Pcsteffen
29.07.2008, 18:57
Tag auch. Rechtschreibfehler, ging nicht anders
Habe ein durch(ei)einnander.
Konnte bis vor ein Tag noch einlogen, bei Onlinetvrecorder.com
Heute sag er das (Dieser Account existiert nicht!)
Versichern Sie sich bitte, dass Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!
der Acount ist = ***'*
der Code ist = xxxxxxxx
Ich gebe den Account und den Code ein (Account existiert nicht)!
Test des Funktionalität Ihres Webbrowser ist bestanden.
Internet explorer 7, Firefox, Maxthon 2 es geht nix.
Habe arber ein Tag zuvor in Forum angeschrieben bei Email Problemme das ich eine andere Email adresse habe und sie nicht ändern kann, weil dort steht das ich bei proweider in spam liste bin. Was das denn ??????? ( Arber jetzt mal in Deutsch was ???)
Ich habe die Email Adresse schon über ein Jahr nicht mehr bei mein Anbieter (gelöscht). Ich wollte sie immer ändern (weil ich immer noch so eingelogt habe). Konnte nie das Kästchen bei Email andern, weil es immer grau war bis heute, weil jetzt komme ich nicht mehr rein. Ich habe noch 800 Punkte.
Pn habe ich jetzt auch nicht mehr im kopf.
Email Problemme was ich ein tag zuvor in forum geschrieben habe ist auch gelöcht wurden warum. LOL da habe ich Die PN reingeschrieben weil ich noch einlogen konnte lol.
Ich glaube auch warum, weil ich die Post nicht mehr abrufen konnte.
Is ja klar wenn man die Email bei sein anbieter wechselt. was nun ?
Steffen *** / weinbergstrasse 16 /*******
MFG *** Steffen ( kommt drauj an )
Habe ein durch(ei)einnander.
Konnte bis vor ein Tag noch einlogen, bei Onlinetvrecorder.com
Heute sag er das (Dieser Account existiert nicht!)
Versichern Sie sich bitte, dass Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!
der Acount ist = ***'*
der Code ist = xxxxxxxx
Ich gebe den Account und den Code ein (Account existiert nicht)!
Test des Funktionalität Ihres Webbrowser ist bestanden.
Internet explorer 7, Firefox, Maxthon 2 es geht nix.
Habe arber ein Tag zuvor in Forum angeschrieben bei Email Problemme das ich eine andere Email adresse habe und sie nicht ändern kann, weil dort steht das ich bei proweider in spam liste bin. Was das denn ??????? ( Arber jetzt mal in Deutsch was ???)
Ich habe die Email Adresse schon über ein Jahr nicht mehr bei mein Anbieter (gelöscht). Ich wollte sie immer ändern (weil ich immer noch so eingelogt habe). Konnte nie das Kästchen bei Email andern, weil es immer grau war bis heute, weil jetzt komme ich nicht mehr rein. Ich habe noch 800 Punkte.
Pn habe ich jetzt auch nicht mehr im kopf.
Email Problemme was ich ein tag zuvor in forum geschrieben habe ist auch gelöcht wurden warum. LOL da habe ich Die PN reingeschrieben weil ich noch einlogen konnte lol.
Ich glaube auch warum, weil ich die Post nicht mehr abrufen konnte.
Is ja klar wenn man die Email bei sein anbieter wechselt. was nun ?
Steffen *** / weinbergstrasse 16 /*******
MFG *** Steffen ( kommt drauj an )