PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprachlos und ratlos...



Cineatic
08.08.2008, 07:30
Nur mit User-ID ist eine konkrete Hilfe möglich. Denn so kann sich kein Moderator deinen Account anschauen.

music506070
08.08.2008, 09:34
an Raus:
Danke fuer Antwort (die einzige, mit der ich konkret was anfangen kann).
Ich hatte auf diverse Banner geklickt, aber die mir als noetig angezeigten erhoehten sich staendig: von 6 auf 8 und zuletzt auf 10!
Ich will ja gern bezahlen - nur einen Zugang dazu bekam ich bisher nicht... (immer nur den selben Hinweis mit den 'paar Puenktchen sammeln'.

Raus
08.08.2008, 11:19
Ich will ja gern bezahlen - nur einen Zugang dazu bekam ich bisher nicht... (immer nur den selben Hinweis mit den 'paar Puenktchen sammeln'.

Versuche doch bitte noch einmal auf die Seite zu kommen. Sollte es nicht gelingen, schicke mir bitte eine PN, und ich werde versuchen die Sache zu lösen.

music506070
08.08.2008, 11:21
nochmals an Raus
Einzahlung war jetzt moeglich,
nun 951,5 Punkte, aber dennoch 3 mal 'Nein' bei 'Was koennen Sie mit diesen Punkten machen?'
Klick auf 'Aenderung' und Wahl fuer Premium brachte keinerlei Aenderung...
Ferner hab ich einen wenige Tage alten auf 16% stehenden DL im FDM jetzt (ueber OTR direkt) weiterlaufen lassen wollen. Nach 'Link kopieren' erscheint der gelbe Pfeil, ein paar Minuten spaeter jedoch immer wieder Abbruch mit dem roten Quadrat.
Was mache ich offenbar noch nicht richtig?

Raus
08.08.2008, 11:39
Ferner hab ich einen wenige Tage alten auf 16% stehenden DL im FDM jetzt (ueber OTR direkt) weiterlaufen lassen wollen. Nach 'Link kopieren' erscheint der gelbe Pfeil, ein paar Minuten spaeter jedoch immer wieder Abbruch mit dem roten Quadrat.
Was mache ich offenbar noch nicht richtig?

Was die Statusänderung angeht, sollte es so funktionieren, wie von Fabi1111 beschrieben.

Die Wiederaufnahme eines abgebrochenen Downloads von OTR ist nicht möglich. Aus diesem Grunde ist ein Downlaod von einem Mirror vorzuziehen.

Raus
08.08.2008, 11:55
@music506070

Jetzt bist du ja Premium-User! :)

music506070
08.08.2008, 12:09
Ich kann's noch nicht fassen - jetzt endlich hat das System reagiert, es dauert also immer einige Zeit, bis solche Umstellungen und dgl. erfolgt sind.
Danke an euch fuer die Hilfestellungen.
Koestlich der OTR-Hinweis, dass ich jetzt keine Bannerklicks mehr machen darf, weil ich mehr als soundsoviel Punkte habe. Ich hab mich doch extra davon 'freigekauft'. Nerven tun einen ja schon andere Sachen genug, da muss diese - z.T. aergerliche - Zumutung nicht auch noch sein.