PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

McCoother
02.08.2008, 15:53
Wieso kann man den Premium Status nichtmehr mit Bannerklicken halten??
Ich komm jeden Tag online, nur um bescheuerte Banner zu klicken, und hab jetzt in einer woche vllt max 5 Punkte dazubekommen?
Wenn jetzt irgendwann keine Punkte mehr auf meinem Konto sind, dann geh ich.. Ich bezahl für so nen Mist nix.
Also wenn ihr nicht alle euere Kunden verlieren wollt, dann rate ich euch, das GWP System grundlegend zu ändern!!

0daredevil0
02.08.2008, 15:56
du brauchst keine 50GWP sondern nur 80 Bannerklicks im Monat, was aber auch schwierig wird

Cineatic
02.08.2008, 16:12
Ich habe den Thread-Titel mal abgeändert. Denn der Original ging ja nun gar nicht

pavalotti63
02.08.2008, 23:11
hmm also doch es geht, sorry aber meine letzte Statusänderung war am 7.7. und bis heute habe ich bereits 259 Bannerklicks, und ich bin höchstens 2 mal im Monat nach Mitternacht noch online.
Mein Wecker klingelt unter der Woche morgens um 5.30 Uhr und ich schaffe es frühestens mittags gegen 13.30 Uhr das erste Mal auf die Seite!

Ich logge mich allerdings fast täglich mindestens 2 mal ein, ok einmal Mittags und Abends auch und ich habe seit geraumer Zeit fast immer (99%) meine 10 Banner klicken können.

vg
pavalotti63

Cineatic
03.08.2008, 13:07
...
sorry ich war halt erschrocken gehtnicht geht wohl ;)
...

Hast du dich vom Schock inzwischen gut erholt? :D

Ich musste den Thread-Titel ja dem Inhalt anpassen. Und der Thread-Starter hat ja genau das behauptet, dass der Erhalt des Status mit Bannerklicks nicht möglich wäre.

Shuilar
03.08.2008, 16:20
Und ich behaupte immer noch, man KANN mit Bannerklicks seinen Premiumstatus erhalten....
pavalotti63

zumindest ein bisschen verlängern ;)

Grüße
Shu

McCoother
03.08.2008, 16:38
Aber dann müssten halt auch wirklich 10 Banner am Tag klickbar sein. Und zwar zu Uhrzeiten, die jeder normale Mensch auch einhalten kann. Man muss ja auch Arbeiten, oder so wie bei mir zur Schule gehn.. Und deshalb auch früh ins Bett..

Was ich auch nicht verstehe, wieso man hier überhaupt Banner schaltet? ich mein für die seiten, die man anklickt, interessiert man sich ja garnicht, sondern nur für die GWP..
Und deshalb sind die vielen Klicks ja eig auch sinnlos..
Bei normaler werbung klickt man ja auch nur bei interesse drauf.. da kann man auch vllt was verkaufen, aber bei otr nutzern wohl kaum..

pavalotti63
03.08.2008, 16:54
wie schon geschrieben, ich bin allerhöchstens 2 mal im Monat nach Mitternacht noch online, bin berufstätig und schaue deshalb nachmittags und abends rein und zu 99% sind dann noch 10 Banner vorhanden...
vg
pavalotti63

DersichdenWolfklickt
04.08.2008, 16:02
Hand aufs Herz! Wann hast Du das letzte mal ein Banner mit 0,5 GWP gesehen?

Ich hab irgendwann letzte Woche so einen gesehen...

TVfreak
05.08.2008, 00:39
Hi,

wie ist das wenn man neu anfängt, muss man dann erst 50 Punkte haben, oder langen 80 Bannerklicks um auf den Premiumstatus zu kommen?

danke euch sehr für euere Hilfe

grüße

TV freak

Fabi1111
05.08.2008, 09:16
wie ist das wenn man neu anfängt, muss man dann erst 50 Punkte haben, oder langen 80 Bannerklicks um auf den Premiumstatus zu kommen?
Wenn du neu bei OTR anfängst, bekommst du den Leecher Status. Mit diesem kannst du schoneinmal 15 selbsprogrammierte Aufnahmen dekodieren. :)

Wenn du jetzt mehr haben willst (z.b Wishlist), dann musst du 80 Bannerklicks seit deiner letzten Abbuchung getätig haben. Ist dies der Fall und du besitzt weniger als 50 GWP, so bekommst du den PremiumStatus. Hast du aber mehr als 50 GWP, bekommst du ebenfalls den PremiumStatus, allerdings für 50 GWP.

P.S: Dazu muss unter Folgestatus ändern die Automatische Zuweisung aktiviert sein.;)

Zapfsaule
05.08.2008, 15:41
... Ist dies der Fall und du besitzt weniger als 50 GWP, so bekommst du den PremiumStatus. Hast du aber mehr als 50 GWP, bekommst du ebenfalls den PremiumStatus, allerdings für 50 GWP.

P.S: Dazu muss unter Folgestatus ändern die Automatische Zuweisung aktiviert sein.;)

Irgendwie klappt das aber nicht.
Hatte gestern noch 130 GWPs und 110 Klicks, heute nur noch 80 GWPs.
Echt Sch...:(

DerCamperHB
05.08.2008, 16:16
Aber genau das hat er doch geschrieben
Da du noch mehr als 50 GWP besitzt, werden dir 50 GWP für den Premium Status abgezogen, die Klicks haben dir nur einen Anteil an GWP beschert, die Klick Anzahl ist erst ab einen Guthaben unter 50 GWP, sprich bei dir in 2 Monaten, interesannt, bei der nächsten Statusanpassung fällst du auf 30 GWP, erst 4.10.08 wird bei dir nachgesehen, ob du die 80 (evtl auch 100) Klicks seit dem 4.9.08 erreicht hast.

Fiese Regel, müssen uns dieser leider Fügen

Rumil
05.08.2008, 16:18
@Zapfsaule:
Was soll daran jetzt falsch sein? http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/15.gif
fabi schreibt doch, dass wenn man zum Zeitpunkt des Updates mehr als 50 GWP hat (und 130 ist ja größer als 50, ne), 50 GWP für den PremiumPerPunkte-Account (=30 Tage Premium + 120 Dekodierungen) abgezogen werden (130-50=80, so ein Zufall).

EDIt: Zu langsam

Mabba
05.08.2008, 18:04
Wenn ich nun weniger als 50 GWP habe, werden die mir dennoch beim Statuswechsel auf null gestellt, oder bleiben die erhalten?

Bannerklicks ist mir klar, die werden immer auf null gestellt, aber bei den GWP bin ich mir eben noch nicht sicher.
Vielleicht hatte ja schon jemand mal diese situation.

Fenriswolf
05.08.2008, 18:13
Wenn ich nun weniger als 50 GWP habe, werden die mir dennoch beim Statuswechsel auf null gestellt, oder bleiben die erhalten?

GWPs gehen auf NULL --- nix bleibt erhalten ...

svx_biker
05.08.2008, 18:32
Ein so ganz überzeugendes aha-Erlebnis habe ich immer noch nicht, bei diesem System.

Vermutlich geht es letztlich darum, dass nur noch regelmässige AKTIVE Benutzer den Dienst kostenlos nutzen können. OTR lebt von regelmässigen Einnahmen (Klicks und/oder Einzahlungen) wie ein Forum von den Beiträgen lebt. In vielen Foren werden Benutzer, welche länger nichts schreiben oder das Forum besuchen deshalb auch gelöscht.

TVfreak
05.08.2008, 20:52
Hi,

ich verstehs jetzt klar, ist halt wie immer, dass man erst sein guthaben verbraten muss und dann die sozialhilfe bekommt.

schade denn auf meinem anderen account hatte ich über 200 punkte.

sind es nun 100 oder 80 klicks für den premium?

grüße

tv freak

Cineatic
05.08.2008, 21:26
Derzeit sind es 80 Klicks pro Monat.

TVfreak
05.08.2008, 22:28
hi,

alles klar, weil oben was von eventuell 100 steht.

soll sich das erhöhen?

grüße

tv freak

Zapfsaule
06.08.2008, 07:37
@Zapfsaule:
Was soll daran jetzt falsch sein? http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/15.gif
fabi schreibt doch, dass wenn man zum Zeitpunkt des Updates mehr als 50 GWP hat (und 130 ist ja größer als 50, ne), 50 GWP für den PremiumPerPunkte-Account (=30 Tage Premium + 120 Dekodierungen) abgezogen werden (130-50=80, so ein Zufall).

EDIt: Zu langsam

Hey Leute, danke für Eure Antwort.

Bin bisher davon ausgegangen, dass ich meine GWPs behalte, wenn ich nur fleißig genug klicke.

Tja, schade auch...

Ciana23
06.08.2008, 08:22
Wieso sind mir dann vor einem Monat noch 0 GWP für die Statusverlängerung abgezogen worden?? Da hatte ich auch schon über 50 GWP. Ich meine nicht dass mich die 20 Decodings zusätlich pro Monat stören würden ich würde nur gerne das System verstehen nach dem hier vorgegangen wird... mal so und mal so kann doch auch nicht sein...

filinx
06.08.2008, 09:24
Wieso sind mir dann vor einem Monat noch 0 GWP für die Statusverlängerung abgezogen worden?? Da hatte ich auch schon über 50 GWP. ... Für eine Übergangszeit galt einmalig Klicks vor GWP, steht hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493 im Beitrag von Raus.

TVfreak
08.08.2008, 01:18
hi,

danke für die antworten.

nun habe ich 82 klicks, und 9 gwps

leider komme ich nun nicht in den premiumstatus, woran könnte es liegen,

es ist auch die automatische verlängerung aktiv.

wisst ihr was

könnt ihr mir helfen?

danke euch

grüße

tv freak

Rumil
08.08.2008, 01:54
Bis wann ist denn dein jetziger Status gültig?

Es gibt zwei Möglichkeiten den Status zu wechseln:

Wenn man wartet bis der derzeitige Status abgelaufen ist (nach 30 Tagen), aktualisert OTR deinen Status automatisch beim nächsten Login nach den hier erwähnten Regeln (erst GWP, dann Klicks, usw.).
Will man hingegen seinen Status sofort umstellen, so kostet dies immer GWP, die Bannerklicks werden hierbei nicht berücksichtigt.

Wenn dein derzeitiger Status also noch ein paar Tage gültig ist, reichen die 9GWP demnach nicht für einen sofortigen Wechsel, sondern du musst ein paar Tage warten, und bekommst danach den PPC-Status (PremiumPerClick, sprich 100 Dekodierungen).
Alternativ kannst du natürlich auch etwas Spenden/Einzahlen um dein GWP-Konto aufzustocken und sofort nach der Gutschrift deinen Status zu wechseln - wäre dann ein PPP (PremiumPerPoints) und beinhaltet 120 Dekodierungen.

TVfreak
08.08.2008, 01:58
hi,

bis 24.8.

verstehe, kommt also nur auf das datum an.

und dann wenn ich mal premium bin und meine decodings sind aufgebraucht, dann werden auch nur wieder die neuen decodings aufgeladen wenn das datum erreicht ist, also nicht wenn ich keine decodings mehr frei habe?

vielen dank für die infos

grüße

tv freak

TVfreak
08.08.2008, 02:23
hi,

ja das habe ich eingestellt und es funktioniert nicht, schade,

wenn man genug gwp hat, dann kann man ja wenn die 120 dekodierungen verbraucht sind sofort wieder neue bekommen.

anscheinend geht das halt nicht wenn man per klicks arbeiten muss, dann bekommt man immer nur nach 30 tagen 100 neue, so habe ich das jetzt verstanden,

kann das jemand bestätigen?

danke dir rumil und den anderen auch

grüße

tv freak

Cineatic
08.08.2008, 08:39
Hallo!

Mit Bannerklicks kann ein Status nur zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert werden.

Will man den Status vorher verändern oder neue Decodings bekommen, muss man dies mit GWP bezahlen.

DerCamperHB
08.08.2008, 10:26
Rumil um deine Frage zu Beantworten, diese Dek. Bezogene Automatische Upgrade gibt es nur über GWP

TVfreak
08.08.2008, 13:25
hi,

ok verstehe schon, also mit 50 GWP kann man also immer wieder auf 120 Dek. aufladen.
auch 5 mal im Monat, so hat man dann 600 Dek.

wenn man durch die Klicks drauf kommen will hat man einfach nur 100 in 30 Tagen, und keinen mehr,

also muss ich noch zusätzlich ein neues Konto einrichten um auf wenigstens 200 zu kommen.

alles klar

danke euch

grüße

tv Freak

Raus
09.08.2008, 20:17
Es muss ein bisschen weniger als 50 GWP gewesen sein. ;)

Und was, wenn er mehr als 50 GWP hatte, aber im Irrglauben war, dass diese nicht angetastet werden, wenn er mehr als 80 Bannerklicks hatte?

kim Ivan
10.08.2008, 08:28
Und was, wenn er mehr als 50 GWP hatte, aber im Irrglauben war, dass diese nicht angetastet werden, wenn er mehr als 80 Bannerklicks hatte?

Genau das ist der Fall Raus!

Was ist dass denn für ein Schwachsinn bitte.
Da habe ich also sinnlos bezahlt nur das ist Premium habe - auch wenn ich das im Moment kaum nutze ... und dann bezahle ich auch noch GWPs für Downloads ...

Fenriswolf
10.08.2008, 08:34
Genau das ist der Fall Raus!

Was ist dass denn für ein Schwachsinn bitte.
Da habe ich also sinnlos bezahlt nur das ist Premium habe - auch wenn ich das im Moment kaum nutze

Wenn du ihn nicht nutzt, dann stelle deinen Folgestatus auf Leecher/Sponsor/keine Verlängerung , je nachdem was du haben willst und hol ihn dir dann für 50 GWP wenn du ihn brauchst!

TVfreak
28.08.2008, 21:27
Hallo,

also ich verstehs garnicht mehr!!!

ich hatte 122 Bannerklicks habe auf automatisch verlängern und so geschalten, und nun ist wieder als Leecher verlängert, an was liegt das nun, nur 17 decodierungen sind halt echt blöd, ist echt schon ein scheiß, hab mich drauf verlassen, dass ich nun den sponsor mit 100 decodings bekomme.

mfg

TV Freak

DerCamperHB
28.08.2008, 22:42
TV-Freak die Klicks wurden doch erhöht.
Denke du meintest auch PREMIUM mit 100 Dekodierungen, Sponsor hatte nur 60.

Jetzt gilt Sponsor 160 Klicks, 40 Dek?(Bin mir nicht Sicher) und Premium 200 Klicks, bei 50 Dek.

TVfreak
29.08.2008, 00:13
echt 200 klicks bei 50 dek, das ist ja echt übel,

ist schon echt sau blöd, dass ständig was verändert wird, man kann sich nie auf was verlassen, heute so morgen so, und das neue System sollte noch was vereinfachen, dass ich nicht lache. beim Alten haben die Dekodierungen nichts gekostet haben, denn da verursacht man ja auch keinen traffic, sondern nur wenn man auch von der Seite runterläd und ich lade immer von anderen Seiten runter und verursache so ja nie Traffic.

da bleibt einem nur übrig nen neuen recorder zu finden, hat jemand schon einen plan wo es noch andere freie gibt, oder wo ich mal suchen kann?

ich hoffe auch der Rest unterstützt das nicht weiter.

mfg

TV Freak

orborb01
29.08.2008, 00:38
Es nervt vollends, dass die Nutzungsmöglichkeiten von Premium immer weiter runtergeschraubt werden. Und das jetzt schon seit Jahren! Wir wollen langfristige Standards sehen! Wann kommen diese endlich???? Am System basteln auf immer und ewig kann's doch nicht sein!

Und was nutzt mir ein Videorekorder, der gegen Ende des Monats schlapp macht?

friendly
29.08.2008, 12:11
@Bong
Kauf' doch endlich mal (wieder) etwas bei den OTR-Werbepartnern, anstatt nur im Blindflug über die Banner zu düsen und zu klicken! Du hast doch sicher erst eine einzige Kaffeemaschine, einen neuen Internet-Zugang bräuchtest du auch wieder mal, der alte sieht schon so abgenutzt aus, und für den PDA kann man einfach nicht genug Schutzfolien in Reserve haben! ;) Die Werbepartner wollen nicht nur allen OTR-Usern einen Premium oder Sponser schenken, sondern sie wollen auch hin und wieder mal jemanden in ihrem Laden begrüssen dürfen. Teil ihnen beim Einkauf mit, wie viel stundenlange Freude dir das Ansehen ihrer Werbebildchen bei OTR gemacht hat! Danach wirst du in Kürze sehen, wie Anzahl oder Wert der Banner hier nach oben schiessen... :)

Wie ist es überhaupt? Wer zahlt, nutzt den Dienst doch noch immer illegal, denn es darf nichts kosten, richtig?!!? Zudem macht man sich durch den Zahlungsvorgang identifizierbarer und mehr als 2 EUR kann man eh nicht spenden, wenn einem das Geld nicht ins Klo gespült werden soll durch rückwirkende Änderungen oder Hauruckaktionen wie mit den Klicks und Decodings.
War da nicht etwas von Kostenerstattung im Gesetz? Sind die Punktabzüge bei Sponsor und Premium nicht vielleicht zu 100% für Wishlist und GIA gedacht? Hattest du bisher irgendeinen Nutzen aus OTR gezogen? ;)

TVfreak
29.08.2008, 13:27
geschafft hätte ich es auch auf jeden fall, habe sogar über 130 geklickt, damit ich bei einer erhöhung noch dabei bin.

weiß jemand nun, wie es jetzt wirklich ist, bzw. was man tun kann um den premium weiterhin zu erhalten?

grüße

TV Freak

Bong
29.08.2008, 14:27
pech, würd ich sagen. klick dir einen sponsor...damit du wenigstens bissl was dekoden darfst (dir fehlen noch 3 tage klicken). oder bezahlen...

TVfreak
29.08.2008, 14:40
hi, wie meinste das mit einem sponsor, viele muss ich klicken, sonst wirds nichts, oder?

oder gibts da einen speziellen?

weiß nun jemand wo es steht, wieviel klicks man bei was haben muss?

danke euch erstmal

grüße

tv freak

DerCamperHB
29.08.2008, 16:11
In der Ankündigung zur Statuswechsel, in der 7. Änderungsversioin:confused:

Aber ich kann es dir auch so sagen, 160 für Sponsor, und 200 für Premium
Wobei SPP auch weniger Dekodierungen hat(40?), mit Glück kommst du mit den 160 KLicks aber auf 20 GWP, dann bekommst du den normalen mit 60 Dekodierungen.
Aber Nutz die nicht auf, denke dran, ab Durchschnittlich 50 Dekodierungen brauchte einen PremiumAccount

TVfreak
29.08.2008, 16:35
hi,

hm ist ja echt ein scheiß, da muss man sich echt überlegen wie mans macht.

das neue System sollte doch vereinfachen, das Alte war echt super, konnte ich so viel dekodieren wie ich wollte, warum ist das nun so begrenzt?

bin echt ratlos.

grüße

tv freak

Bong
29.08.2008, 19:55
Sind die Punktabzüge bei Sponsor und Premium nicht vielleicht zu 100% für Wishlist und GIA gedacht?
Seit wann hat Sponsor sowas? Oder geht da sogar Wishlist ohne GIA?

denke dran, ab Durchschnittlich 50 Dekodierungen brauchte einen PremiumAccountDamit ist nun auch Schluß: 200 Klicks = Premium = nur 50 Decodings.

DerCamperHB
29.08.2008, 20:12
Irrtum ich spreche davon, das du als Zahlender Sponsor 60 Dekodierungen zugesprochen werden.
Wenn du aber über

Durchschnittliche Dekodierungen pro Woche über 12
oder
Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 50

kommst, was damit Legitim währe, bist du gezwungen, Premium zu nehmen.

Bong
29.08.2008, 20:19
tja, otr halt...soll sich einer alles merken und verstehen...wurde das nich vor wenigen tagen abgeschafft? anscheinend nich. hab das eh nie für voll genommen.

DerCamperHB
29.08.2008, 20:26
Wurde eben auch drauf hingewiesen, es könnte abgeschafft, bzw entschärft worden sein, nur finde entsprechende Beiträge im Forum wieder, die Bedingungen habe ich von der GWP Übersicht

Nicht zu verwechseln mit der HH-DL, der nicht mehr in den Nutzungsverhalten reinspielen soll.

Bong
29.08.2008, 20:32
Soll :-D

..

friendly
29.08.2008, 20:52
Seit wann hat Sponsor sowas? Oder geht da sogar Wishlist ohne GIA?
...
Dafür gedacht heisst ja nicht, es ist auch freigeschaltet! Nicht nur du kannst in die Irre führende Fragen stellen! ;)

rainman
29.08.2008, 21:06
Seit wann war das mit der Änderung auf 200 klicks/Monat (Premium)?
Man bedenke: Von 80 auf 200! (Sollten es nicht 100 sein?)

Fabi1111
29.08.2008, 22:23
Seit wann war das mit der Änderung auf 200 klicks/Monat (Premium)?
Um fast genau 22.08.2008 um 13.20 Uhr. :)
Sekunden auch noch? :p

Offizieller Beitrag: http://otrforum.com/showpost.php?p=212538&postcount=2

rainman
29.08.2008, 23:34
Tschuldige, dass ich im Urlaub war, Fabi... Mir eigentlich bis jetzt egal, weil es mich noch nicht betrifft, hab noch genug GWP.

TVfreak
30.08.2008, 14:55
hi,

ok schade, hab auch noch ein paar punkte, aber wenn die weg sind ist es halt scheiße.

ja was macht ihr dann? würde gerne ne umfrage starten, wieviele denn bezahlen?

grüße

tv freak

TVfreak
03.09.2008, 14:51
hi,

warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht, obwohl ich eine Lösung für das Problem hatte?

grüße

TVFReak

Cineatic
03.09.2008, 17:05
Vielleicht, weil Werbung für ein Fremdunternehmen hier nicht gerne gesehen ist? ;)

TVfreak
03.09.2008, 20:39
hi,

ach so, bin ich garnicht gewöhnt, sonst sind foren immer für die Nutzer ausgelegt, damit die davon profitieren können.

Dieses Forum ist also von OTR direkt gesponsort und betreut.

gibts auch eines, in welchem man benutzerfreundliche Tipps loswerden kann, damit die User leichter die drastischen Änderungsmaßnahmen verkraften können und Ausweichmöglichkeiten aufgezeigt werden.

mfg

TVFreak