Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsregelung

bulletproof
29.07.2008, 08:11
Hallo, ich brauche da mal etwas Bestätigung das ich alles richtig verstanden habe, also:

Ich fahre am 7.8. in Urlaub, mein Premiumstatus geht noch bis zum 6.08., ich wähle also im Feld Status Manuell ändern Haken bei Folgestatus ändern und Am Ende der Laufzeit (ist eh automatisch selektiert), dann OK und dann nehme ich an es kommt ein Fenster wo ich den Folgestatus (Leecher) wählen kann ( das mag ich grad noch ned ausprobieren). Ich bin dann theoretisch bis 6.9. Leecher und meine Wishlist läuft weiter. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann einfach Neuen Status setzen -> Premium, ich bin ab da für die nächsten 30 Tage Premium, die 50 GWP werden abgezogen Klicks auf 0 gesetzt, der Status wird nach Ablauf wieder automatisch verlängert und ich kann alles dekodieren was derweil aufgezeichnet wurde.

Hab ich was übersehen oder einen Denkfehler drin?

Gruß bullet.

jan002
29.07.2008, 10:36
Hallo,
Ich kann keinen Denkfehler entdecken. Das müsste so funktionieren wie du es beschrieben hast.

DerCamperHB
29.07.2008, 11:10
Doch es gibt einen, es ist unnötig

Wenn du dich nicht einloggst, wird dein Folgestatus nicht gesetzt.

Sprich ab dem 6. mit nichts mehr einloggen, und du bist von dem Zeitpunkt Stastuslos.
Wenn du aus dem Urlaub wieder kommst, loggst du dich ein, und hast von dem Zeitpunkt an, deine 30Tage Premium.

bulletproof
29.07.2008, 13:14
Echt? Aber warum einfach wenn's euch umständlich geht? ;)

gucker123
30.07.2008, 08:11
Hallo, und ich könnte etwas Rat gebrauchen, gerade beim Thema Urlaub, weil ich noch nicht so durchblicke.

Also ich bin Premium bis zum 8.8., habe 350 GWP, fahre morgen (den 30.7.) in Urlaub, und zwar für einen Monat. Ich frage mich, wie ich mich am besten verhalte.

Also ich würde gerne, dass ich durch den Urlaub, in dem ich den Service nicht nutze, keine oder so wenig wie möglich GWP abgezogen bekommen, und wenn ich wieder da bin, als Premium weitermachen.

Ausserdem kann ich mich nicht mehr an meinen Folgestatus erinnern. Kann ich den irgendwo einsehen?

Also, was ist günstiger, wenn man nicht auf die onlinetvrecorder Seite kommt für 4 Wochen: den Premium-Status vorzeitig beenden, und nach 4 Wochen weitermachen, oder den Premium-Status stehen lassen?

DerCamperHB
30.07.2008, 10:14
Fabbi warum immer auf Leecher stellen, erklär doch mal, was der Blödsinn soll, das ist völlig unsinnig

DerCamperHB
30.07.2008, 10:19
eben NICHT

Der Premium bleibt bis zum 8.8. gezahlt ist sowiso, und es gibt keine Kohle zurück
Loggt er sich am 30.8. oder wann auch immer das 1. mal wieder ein, werden AN diesem Zeitpunkt die 50 GWP abgezogen, und die 30 Tage gestartet.

Somit ist die Zeit vom 8.8. bis zum 30.3. kostanlos

Fabi1111
30.07.2008, 10:22
Der Premium bleibt bis zum 8.8. gezahlt ist sowiso, und es gibt keine Kohle zurück
Loggt er sich am 30.8. oder wann auch immer das 1. mal wieder ein, werden AN diesem Zeitpunkt die 50 GWP abgezogen, und die 30 Tage gestartet.
Ok, wieder etwas gelernt. :)
Werde ich testen. ;)

DerCamperHB
30.07.2008, 10:26
Ich kann nur von Stunden sprechen, aber da hatte es geklappt, hatte um ca 14.30 Uhr Statuswechsel, erst Abends eingeloggt, und jetzt um ca 22 Uhr

Suche jetzt das Thema nicht extra raus, die Regel wurde aber von OTR.DG bestätigt.

gucker123
30.07.2008, 17:11
Hallo, interessant eure Diskussion. Ich denke, dass man mit der Zeit da schon durchblickt, aber die Diskussion darüber finde ich nützlich, ich hab da lernt man schneller als beim Lesen von Manuals.

Das ist schonmal ne gute Info, also kein Geld oder Punkte zurück. Von daher kann ich den Status bis zum Ablauf ruhig stehen lassen.

Aber was ist, wenn mein Folgestatus nach dem Premium-Ablauf am 8.8. ein Premium ist, wäre es dann sinnvoll, dass ich mich auf Leecher stelle ? Mist dass ich den vergessen hab, aber als ich den angeklickt hatte, war ich noch neu hier und wusste nicht so ganz was ich tat.

Ich bin vielleicht ein bissel blind, aber ich habe nichts gefunden, wo ich meinen Folgestatus einsehen kann (ohne meinen Status zu ändern, also einfach nachschaun: was ist mein derzeitiger Folgestatus - kann man das erfahren?) :confused:

werner2004
30.07.2008, 17:48
..
Ich bin vielleicht ein bissel blind, aber ich habe nichts gefunden, wo ich meinen Folgestatus einsehen kann (ohne meinen Status zu ändern, also einfach nachschaun: was ist mein derzeitiger Folgestatus - kann man das erfahren?) :confused:

nee das biste nicht das auf otr noch nicht verlinkt
es gibt aber ein link ( http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=autoupdate_preview ) da siehste was momentan fackt ist

greetz werner2004

gucker123
30.07.2008, 18:03
Hey super, den Link speicher ich mir.

Also mein Folgestatus ist Sponsor. Soll ich das so stehen lassen, oder wäre Leecher günstiger für Urlaub?

DerCamperHB
30.07.2008, 19:24
Gucker warum auf Leecher stellen?

Fragen wir mal lieber, aus welchen Grund wirst du Sponsor, ich denke mal, das du zwischen 40 und 80 Klicks bist, und nicht weil du über 20 Punkte hast.
Dann werden deine Klicks auf 0 gesetzt, und du hast die nächsten 30 Tage Leecher, nach Ablauf dieser 30 Tage hast du entweder 80 Klicks geschafft, oder genügend eingezahlt, ansonsten haste danach wieder kein Premium.