Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Mirror
Cineatic
06.08.2008, 16:34
Hallo!
Die Idee verstößt nicht gegen Regeln. Allerdings sind Downloads über Freehoster nicht sonderlich beliebt.
Zum einen sind die Geschwidigkeiten dort nicht sonderlich hoch und man muss zigfach klicken, um an die Datei zu kommen.
Cineatic
06.08.2008, 16:55
Lass dich nicht aufhalten! :)
Viel Spaß und Erfolg beim Programmieren deiner Seite!
Fabi1111
06.08.2008, 17:10
Beachte auch, dass das zusammenfügen von Aufnahmen sehr schlecht ist. ;)
Suche dir am besten einen Hoster, an denen du ca. 1 GB uploaden kannst, oder du konzentrierst dich auf Serien.
Also am besten KEINE Parts. ;)
Jop, das ist mir auch aufgefallen...
Parts möchte ich auf keinen Fall machen, soll ja nicht komplizierter werden, als es jetzt schon ist :-D
Ich hätte hier einen Hoster (upit), dieser bietet mir 5GB pro Datei, mal schaun wie ich das löse ;-)
Und wie gesagt, vll. liegt demnächst ein eigener Server im Rechenzentrum :-D
Cineatic
06.08.2008, 17:38
Schau bei den Freehostern auch bitte nach, ob man als kostenloser Nutzer nicht auf einmal nur 100MB herunterladen darf. Denn das würde auch keinem nutzen.
Das Problem hatten wir nämlich auch schon. :)
Ja, so einer ist mir vorhin auch aufgefallen :-) Die werden natürlich gemieden ;)
MrKlappstuhl
07.08.2008, 21:16
Siehe auch hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=48428
Bei 1-Klick-Hoster ist das Problem i.d.R. ein Dateigrößenlimit oder der Speed ist viel zu langsam, ich wünsch dir trotzdem viel Glück.