PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireFox crasht bei Aufruf von onlinetvrecorder



Frush
08.08.2008, 17:15
Hallo!
Seit einiger Zeit (nicht erst seit dem neuen Design) hängt sich mein FireFox immer beim Aufruf von vielen onlinetvrecorder.com Seiten auf. Speziell handelt es sich um die GWP Übersicht und Runterladen Seite.
FireFox Version: 2.0.0.16
AddOns, die vl. was damit zu tun haben könnten (?): AdBlock Plus, Layerblock
Hat jmd. ähnlich Probs?

mfg Klaus

PeGu
08.08.2008, 17:26
FF3 mit AdBlock (für onlinetvrecorder.com erlaubt!) und NoScript (dto.) kein Problem hier. Vielleicht versuchst du mal ein Update auf FF3? (Die kann man, glaube ich, parallel installieren -- zumindest auf ner Linux-Kiste gings).

N-Jay
08.08.2008, 17:29
hast du das Plugin: Yahoo Application State Plugin ?

Frush
09.08.2008, 10:24
das Yahoo Plugin hab ich nicht; FF3 hab ich schon mal probiert, aber damit gehen zuviele addons nicht und ihn nur für OTR zu installieren, hat für mich zu wenig sinn...ich nehm dafür einfach den IE

Tieflieger
09.08.2008, 10:47
das Yahoo Plugin hab ich nicht; FF3 hab ich schon mal probiert, aber damit gehen zuviele addons

Die meisten Funktionieren auch mit dem FF3. Du musst mit NightlyTesterTools dies nur für denn FF3 freigeben. Aber Vorsicht die Addons sind ja nicht für den FF3 getestet mache muss mann auch deaktivieren und kann sie nach einen update neu aktivieren.