PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte ich meinen Premium-Status manuell verlängern?

Jeepers Creepers
06.08.2008, 17:44
Hallo, heute habe ich die Meldung erhalten das mein Premium Status nurnoch bis zum 08.08.08 gültig ist. Sollte ich meinen Status jetzt schon selber verlängern oder lieber garnixx tun? Verlängert das OTR für mich automatisch? Werden wir egal wie 50 GWP abgezogen (außer ich hab die Anzahl der Bannerklicks)?
Bitte um eure Unterstützung.

PS: Bitte schließt nich einfach wieder diesen Thread. Die Seiten auf denen eure Links dann hinführen haben mir nur sehr selten geholfen da diese Fragen dort immer anders formuliert sind und meistens anders hinauslaufen. (Damit seit ihr gemeint sehr geehrte Moderatoren oder Admins)Vielen Dank.

OTR.DG
06.08.2008, 17:50
Wenn du es manuell machst, dann werden 50 Punkte abgezogen. Immer.

Wenn du wartest und es OTR automatisch machen läßt, denn wird zuerst geschaut, ob du weniger als 50 GWP hast und du könntest den Premium-Account gratis bekommen, wenn du genügend Klicks hast.

werner2004
06.08.2008, 18:18
Wenn du es manuell machst, dann werden 50 Punkte abgezogen. Immer.

Wenn du wartest und es OTR automatisch machen läßt, dann wird zuerst nach den Klicks geguckt und du könntest den Premium-Account gratis behalten, wenn du genügend Klicks hast.

gratis gibt es den aber nur mit -gwp bei +gwp zb 10 werden die doch auf 0 gesetzt oder ist das wieder geändern worden ??
währe ein feiner zug so bleiben dann immer mal paar gwp zum poolen

greetz werner2004

Cineatic
06.08.2008, 18:22
Den Beitrag habe ich gerade korrigiert. An den Regeln wurde nichts verändert.

Es wird weiterhin erst geschaut, ob man mehr als 50 GWP hat. Erst falls man weniger als 50 GWP hat, werden die Klicks für den Statuserhalt herangezogen.

DerCamperHB
06.08.2008, 18:24
OTR.DG würdest du bitte solche Aussagen unterlassen, die ist ja nun völlig Falsch

Das sind Aussagen, die im Moment alles Durcheinander Bringen.

@ JC
Abwarten.
Hast du keine 50 GWP kannst du Manuel kein Premium werden, außer die 0Punkte Speere wurde nicht Programmiert, mit negativen Punktestand währe der Premium aber Wertlos.

Im Automatik wird erst nachgesehen, ob du 50 hast, und evtl abgezogen, das gibt dann aber auch 120 GWP, und bist 3 Tage länger Premium, als wenn du das selber machst.
Wenn du keine 50 hast, bekommst du das für den Rest deiner Punkte, wenn du 80 Klicks hast

Edit
In der Aussage ist Mir ein Fehler unterlaufen.
Es gibt natürlich KEINE 120 GWP, schön währe es ja, gutes Tauschgeschäft:D sondern 120 Dekodierungen

Cineatic
06.08.2008, 18:29
Auch ein Admin kann sich mal verschreiben! Denn auch der ist nur ein Mensch! ;)

DerCamperHB
06.08.2008, 18:42
Jo, sollte aber eben in der Hinsicht grade momentan aufpassen, wo die Gemüter etwas gereizt sind:cool:

Talshar
07.08.2008, 09:42
Hallo

Naja war jetzt länger weg gibts den negativen Punktestand noch nach automatischem Rangwechsel?? angeblich wegen Rundungsfehler ??!!
die verlorenen Punkte aus dem letzten wechsel wurden mir jedenfalls nicht gutgeschrieben bekam zwar Premium wegen Clicks wurde aber ansstatt auf null auf minus gesetzt und durfte als Premium garn nichts !! ...

Was die neue Änderung angeht bestraft ihr mal wieder sie Altuser !! wollt ihr diie nicht mehr !!

MFG Talshar

Shuilar
07.08.2008, 09:46
Im Automatik wird erst nachgesehen, ob du 50 hast, und evtl abgezogen, das gibt dann aber auch 120 GWP, und bist 3 Tage länger Premium, als wenn du das selber machst.
Wenn du keine 50 hast, bekommst du das für den Rest deiner Punkte, wenn du 80 Klicks hast

Hi, das sollte aber schon Dekodierungen heißen *g* Soviel zum Thema Verwirrung ... ansonsten muss ich ganz schnell meinen Status ändern ;)

LG
Shu

DerCamperHB
07.08.2008, 23:52
Oh verdammt, da berichtigt mann einen Admin, und baut selber so eine Sch..ße:D

confused
25.08.2008, 18:41
Ich lach mich tot, hier versteht einer den anderen nicht... Dabei wäre es so einfach das GWP System, den Status und das Nutzungsverhalten anhand der Dekodierungen festzumachen.. Aber warum einfach, wa?
:D:D:D:D:D