PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äh ..? Hallo ??!

stfnpl
02.08.2008, 21:27
Hallo OTR User,
Tach Admins,

bin schon lange OTR Mitglied, mein Account #826289
Ich schau dem ganzen schon eine Weile zu und hab mich schon immer darüber amüsieren müssen, wie es der Betreiber immer wieder schafft, völlig willkürlich die Spielregeln zu ändern.

Februar diesen Jahres war ich noch ein normaler User, jetzt habe ich wieder angemeldet und habe sage und schreibe 0.1 Punkt (es waren so ca. 230) und kann noch nicht mal frühere Downloads (*.otr) , die noch auf meiner Festplatte schlummerten, dekodieren.

Sagt mal, wie geht das? Für diese Punkte habe ich doch schonmal fleissig Banner geklickt, mich regelmäßg angemeldet und wenigstens die Banner betrachten müssen. - Alles futsch, einfach so, oder nein, das heißt wohl GWPv3 - muhahaha :-D köstlich!

Ich werde auf keinen Fall den Bückel machen, wieder fleissig klicken, mich regelmäßig anmelden - sorry. Keine Lust mehr - lohnt sich eh' nicht. Denn wenn ich wieder mal einen Kontostand habe, der es erlaubt einigermaßen mit OTR zu arbeiten kommt garantiert GWPf4 (GWP futsch 4)

ciao Maestros

thsths
03.08.2008, 13:48
Seit der Umwandlung von Wasser in Wein long long ago, ist die Umwandlung von Punkten in FreeDownloads das nächste Wunder.Der ist gut. Allerdings scheint die Anhaengerschaft diesmal nicht wirklich ueberzeugt von diesem Wunder :-)

MrKlappstuhl
04.08.2008, 10:22
Stelle Dir mal vor, in Deiner Nachbarschaft ist ein Delikatessen Laden und Du kaufst dort regelmässig Fasanenfleisch. Du bist so begeistert, dass Du dem Händler sogar im Voraus Geld dafür gibst. Eines schönen Tages teilt er Dir mit, dass es für das eingezahlte Geld ab sofort Hühnerfleisch gibt. Du siehst Dich ein bißchen in der Nachbarschaft um und dabei stellst Du fest, dass viele Händler das Hühnerfleisch in beliebigen Mengen um sonst abgeben. Deine Begeisterung kennt dabei keine Grenzen. Du bist bereit dem Delikatessenhändler weiterhin Geld im Voraus zu geben.

Sehr schöner Vergleich! http://otrforum.com/images/icons/icon10.gif MMYD