Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vierte ist Tot - Russe kauft Sender auf

DerCamperHB
16.07.2008, 17:01
Recht hast du, echt schade, kommen manchmal echt super Sendungen.
Ich muss dabei gestehen, das ich es nicht so häufig sehe, da ich nur DVB-T Empfang habe, und da läuft es nicht, bleibt somit nur OTR und Zatoo, wo die Übertragungsquaalität aber echt mies ist.

Stevie1
09.08.2008, 14:02
wow, das is komplett an mir vorbeigegangen.
hat sich beim sender denn schon etwas geändert?

0daredevil0
11.08.2008, 12:35
@sw2005

also Knight Rider = trash?

Ich bin jetzt nicht so ein großer Fan, aber ich schaue mir sie Serie gerne an, wie auch z.B. A-Team und viele SciFi Serien.

Was ist denn dann big brother, diese ganzen Gerichtsshows, FRauentausch... und anderer müll für dich? SUPER ENTERTAINMENT? :p

hidee
11.08.2008, 12:45
auch ich bin ein fan der alten serien, obwohl ich lieber hart aber herzlich schaue.

es ist wie immer, warum sollte man an altbewährtem ... gutem festhalten, wenns neu, idiotisch und 1000mal wiederholt auch geht??

ich überlege langsam wirklich, meinen tv abzuschaffen. die nachrichten bekomm ich übers internet, und das bisschen, was wirklich mal läuft, hol ich mir dann über otr...falls der nicht auch, dank wunderbarem management, bald wegfällt.

lg...

Murphy43
11.08.2008, 14:35
Was ist denn dann big brother, diese ganzen Gerichtsshows, FRauentausch... und anderer müll für dich? SUPER ENTERTAINMENT? :p

Das ist noch ne Stufe drunter. Aber jeder, wie er will. ;)

Edit: Ich glaube, sw2005 will sagen, daß diese ganze RTL-Serien, bzw. Sendungen Trash sind. Qualitatives Fernsehen bieten eigentlich nur die Öffentlich Rechtlichen. Sehe ich ganz genauso, obwohl ich mir hin und wieder auch mal Trash, ala Cobra 11 ansehe.

sw2005
11.08.2008, 14:37
schlimmer geht immer ;)

aber wie gesagt, soll sich jeder das anschauen, was ihn unterhält.