Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus 100BannerKlicks folgt Premiumstatus?!?!?!
ist es nochimmer so, dass
nach mehr als 100 Bannerklicks im Monat
der Premiumstatus gratis ist,
für den kommenden Monat?
ich finde diese info auf der onlinetvrecorder-website nicht mehr
danke im voraus
Aber nur, wenn man nicht Highperformance 1 oder 2 ist, sonst nutzen sie einem nichts, da man als Highpferformance den Premiumstatus braucht.
Und wer nicht Highperformance ist, dem reichen vermutlich die 100 bzw. 120 Dekodierungen pro Monat.
Hmmm ... ich bin irgendwie lascher geworden *g* Neuerdings steh in meinem Profil, dass mein Nutzungsverhalten normal sei.
Hat sich da denn wieder was geändert oder handelt es sich um einen Anzeigefehler?
Grüße
Shu
Hi Raus,
nenene ... ich hab jetzt geschaut ... an meinem Verhalten hat sich nicht wirklich was geändert ... aber vorher wurde die Gesamtzeit betrachtet (was absolut bescheuert war, sorry) und jetzt läuft es wie es soll auf Monats- bzw. Wochenbasis.
Aber um so besser ... teste ich das mal mit dem Leecher ... war ich noch nie *g*
Grüße
Shu
Hi,
mal ne ganz ernst gemeinte Frage ...
Ist es wirklich der Wunsch von OTR, dass man auf diese Weise das System ausnutzen kann?
Ich hab das jetzt tatsächlich so gemacht, da mich die vielen Terra Xes (*g*) diesen Monat mit den Dekodierungen reingerissen haben (45 min sind ja genauso wie ein 3h Film). Aber ganz im Sinne des Erfinders ist das doch nicht, oder?
Grüße
Shu, die sich jetzt dann auch schnellstens wieder zum Premium-User upgraden wird, weil die Banner echt nervig sind ;) Aber was tut man nicht alles für ein paar Dekodierungen ;)
Hi,
mal ne ganz ernst gemeinte Frage ...
Ist es wirklich der Wunsch von OTR, dass man auf diese Weise das System ausnutzen kann?
Da ich nicht OTR bin, sage ich dazu nichts ohne meinen Anwalt! Der ist aber zur Zeit in Urlaub. ;)
Fabi1111
04.08.2008, 18:23
Da ich nicht OTR bin, sage ich dazu nichts ohne meinen Anwalt! Der ist aber zur Zeit in Urlaub. ;)
Hm ... ich dachte die wohnen in Antigua -> Dauerurlaub.:D
Wenn der zufällig auf Antigua Urlaub macht, könnte er doch mal nachfragen ;)
Grüße
Shu