Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Davon nutzbar für Statusverlängerungen?
Hallo
Also es geht um die letzte Zeile (Davon nutzbar für Statusverlängerungen) in der GWP Übersicht. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Momentan habe ich ein GWP Stand von 595,6 GWP. Kann davon aber nur 95,6 für Statusverlängerungen benutzten warum? Das erschließt sich mir leider nicht. Scheint so als ob man Spenden GWPs für Statusverlängerungen nicht verwenden kann. Ist jetzt nur eine Vermutung weil es genau mit meinen 500 GWPs fürs Spenden passen würde.
Also meine Frage ist können Spenden GWPs für Statusverlängerungen verwendet werden? Wenn ja warum kann ich nur 95,6 GWP für Statusverlängerungen nutzen? Könnte das dann jemand bitte überprüfen warum das dann so ist?
FadeToBlack
07.08.2008, 09:13
Habe heute auch gestaunt, dass mein premium status nicht automatisch verlängert wurde, trotz 620 GWP.
Ich frag mich jetzt warum zwischen der Herkunft der GWP unterschieden wird?! Denn wenn die GWP, die auf Spenden basieren nicht für die Statusverlängerung eingesetzt werden können, welchen Sinn haben sie dann?
Habe heute auch gestaunt, dass mein premium status nicht automatisch verlängert wurde, trotz 620 GWP.
Ich frag mich jetzt warum zwischen der Herkunft der GWP unterschieden wird?! Denn wenn die GWP, die auf Spenden basieren nicht für die Statusverlängerung eingesetzt werden können, welchen Sinn haben sie dann?
Frag ich mich auch. Bleibt Download vom OTR Server ja nur noch übrig. Aber kostet Treffic nicht OTR mehr als wen die Punkte für Statusverlängerungen eingesetzt werden?
Und noch was ist komisch jetzt auf einmal habe ich 605,6 GWP und 105.6 für Status, ohne das ich was gemacht habe. :confused:
Und was würde es mir für Nachteile bringen wenn ich jetzt die Spenden in Einzahlung umwandel? Ausser natürlich denn kleinen Geld verlust. Will nichts falsch machen nicht das ich mir meinen Premium Status oder so versaue. Haben ja genung Leute Probleme damit möchte nicht dazu zählen.
Kann man denn Einzahlungen für Statusverlängerung benutzen?
Und was würde es mir für Nachteile bringen wenn ich jetzt die Spenden in Einzahlung umwandel? Ausser natürlich denn kleinen Geld verlust. Will nichts falsch machen nicht das ich mir meinen Premium Status oder so versaue. Haben ja genung Leute Probleme damit möchte nicht dazu zählen.
Kann man denn Einzahlungen für Statusverlängerung benutzen?
Nun, Spenden können für den Pridownload verwendet werden. Einzahlungen nicht. Ganz generell gesagt: Spenden bewirken eigentlich keine Gegenleistung.
Einzahlungen dagegen können für die Statusverlängerung verwendet werden.
Wie sich die Umwandlung auswirken könnte, wird dir vorher angezeigt.
FadeToBlack
07.08.2008, 10:47
Ganz generell gesagt: Spenden bewirken eigentlich keine Gegenleistung.
Vielen Dank für die Antwort, das war mir vorher nicht bewusst (Wäre vll gut, wenn das als Tipp oder Vermerk mit in die GWP Übersicht aufgenommen wird).
Werde dann mal versuchen eine Einzahlung vorzunehmen
(Wäre vll gut, wenn das als Tipp oder Vermerk mit in die GWP Übersicht aufgenommen wird).
Etwas versteckt: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=increasegwp und etwas kurz geraten.
Ah ok danke habe die Spenden nun umgewandelt. Nun habe ich 1070.6 GWP fürn Status. Hat mich zwar noch bisschen Freien Download Volumen gekostet aber denn werde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen. Und Paid Download ist eh besser wie Prio :p
Na dann kann der Thread von mir aus geclost werden hat sich alles ja klären lassen.
Na dann kann der Thread von mir aus geclost werden hat sich alles ja klären lassen.
Damm mache ich das auch mal! http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif
CLOSED!