Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner wird nur noch als CD-Laufwerk im Explorer angezeigt

jan002
05.08.2008, 17:56
Stell die Frage doch im Winfuture-Forum oder in einem anderen Forum für Computer wie z.B. dem Pc-Hilfeforumclub.de.vu

Murphy43
06.08.2008, 09:40
Stell die Frage doch im Winfuture-Forum oder in einem anderen Forum für Computer wie z.B. dem Pc-Hilfeforumclub.de.vu

Danke für Deinen gut gemeinten Rat. Durch solche Ratschläge, die keine wirkliche Hilfe bringen, ist das Internet leider vermüllt geworden.
Ich fand über die Google-Suche viele solcher Probleme, jedoch leider entweder ohne Hilfestellung oder eben solche Beiträge, wie Deine. ;)

Jedoch habe ich Hilfe bekommen, über den MAGIX-Support. Ich bekam einen Link zu einer Datei, die ich ausführen musste. Diese Datei behebt Probleme mit dem Autostart und Probleme mit Lightscribe. Nach einem Neustart waren die Laufwerke wieder normal.

Ich hatte selber schon in der Registry alle relevanten Einträge für den Autostart gesucht und geändert, was aber nichts brachte. Da wird es wohl doch noch einen anderen Eintrag geben, was dieses Tool behebt.