PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungspunkte

Homer_Simpson
05.08.2008, 18:19
Wäre es nicht besser wenn Dekodierpunkte nach Länge der Sendung abgezogen werden?
z.B. ein halber Punkt pro Stunde.
Da wenn jemand eine Serie aufnimmt die jeden Tag kommt sind die Dekodierpunkte schnell verbraucht.

Shuilar
05.08.2008, 23:15
Hi,

das wurde sogar schonmal irgendwo von einem Admin als möglich bezeichnet. Meine Befürchtung ist nur, dass dann die Preise für die 'normalen' Filme nicht bei einem Punkt mehr liegen werden sondern eher bei zwei ...

Grüße
Shu

Homer_Simpson
05.08.2008, 23:44
Ich fände es trotzdem gut, da man sicher mehr Serien als Filme herunterladet.

DiViP
06.08.2008, 09:50
Es wäre sicher gerecht, wenn man nach Länge abrechnet, aber das macht die Sache wieder kompliziert und fehleranfällig. Es sollte alles einfach bleiben.
Ausserdem soll das Dekodierungslimit nicht implizieren, dass man für Dekodierungen zahlen müßte. Es soll lediglich extensive Ausnutzung des Services einschränken.
Vergleichbar mit dem Angebot für Gratis Bier in Abgabemengen von maximal 3 pro Person. Wenn man jetzt anfängt direkt Sendungslänge mit GWP abzurechnen, hat man definitv einen Bezahldienst.

Sieh es positiv, man bekommt im Moment einen langen Film zum gleichen Preis wie eine kurze Sendung. Ein Vergleich dazu wäre, wenn ich einen Mercedes für den Preis eines VW Polo bekommen würde. :D

MrKlappstuhl
06.08.2008, 10:01
/Ironie
Gute Idee, am besten mit halben, viertel und achtelpunkten rechnen!
Serie 1,1451251 Punkte, Spielfilm 2,36617781 Punkte und 2 Serien, Doppelfolge 2,0131242 Punkte (Mengenrabatt!)
/Ironie

Lass es doch so einfach wie es ist. Kümmert euch lieber um die anderen schlimmeren Baustellen ;)