daniweb
29.07.2008, 17:02
Hallo!
Ich jammere ja eigentlich nicht direkt los, wenn's bei OTR oder OMR mal für ein paar Stündchen nicht klappt. Aber dieses Problem habe ich bereits seit vier Tagen:
Einloggen bei onlinemusicrecorder.com klappt ohne Probleme. Downloaden von Liedern auch, bis dahin alles top. Aber beim Decodieren hab ich, wie gesagt seit vier Tagen, Probleme. Ich habe den neuesten Multidecoder installiert und bei jedem Decodiervorgang zeigt er mir eine dieser beiden Fehlermeldungen an:
- Fehler: Keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort!
- Fehler: Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!
Dem Programm habe ich meine korrekten Login-Daten angegeben. Tippfehler ausgeschlossen. Und befugt, sämtliche Dateien zu dekodieren, bin ich, da ich schon seit Start des Projekts OMR benutze. Firewall-Probleme würde ich auch ausschließen, zumal es bis vor kurzem noch problemlos funktionierte.
An wen kann ich mich wenden, wie könnt ihr mir helfen? Hat jemand noch ähnliche Probleme mit OMR?
MfG,
daniweb (auch Nickname bei OMR)
Ich jammere ja eigentlich nicht direkt los, wenn's bei OTR oder OMR mal für ein paar Stündchen nicht klappt. Aber dieses Problem habe ich bereits seit vier Tagen:
Einloggen bei onlinemusicrecorder.com klappt ohne Probleme. Downloaden von Liedern auch, bis dahin alles top. Aber beim Decodieren hab ich, wie gesagt seit vier Tagen, Probleme. Ich habe den neuesten Multidecoder installiert und bei jedem Decodiervorgang zeigt er mir eine dieser beiden Fehlermeldungen an:
- Fehler: Keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort!
- Fehler: Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!
Dem Programm habe ich meine korrekten Login-Daten angegeben. Tippfehler ausgeschlossen. Und befugt, sämtliche Dateien zu dekodieren, bin ich, da ich schon seit Start des Projekts OMR benutze. Firewall-Probleme würde ich auch ausschließen, zumal es bis vor kurzem noch problemlos funktionierte.
An wen kann ich mich wenden, wie könnt ihr mir helfen? Hat jemand noch ähnliche Probleme mit OMR?
MfG,
daniweb (auch Nickname bei OMR)