PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll amn auf die erforderliche Punktezahl kommen?

Cineatic
30.07.2008, 16:40
Hallo!

Du brauchst doch gar nicht zwangsweise GWP. Du kannst den höheren Status auch durch die Bannerklicks erreichen. Mit 80 Bannerklicks erreichst du z.B. schon den Premium-Status.

Nur wenn du den Status manuell erhöhen möchtest, musst du mit GWP bezahlen.

Wenn du dich bis zur nächsten automatischen Statusverlängerung gedulden kannst, dir also die 15 Dekodierungen für den ersten Monat ausreichen, brauchst du nur weiterhin die Banner zu klicken und im nächsten Monat bekommst du automatisch den höheren Status.

rhea
30.07.2008, 17:59
Wie soll man den aber Banner klicken wenn man angezeigt bekommt das im Moment keine zur Verfügung stehen obwohl man gerade mal 2 oder 3 geklickt hat. Muss man da irgendwelche anderen klicken oder was? Ich konnte nämlich die letzten Tage auch nicht immer alle 10 klicken weil der mir die Meldung gebracht hat das ich keine mehr klicken kann.

LG

Fabi1111
30.07.2008, 18:35
Es gibt nicht immmer alle Banner, da es momentan zu wenig Bannerwerber gibt. Wenn du aber zu verschiedenen Tageszeiten vorbeikommst, erhöht sich deine Chance, alle Banner klicken zu können. ;)

P.S: Um 0.06 Uhr gibt es bis jetzt immer alle 10 Banner (Falls du zu dieser Tageszeit noch wach bist ... ;))

Raus
30.07.2008, 18:39
Wie soll man den aber Banner klicken wenn man angezeigt bekommt das im Moment keine zur Verfügung stehen obwohl man gerade mal 2 oder 3 geklickt hat.

Schau mal bitte hier: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm