So ist es. Du findest nicht alle Sendungen auf allen Mirrors.

Die Mainstream-Sendungen findest du oft auf einigen Dutzend Mirrors, die Randgruppensendungen (mir ist grad kein schöner Anglizismus eingefallen :D ) oft nur auf einigen wenigen.

Allerdings ist es mir bisher nur bei zwei Filmen vorgekommen, dass ich die auf gar keinem Mirror gefunden habe.

Edit: Ach ja - kannst dir ja mal das dort durchlesen: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Mirror

Recordius
15.07.2008, 17:04
Vielen Dank !!!

Ich habe jetzt drei downloads laufen, einen diorekt bei OTR, die andern beiden bei div. mirrors. Mal sehen, was sich draus ergibt.

Ich hab mich auch bei dme Mirrorfinder angemeldet.

Gruss Rec.

Cineatic
15.07.2008, 17:07
Du hast die Aufnahme aber schon dekodiert, oder? Denn alle OTR-Sendungen sind verschlüsselt und können nur von denen entschlüsselt werden, die die Sendung vorher auch programmiert haben, oder aufgrund der GetItAll-Whishlist und des Premium-Accounts eine Dekodierberechtigung haben.

Recordius
15.07.2008, 17:10
Oh je - nein. Das wusste ich nicht. Ist halt doch ein nicht so ganz einfaches Ding, der OTV-Recorder - aber der eigene oft auch nicht.

Noch was: Ein downloadmanger sei auch von Vorteil - ggf. welcher !?

Rec.

Recordius
15.07.2008, 17:17
Ok - vor Monaten habe ich mal etwas runtergeladen und auch erfolgreich decodiert. ich habs dann halt aufgegeben, wegen der veieln Fehlermeldungen.

Also nochmal: Den Dec.-Schlüssel gibts nur, wenn ich die Aufnahme auch selbst programmiert habe, egal, woher ich sie runterlade.

Werde mich jetzt mal um den downloadm,anager kümmern - ein deutscher wär mir allerdings lieber. Hatte früher mal getright ist der noch ok !?

Fabi1111
15.07.2008, 17:20
Also nochmal: Den Dec.-Schlüssel gibts nur, wenn ich die Aufnahme auch selbst programmiert habe, egal, woher ich sie runterlade.
Korrekt! :)

Werde mich jetzt mal um den downloadm,anager kümmern - ein deutscher wär mir allerdings lieber. Hatte früher mal getright ist der noch ok !?
Es gibt auch eine Deutsche - allerdings ältere - Version des FreedownloadManagers: http://download.chip.eu/de/Free-Download-Manager-2.5.758_118933.html