PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epg 08.08.08

schluffi
05.08.2008, 00:25
Hallo,

das Programm am 08.08. scheint etwas durcheinandergekommen zu sein: Morgensendungen in 10 Teilen über den Tag verteilt, usw.

Nicht mißverstehen: Soll keine Meckerei sein, ich würde nur gerne verstehen wie das kommen kann. Ich erwarte auch gar nicht, daß es nochmal geändert wird.
Aber wird das in der Form vom Anbieter geliefert, oder laufen da noch ein paar OTR Routinen drüber?

Danke

DiViP
05.08.2008, 06:55
Danke für den Hinweis. Werde es mal weiterleiten, damit man eventuell zumindesten irgendwelche Filme/Serien wieder zusammenfügen kann, damit die HQ Aufnahmen korrekt werden. Ich glaub das hatte OTR.TH bei letztemmal auch gemacht.

Wo dieser Fehler herkommt kann ich nicht sagen.

pavalotti63
05.08.2008, 18:51
auch am 11.8. spinnt das EPG total, hoffentlich kann OTR.TH auch Eureka - Die geheime Stadt zusammenfügen.... wäre total klasse!
vg
pavalotti63

OTR.TH
08.08.2008, 09:57
Hallo,
auch am 11.8. spinnt das EPG total,
wo denn? ich seh da bei schnellem Drübersehen nichts gravierendes?

hoffentlich kann OTR.TH auch Eureka - Die geheime Stadt zusammenfügen....
hm, 21:15 bis 22:00... sieht etwas kurz aus, ja ;)
ich werde die Zeiten da mal anhand von www.prosieben.de anpassen.

pavalotti63
08.08.2008, 10:04
danke ;)
DAS ist nämlich eine super Serie

viele Grüße
pavalotti63

pavalotti63
08.08.2008, 10:06
Vermutlich meint er z.b:

sie *ggg*
vg
pavalotti63

Fabi1111
08.08.2008, 10:13
sie *ggg*
vg
pavalotti63
Oh, Entschuldigung. :o
Ich konnte nicht damit rechnen, dass du das auf dem Bild bist. :D (Nicht ernst gemeint. ;))

keine2
09.08.2008, 22:47
Hat das mit diesem EPG Fehler zu tun, dass einige Sendungen noch nicht zur Verfügung stehn? Weil das bei mir grade nur bei denen vorkommt wo man die Nachfolgesendung braucht und die ist nicht da. Hab also 3 angefangene Aufnahmen wo mir jeweils noch was fehlt und die noch nicht da sind in gelb da stehn.

Es fehlt mir von Pro7 Talk Talk Talk OTR Part 9 10 als Rest für The Core und Talk Talk Talk OTR Part 10 10 als Rest von Galileo Mystery.

The Core hab ich nochmal vollständig nachts gefunden in der Wishlist. Galileo Mystery wird demnächst auch wiederholt.

Aber dann fehlt mir noch von Das4. der zweite Teil von Very Bad Things Alptraum ohne Ende der in CNBC Europe US Closing Bell OTR Part 10 drin steckt.

Brauchen die Dateien wegen dem EPG Fehler länger bis sie fertig sind oder kann man damit rechnen dass sie defekt sind? Wenn sie defekt sind versteh ich aber nicht wieso das grad immer den zweite Teil einer Sendung betrifft.

keine2
09.08.2008, 23:00
Ach Mist darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. Bin halt von der Uhrzeit und der Minuten ausgegangen. Blöd ist jetzt nur dass ich ja schon die Wiederholung decodiert hab. Hab mir gedacht, wenn ich ansonsten zweite Datei zum zusammen fügen brauche, kommts auch aufs selbe raus wenn ich die Wiederholung nochmal decodiere. Jetzt hab ich zweimal den gleichen Film decodiert der jeweils komplett ist, naja nächstes mal pass ich dann besser auf.

Danke für den Hinweis. Dann schau ich mir jetzt mal die restlichen Dateien an. Wird da wohl genauso sein. Dann hat sich das Problem ja soweit erledigt.