Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Dr. House nicht downloaden
Hallo,
ich kann Dr. House aufnehmen aber wenn ich es dann über Mirror downloaden will sagt er das es die sendung auf keinem mirror gibt. kann das sein oder mache ich etwas falsch?
Hallo,
ich kann Dr. House aufnehmen aber wenn ich es dann über Mirror downloaden will sagt er das es die sendung auf keinem mirror gibt. kann das sein oder mache ich etwas falsch?
Bitte mal Tag, Sender und Uhrzeit der Sendung angeben. Danke!
Cineatic
19.07.2008, 19:13
Hallo!
Es dauert schon mal etwas, bis eine Sendung auf einem Mirror zur Verfügung steht.
Allerdings gibt es ab und an auch schon mal ein Anzeigeproblem auf der Internetseite.
Versuch dein Glück doch einmal, wenn du die Sendung über www.otr-search.com suchst.
werner2004
29.07.2008, 15:42
Hallo,
versuch mal dr house sollte klappen
diese dr. wird meist Dr__ dargestellt warum auch immer
greetz werner2004
otrhq.de
30.07.2008, 10:49
dr. wird meist Dr__ dargestellt warum auch immer
Weil alle Zeichen, die kein Buchstabe und keine Zahl sind, in Unterstriche umgewandelt werden, damit ein einheitliches Format dabei herauskommt und es keine Kodierungsprobleme gibt. Zumal ein Punkt auch bei Dateien schon mal gerne als Ende des Dateinamens und Beginn der Erweiterung missverstanden werden kann.
werner2004
30.07.2008, 11:10
Weil alle Zeichen, die kein Buchstabe und keine Zahl sind, in Unterstriche umgewandelt werden, damit ein einheitliches Format dabei herauskommt und es keine Kodierungsprobleme gibt. Zumal ein Punkt auch bei Dateien schon mal gerne als Ende des Dateinamens und Beginn der Erweiterung missverstanden werden kann.
Ah Danke für die gute erklärung
greetz werner2004
p.s: off topic danke auch für OTR High-Quality Mirror
p.s.s: sorry @ staff für offtopic