PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhaltsangabe der Sendung



OTR.TH
05.08.2008, 22:39
Hallo,
hab eben beim Runterladen meiner Videos bemerkt, dass nun unter den Screenshots auch noch ein Text steht, der den kompletten Inhalt zusammenfasst.
naja, das ist etwas übertrieben, oder? Mehr als in jeder TV-Zeitschrift steht da ja auch nicht drin, und für Seriennutzer ist´s doch ganz praktisch, wenn die Folge dabeisteht...

Ich vermute mal da wird noch dran gearbeitet, da die Anzeige (jedenfalls in meinem FF3) noch nicht so rosig ausguckt.
Vermute ich auch :D
Obwohl es dir wahrscheinlich entgegen kommen würde, zumindest bei mir (Opera) muß man für den Inhalt scrollen

ich bin so veranlagt automatisch alles anzulesen, was ich seheauch zu scrollen? :D (scnr)

Meine Bitte an die findigen Programmierer:
Bitte baut ins Profil eine Checkbox ein, die mir erlaubt diese Inhaltszusammenfassung auszublenden.
Grund: Wozu soll man nen Film noch angucken, wenn man eh schon weis, worum es geht....
siehe oben ;) aber ich frag mal an

RIKI
06.08.2008, 03:21
Hm, mir ist es gar nicht aufgefallen. Wenn Du hier nichts gesagt hättest, hätte ich es gar nicht bemerkt, dabei hab ich vorhin 5 Sendungen runtergeladen.

parus2000
06.08.2008, 10:11
Ist mir auch heute morgen aufgefallen. Finde ich eine schöne Sache. Außerdem erspart es mir bei Serien die Suche nach dem Episodentitel. ;)

Fabi1111
06.08.2008, 11:13
Finde ich auch super. :)
Brauch ich nicht immer die Serieninfos zusammensuchen. :)

Rasputin
06.08.2008, 11:42
Finde ich auch super. :)
Brauch ich nicht immer die Serieninfos zusammensuchen. :)

jupp, feine Sache das....http://freenet-homepage.de/VD18/bilder/daumen.gif

hardcorebiber
06.08.2008, 21:47
Naja, wenn ihr meint...

Ich finde halt es nimmt einen Teil der Spannung, wenn man schon vorher weis, worums geht.

vg

P.S.: Isch abe ga keine tv-zeitung :p

sw2005
08.08.2008, 11:21
Ähm... ich wollte grad einen Bugthread öffnen und hab das hier noch gefunden:

kann man den Text nicht bitte umbrechen? Das horizontale Scrollen muss doch nicht sein.

Und als Spoilerwarnung könnte man den Text doch über einen Button einblenden lassen, wie bei der Darstellung, welche Banner man bereits geklickt hat (dieses Plus, das dann die Bannernummern erscheinen lässt).

Außerdem: kann man den Text nicht schon im EPG zu sehen bekommen, damit man dort schon sieht was man überhaupt programmiert. Oder bin ich zu blind, das zu finden?

MrKlappstuhl
09.08.2008, 12:00
Hab ich hier schon Vorgestern als Fehler gemeldet:
http://otrforum.com/showpost.php?p=208521&postcount=93

Grimsdale
13.08.2008, 23:29
Hi Leute,
ist das Projekt der Inhaltsangabe schon wieder gestorben?
Also in den letzten Tagen habe ich keine Inhaltsangabe gefunden!
Gruß

Grimsdale