Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Express-Download
vicmedinite
03.08.2008, 15:43
jein. das mit 16 stimmt schon, aber ich hab noch 5€ = 500 punkte aus einzahlungen für bezahldownloads.
trotzdem werden mir immer 25 punkte abgezogen, wenn ich mal den dienst in anspruch nehme. was nur vorkommt, wenn mal ein film nur auf einem mirror liegt, oder ich was dringend brauche und die warteschlange zu lang ist.
aber zu 99,9% lade ich über mirrors, morgens zw 6-8 h. da gibts meist keine probleme.
aber das mit den punkten wurmt mich schon. immerhin hab ich geld bezahlt dafür.
@vicmedinite: Der Expreß-Download geht als Prio- oder Paiddownload. Wenn Du damit Probleme hast, dann poste das bitte in einem passenden Forum, damit dein Anliegen hier nicht als Off Topic untergeht. ;)
Edit: Ich hab's mal verschoben, da bereits zu dem Problem geantwortet wurde.
Cineatic
03.08.2008, 16:49
@vicmedinite
Mal schauen, ob ich das richtig verstanden habe. Falls nicht, korrigiere mich bitte.
Du hast 5 Euro eingezahlt und entsprechende GWP gutgeschrieben bekommen. Nun nutzt du den Expressdownload und wunderst dich, warum immer wieder 25 GWP abgezogen werden. Richtig?
Ein Paiddownload - und der ist es offenbar, den du nutzt - kostet nun einmal 25 GWP/Cent. Du bist mit den 5 Euro in Vorkasse gegangen und hast ein Guthaben angelegt, von dem nun nach und nach immer wieder pro Paid-/Expressdownload 25 GWP abgezogen werden.
Hi cineatic,
ich hatte es so verstanden, dass ihr Guthaben in Freedownload umgewandelt wurde ...
ich schloss dies aus folgender Aussage:
umgewandelten gwps
@vicmedinite
Klär uns bitte mal auf, was Du gemeint hast ;)
Grüße
Shu
Cineatic
03.08.2008, 18:19
Die Einzahlung für den Download landen doch auf dem selben GWP-Konto, wie die Bannerklicks. Da gibt es doch gar keine 2 unterschiedliche. :confused:
vicmedinite
03.08.2008, 18:59
-->> Cineatic
schon.
ich rede von der umstellung von gwp2 -> gwp3
da wurden die oben erwähnten knapp 800 punkte nach einem mir nicht nachvollziehbaren schlüssel / system zt in downloadguthaben und einem aktuellen rest-punktestand umgewandelt.
seitdem habe ich dieses guthaben, das auch nicht weniger wird, wenn ich mal einen der seltenen paidownloads in anspruch nehme.
ist ja auch egal. was mich mehr nervt, ist dass jetzt auch noch monatlich punkte für meinen status abgezogen werden ( den ich mir übrigens nie selber ausgesucht habe )
ich will einfach nur meine ca. 20 sendungen pro woche runterladen können und mich nicht um irgendwelche obskuren + wohl manipulierbare punkt-konstrukte kümmern ;-)
dann soll otr halt sagen: 1 monat kostet meinetwegen 2,99 oder gestaffelt nach kontingent ( bis 50 downloads, bis 100, / monat usw )
wäre mir immer noch lieber als mit nem videorecorder oä aufzunehmen . das meiste lösch ich nach dem anschauen eh wieder.
und das bannerklicken bringt doch eh nix. also ich drück mit der linken hand und apfel-w die seite 0,1 sekunden nach dem anklicken wieder weg. was soll das denn dem banner-inhaber bringen?
ok, ich schweife ab...
gruss - vic :-)
vicmedinite
03.08.2008, 21:16
aha. ich dachte immer normaler download sei umsonst. jedenfalls war er das mal.
danke für die aufklärung! vic :-)