Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts geladen und trotzdem fehlen gwp
cracklink
29.07.2008, 09:47
hab seit monaten nichts geladen, mir fehlen über 100 gwp und mein status
ist leecher. was soll das?
193 gwp auf dem konto und man kann nicht mal mehr die wishlist nutzen (bei 193 sind über 100 gwp, die mir für NICHTS
abgezogen wurden, schon runter.
ihr seid echt das letzte!
und streicht verdammt nioch mal das wort kostenlos aus euren webseiten.
kostenlos ist hier gar nichts. im gegenteil, ihr seid schlimmer mit euren
preiserhöhungen als der schlimmste energiekonzern!!!
Fabi1111
29.07.2008, 10:07
Erhöhe deinen Status auf Premium und du erhälst deine Wishlist zurück, mit allen Aufnahmen die nach dem Erstellungsdatum aufgenommen wurden. :)
Status ändern: Profil -> Status ändern -> Neuen Status setzen -> Premium, für 50 Punkte -> ok
Nun erhälst du den PremiumStatus für 50 GWP Punkte.
Wie die 100 GWP verloren wurden, kann ich dir nicht sagen, aber du könntest deine ID angeben, somit kann ein Admin oder Mod dir eine vernünftige Antwort geben. ;)
cracklink
29.07.2008, 10:10
nein. geht nicht. die möglichkeit status ändern steht bei mir nicht.
cracklink
29.07.2008, 10:13
http://cracklink.cr.funpic.de/leckmich.jpg
cracklink
29.07.2008, 10:17
egal!!!!!!!!!!!!!!
*tv-karte rauskram*
die hat zwar keine wishlist, aber mein teuer erkaufter premium-status ist hier ja auch futsch.
ich lade noch 15 sendungen von mirrorn, die ich ja noch dekodieren kann und dann seid
ihr mich los.
hab schon fast 60,- € für den mist hier ausgegeben und kaum mal was genutzt.
mich seht ihr hier nie wieder und wenn jemand ne empfehlung braucht, wird es NICHT
otr sein.
MCMUPPET
29.07.2008, 10:25
Ahoi cracklink!
Gibt doch bitte mal Deine ID an damit wir nachschauen können, was mit Deinem Account los ist.
mfg mcmuppet
Cineatic
29.07.2008, 10:53
Hallo!
Laut Datenbank sind dir für den automatischen Statuserhalt keinerlei Punkte abgezogen worden.
MCMUPPET
29.07.2008, 10:55
Ahoi cracklink!
Es sieht doch gar nicht so schlecht bei Dir aus ;). Also Bei der Umwandlung von GWP2 zu GWP3 wurden 66,1 Punkte in Freivolumen für Download umgewandelt.
Du hast noch Spenden in Deinem Account stehen. Du kannst diese Spenden in Einzahlungen umwandeln. Dann wären diese GWPs aus den Spenden wieder für Statusbuchung/ Verlängerung brauchbar. Aber schau Dir vor dem Umwandeln unbedingt die Vorschau an! Nicht das es zu Deinem Nachteil wird.
Grundsätzlich hast Du aber genügend Punkte um den Premiumstatus manuell zu buchen.
Start-GWP anclicken-Ihr status ist gültig bis xx.xx.xx ändern anclicken und dann geht es weiter wie fabi1111 es beschrieben hat.
mfg mcmuppet
meinetwegen kann dann hier jetzt zugemacht werden.
Dann mache ich das mal.
Und danke für die Rückmeldung!http://otrforum.com/images/closed.gif