Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Deeds
hat jemand zufällig Mr. Deeds (Rtl) Aufgenommen ?? Mirror
Fabi1111
22.07.2008, 19:37
Ich möchte dich nur schoneinmal daraufhinweisen: Buddyanfragen sind nur im geeigneten Forum erwünscht!
P.S: Bitte nächstes mal einen bessere Beschreibung deines Problems und einen besseren Threadtitel!
MCMUPPET
22.07.2008, 19:37
Ahoi kejan!
Ich verstehe das Problem nicht! Die Sendung ist auf vielen Mirrors vorhanden.
mfg mcmuppet
MCMUPPET ich habe den name eingegeben er findet nur die sendung auf sat1 und das ist nicht der film.. ich brauche ihn ich war eigentlich der meinung das ich ihn aufgenommen habe aber der wird net angezeigt
MCMUPPET
22.07.2008, 19:46
Ahoi kejan!
Nun bin ich nicht wirklicher schlauer als vorher... Gestern lief Mr. Deeds auf Sat1. Oder gab es eine Programmänderung?
mfg mcmuppet
Fabi1111
22.07.2008, 19:47
Nun bin ich nicht wirklicher schlauer als vorher... Gestern lief Mr. Deeds auf Sat1. Oder gab es eine Programmänderung?
Nein, es gab keine Programmänderung. Die Aufnahme wurde von mir schon gedownloadet und kurz hineingeschaut. :)
P.S: Cutlist ist online.
omg stimmt ja ich habe nur auf rtl geschaut und Aussversehn die aufnahme wieder gelöscht ?? was kann ich jetzt Tuhn ?
Fabi1111
22.07.2008, 19:53
omg stimmt ja ich habe nur auf rtl geschaut und Aussversehn die aufnahme wieder gelöscht ?? was kann ich jetzt Tuhn ?
Leider nichts, falls du keine Wishlist hast.
MCMUPPET
22.07.2008, 20:25
Ahoi!
fabi1111 hat es schon richtig gesagt. Damit hier keine unerlaubte Buddyanfrage entsteht: -closed-
mfg mcmuppet