PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erreiche ich den premium status



SYBERIA40
23.07.2008, 00:22
hallo liebe leute,

ich bin das erste mal da und habe eine frage bitte , ich bin ein elsässer Mädel und verstehe nicht alles

ich möchte gerne ein paar pool sendungen aufnehmen aber ich habe im moment 2,3 gpw als leecher

kann ich im premium status eintretten ? und wenn ja wie ? ich meine kann man ein paar euro auf dem konto einladen um schneller premium zu werden ausser den banners cliks (per paypal zum beispiel)

ich bedanke mich für ihre antworten, sorry weil ich nicht gut deutsch kann

danke

mit freundlichen grüssen
syb

PeGu
23.07.2008, 07:28
Der Direktlink zum Aufladen deines Kontos: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myaccount_pp (du musst allerdings eingeloggt sein).

Grüße ins schöne Elsaß!

SYBERIA40
23.07.2008, 14:19
hallo fabi

ok ich habe jetzt verstanden status ist geändert , also mit der wishlist brauche ich nicht mehr zu poolen hab ich das gut verstanden ?

ich habe jetz für ein monat bis zum 22.08 aber dann ist mein geld verloren ?

danke 1000 mal

Fabi1111
23.07.2008, 14:24
ok ich habe jetzt verstanden status ist geändert , also mit der wishlist brauche ich nicht mehr zu poolen hab ich das gut verstanden ?
Nein, Pooling wird nach den häufigst Programmierten Sendungen aufgenommen. Mit der Wishlist kannst du die Aufnahme zwar dekodieren, aber du gibst keine Stimme für deine gewünschte Aufnahme ab.


ich habe jetz für ein monat bis zum 22.08 aber dann ist mein geld verloren ? Wenn du noch 50 oder mehr GWP besitzt, kannst du dir nachdem das Datum abgelaufen ist, erneut den Premium-Status kaufen, falls nicht, musst du erneut einzahlen oder Bannerklicken ...

SYBERIA40
23.07.2008, 15:04
und mit premium wenn ich normal in EPG tabelle einzel auswehle klappt es auch ohne die wishlist ? oder muss man immer durch die wishlist gehen um siecher zu sein dass sie aufgenohmen wird ?

ja ich weiss ich habe viele fragen, aber versprochen wenn ich alles kapiert habe geht es besser

Fabi1111
23.07.2008, 15:09
und mit premium wenn ich normal in EPG tabelle einzel auswehle klappt es auch ohne die wishlist ? oder muss man immer durch die wishlist gehen um siecher zu sein dass sie aufgenohmen wird ?
Die %%% Wishlist nimmt dir ab dem Erstellungsdatum alles auf, was auf OTR zu finden ist. Du musst die Aufnahme also nicht doppelt Programmieren, über die Wishlist reicht es. ;)

SYBERIA40
23.07.2008, 15:28
ok ich habe jetzt schon viel verstanden :)

aber ich brauche nicht alles aufzunehmen klappt es auch dann auf der einfache suche per EPG TABELLE und dann klicken aufnehmen ?

ja ja ich weiss, ich bin bald am ende meine frage ....

danke fabi

Fabi1111
23.07.2008, 15:39
aber ich brauche nicht alles aufzunehmen klappt es auch dann auf der einfache suche per EPG TABELLE und dann klicken aufnehmen ?

Ich glaube ich versteh die Frage nicht ganz. Ich versuche es nocheinmal, ansonsten soll es mal jemand anderst versuchen - falls du es anschließend noch nicht verstehst. ;)

Die Wishlist nimmt dir alles auf (Die Wishlist ist kostenlos!). Aus diesem Grund musst du nicht extra über die EPG Tabelle programmieren.

Du kannst über die EPG Tabelle programmieren, aber du musst es nicht, denn du kannst die Aufnahme auch so dekodieren, da du eine Wishlist hast. :)

SYBERIA40
23.07.2008, 23:17
ich wollte nur sagen ich brauche nicht die %%% auf zu nehmen so meinte ich nur aussuchen was man braucht durch die wish liste, ich habe mir nicht ganz gut ausgedrückt

ich kann alle beide system (epg oder wish) machen aber die wishlist ist leichter man braucht nicht manuel die sendern suchen , wenn man das wort der sendung kennt kommt sie sofort raus

ich kann sowieso alles dekodieren so oder so

ist das ok ?

hab ich es gut verstanden ?

dankeee sehr ¨für deine mühe


ist das ok ?

Mona-ka
24.07.2008, 00:01
um die Wishlist nutzen zu können, musst du sie aber zuerst anlegen, und zwar so:

bei OTR unter >Runterladen >Wishlist anzeigen >neue Wishlist anlegen

in dem neuen Fenster dann unten in dem 4. Frame (Wish) auf den kleinen Pfeil klicken und
Term: %%% aktivieren

Fertig ;)

und ab dem Zeitpunkt kannst du alle bei OTR aufgezeichneten Sendungen zuerst runterladen und dann dekodieren (voraussgesetzt du hast genug Punkte)

SYBERIA40
24.07.2008, 00:49
ok danke schön liebe mona ich hab es gemacht , das ist gültig nur für ohne pooling sendungen gell ?

für die pool muss man trotzdem poolen ?

grosser schmoutzzzzzz

RIKI
24.07.2008, 01:32
Die Wishlist gilt auch für pooling-Sendungen. Trotzdem ist es besser diese zusätzlich manuell zu programmieren, damit die Chancen steigen, daß sie überhaupt aufgezeichnet werden.

Cineatic
24.07.2008, 08:51
Die Wishlist zählt nicht als Pooling-Stimme.

Daher ist es, wie RIKI schon geschrieben hat, immer besser, Sendungen von Pooling-Sendern noch einmal manuell zu programmieren. Zum Beispiel über die EPG-Tabelle.

SYBERIA40
24.07.2008, 14:47
Für RIKI, CINEATIC, SVX BIKER,

ich bedanke ganz herztlich für die zeit die sie auch genommen haben um mir zu antworten

jetzt hab ich es verstanden, und werde um siecher zu sein pool stimmen kaufen

viewiel stimmen muss man kaufen um siecher zu sein dass eine sendung aufgenohmen wird ???

weisst ihr das bitte ?

ihr sind echt super alle hier viel dank
corinne

Cineatic
24.07.2008, 15:02
Hallo, Corinne!

Sicher sein kann man sich beim Pooling leider nie. :o

Wenn du 10 Stimmen kaufst und du im Off-Topic-Bereich noch eine Bitte um Pooling-Hilfe stellst, sollte das mit der Aufnahme aber eigentlich schon klappen.

Eine Garantie kann ich dafür aber nicht übernehmen! :)

SYBERIA40
24.07.2008, 22:41
hallo cineatic

darf man auch als premium pooling hilfe fragen ?

schmoutzz

für RIKI

ich möchte meinstens koch sendungen,und volksmusik sendungen aufnhemen

du nimmst die vor und nach sendungen von der pool sendung ? ja müssen die nicht auch gepoolt sein ?

ich habe dieses nicht ganz verstanden sorry ich bin deutsch weisst du

danke
schmoutz

Fabi1111
24.07.2008, 22:49
Ich antworte mal, auch wenn die Fragen nicht an mich gingen. ;)


darf man auch als premium pooling hilfe fragen ?
Einen Poolinghilfethread kann jeder aufmachen. :)
Poolingstimmen kann man nur mit dem Premium-Status kaufen.

du nimmst die vor und nach sendungen von der pool sendung ? ja müssen die nicht auch gepoolt sein ?
Doch, diese muss natürlich auch gepoolt sein. ;)

SYBERIA40
24.07.2008, 22:55
liebe fabi

kein problem für deine hilfe

ok hab wieder mal was neues verstanden , siehst du es kommt jeder tag besser LOL

was ich nicht verstehe ist wenn der server von OTR die vor und nach sendungen (wo nicht so wichtig sind für riki zum beispiel) wieso bekommt er die mitte ?

ist dann kein schnitt ?

ich meine die sendungen sind nicht hintereinander gell ? dann verstehe ich nicht wieso er die mitte sendung haben kann

Fabi1111
24.07.2008, 23:23
@SYBERIA40:
Villeicht viel Glück?
Denn es werden auch bei den Vor-/Nachfolgenden Aufnahmen nur diese Aufgenommen, die viele User programmiert haben. ;)

SYBERIA40
25.07.2008, 14:32
danke fabi1111 ok

schmoutzzzzzzzzzzz