PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro 7 Aufnahmezeit bei einer Serie

Ren007nix
29.07.2008, 10:31
Hallo ..
ich sammel alle Malcolm Mittendrin Folgen und da möchte ich natürlich immer die ganzen Episoden haben! Und die ersten 10 - 60 Sekunden fehlen jedes mal! Kann man das nicht ändern?

lg René

Fabi1111
29.07.2008, 10:37
ich sammel alle Malcolm Mittendrin Folgen und da möchte ich natürlich immer die ganzen Episoden haben! Und die ersten 10 - 60 Sekunden fehlen jedes mal! Kann man das nicht ändern?
Könnte man schon ändern.

Da müsste OTR.TH den Vorlauf ein bisschen verlängern, oder du die Sendung downloaden, die zuvor lief.:p

Ren007nix
29.07.2008, 10:38
Könnte man schon ändern.

Da müsste OTR.TH den Vorlauf ein bisschen verlängern, oder du die Sendung downloaden, die zuvor lief.:p

aber das zusammenschneiden wäre eine soo große arbeit! bitte otr team verändert die aufnahmezeit!

diablo789
29.07.2008, 10:40
Ich weis klingt blöd aber versuch mal ne Manuelle Aufnahme. Ist dann aber mit Mehr arbeit verbunden. Musst ja alles einzeln Programmieren. Und zuviel mit nem Prog wegschneiden.

Ansonsten würde ich mir das So erklären: läuft davor ne Live Sendung? Dann ist es sehr wahrscheinlich das die überziehen.

Hoffe ich konte dir ein bisschen helfen ;)

EDIT: Da war wohl jemand schneller :)

Cineatic
29.07.2008, 11:54
aber das zusammenschneiden wäre eine soo große arbeit! bitte otr team verändert die aufnahmezeit!

Das Problem liegt nicht bei OTR, sondern bei Pro7. Wenn die sich an ihr selbstgesetztes Zeitfenster halten würden, gäbe es das Problem nicht.

@diablo789
Die manuelle Programmierung nutzt da nichts. Dadurch bekommt er nur alle Dateien in der Aufnahmeliste angezeigt, die in diesen Zeitraum fallen. Somit müsste er trotzdem die Aufnahmen aus mehreren Sendungen zusammen schneiden. ;)

Und da wir dies Thema schon zigfach hier im Forum hatten, notfalls mal die Forensuche bemühen, mache ich hier mal zu.

http://otrforum.com/images/closed.gif