markusheyer
31.07.2008, 19:13
Hallo!
Nun habe ich gestern zum ersten Mal den Cut-Assistenten verstanden und viele Folgen, die ich heruntergeladen hatte gekürzt mit den geg. Cut-Listen gekürzt, was alles wunderbar funktioniert hat!!!
Danach habe ich wie gewohnt alles auf DVD gebrannt, doch diese ist nun in meinem Player nicht mehr wirklich abspielbar, laut Zeit-Anzeige hakt es ständig und es entsteht kein richtiges Bild, sondern ein komisches Verlaufen.
Der Ton passt zudem auch nicht wirklich.
Mein Player ist aber DIVX-zertifiziert und hat sonst nie Störungen gehabt.
Ich habe extra nochmal eine Uncut-folge gebrannt und diese lässt sich einwandfrei abspielen.
Ändert der CA etwa das Format, welches mein Player nicht erkennt.
Am Pc ging es nämlich.
Ich verstehe das nicht und bin total verzweifelt.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.
Und bitte keine PC-Fremdwörter benutzen, ich bin absoluter Laie und ich kann stolz sein, dass ich hier überhaupt Filme aufnehmen, herunterladen und nun auch schneiden kann.
Gruß,
Markus ,-)
Nun habe ich gestern zum ersten Mal den Cut-Assistenten verstanden und viele Folgen, die ich heruntergeladen hatte gekürzt mit den geg. Cut-Listen gekürzt, was alles wunderbar funktioniert hat!!!
Danach habe ich wie gewohnt alles auf DVD gebrannt, doch diese ist nun in meinem Player nicht mehr wirklich abspielbar, laut Zeit-Anzeige hakt es ständig und es entsteht kein richtiges Bild, sondern ein komisches Verlaufen.
Der Ton passt zudem auch nicht wirklich.
Mein Player ist aber DIVX-zertifiziert und hat sonst nie Störungen gehabt.
Ich habe extra nochmal eine Uncut-folge gebrannt und diese lässt sich einwandfrei abspielen.
Ändert der CA etwa das Format, welches mein Player nicht erkennt.
Am Pc ging es nämlich.
Ich verstehe das nicht und bin total verzweifelt.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.
Und bitte keine PC-Fremdwörter benutzen, ich bin absoluter Laie und ich kann stolz sein, dass ich hier überhaupt Filme aufnehmen, herunterladen und nun auch schneiden kann.
Gruß,
Markus ,-)