Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel GWP für Statusverlägerung verfügbar?
@hirnweh: Sowohl deinem Beitrag als auch deinem Foren-Profil fehlt die OTR-User-ID. Ohne die können wir Mods nicht nachsehen, und die meisten haben ihre Kristallkugel gerade in der Spülmaschine... :D
Hups, das hatte ich vergessen. Hab meine Signatur mal auf den neuesten Stand gebracht.
Hups, das hatte ich vergessen. Hab meine Signatur mal auf den neuesten Stand gebracht.
Das ist gut so!
In der Summe von 600,1 GWP sind 500 GWP aus Spenden enthalten. GWP aus Spenden können nicht zur Statusverlängerung genutzt werden.
Wie Fabi1111 http://www.otrforum.com/showpost.php?p=209128&postcount=2 schon schrieb, kannst du die Spende aber einmalig in Einzahlungen umwandeln. Prüfe aber bitte genau, was dir die Umwandlung bringen würde (wird dir auf der Seite angezeigt).
Cineatic
11.08.2008, 09:28
Hallo!
Du hast 5 Euro gespendet. Und Spenden können nicht für den Statuserhalt eingesetzt werden. Wenn du nun deine 600 GWP nimmst und die 500 Spenden-GWP davon abziehst, erhältst du 100 GWP, die für den Statuserhalt eingesetzt werden können.
Nachtrag: Da war ich wohl zu langsam :D
Da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können. Manchmal hat man einfach Kartoffeln auf den Augen.
Danke für die schnelle(n) Antwort(en)!
Gruß,
hirnweh