PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Guthaben kein Download möglich

heliusdh
11.08.2008, 15:59
Moin

ich habe ein Guthaben von über 4€ doch ich kann nichts mehr runterladen.
Wie kann ich das ändern?

Raus
11.08.2008, 16:01
Moin

ich habe ein Guthaben von über 4€ doch ich kann nichts mehr runterladen.
Wie kann ich das ändern?

Trage doch bitte in deinem Profil hier im Forum die ID ein, dann kann man sich deinen Account mal ansehen. Ohne ID kann dir niemand helfen.

Fabi1111
11.08.2008, 16:04
Sind die 4€ auch Einzahlungen? (Spenden können nicht für den Bezahlten download benutzt werden ...)

P.S: Leecher dürfen keine Bezahlten Downloads verwenden

heliusdh
11.08.2008, 16:11
Trage doch bitte in deinem Profil hier im Forum die ID ein, dann kann man sich deinen Account mal ansehen. Ohne ID kann dir niemand helfen.

Moin

erledigt;)

Raus
11.08.2008, 16:16
Moin

erledigt;)

Danke!

Also, wenn du mal die grünen Zahlen (Guthaben) und die roten Zahlen (Ausgaben) gegenüberstellst, dann hat alles seine Richtigkeit.

Du hast zwar theoretisch noch 4,17 Euro aus den Einzahlungen zur Verfügung, aber verwenden kannst du sie erst wieder bei einem positivem Gesamtstand.

Wie ich sehe hast du auch mal gespendet. Schau doch bitte mal nach, wie sich dein Konto verändern würde, wenn du die Spenden in Einzahlungen umwandelst: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=transferdonation

heliusdh
11.08.2008, 16:19
Wenn ich das umwandel bekomme ich noch mehr - punkte um die -400 hätte ich dann.
Kann ich die 4,17€ auch in Spenden umwandeln im nachhinein?

Raus
11.08.2008, 16:23
Wenn ich das umwandel bekomme ich noch mehr - punkte um die -400 hätte ich dann.
Kann ich die 4,17€ auch in Spenden umwandeln im nachhinein?

Nein, würde dir auch nichts bringen, da die GWP aus Spenden nicht für Statusveränderungen genutzt werden können.

Dir hängen die 101.76 GB Direktdownload als Klotz am Bein.

heliusdh
11.08.2008, 16:44
Das mit den GB kann sein, aber ich habe in der Zeit auch fast 100€ eingezahlt und ich denke wenn es angeboten wird zu bezahlen für seine Downloads, dann sollte man auch das ganze Geld verbrauchen können.
Es sind ja vorrausbezahlte Leistungen oder?

DerCamperHB
12.08.2008, 12:08
Du hast ja gleichzeitig GWP dafür bekommen, und die wohl verbraucht, somit hat das seine Richtigkeit.

Ansonsten würden Einzahlungen ja doppelt nutzbar sein, das geht ja auch nicht:D

cosi
12.08.2008, 19:15
Das sollte man vielleicht mal irgendwo (Wiki, Einzahlungsseite u. GWP Statusseite) verständlich aufschreiben. Ich bin auch drauf reingefallen und dachte, dass GWPs und Einzahlungen getrennte Konten wären.

Hab' mich dann gewundert, dass für die Bezahldownloads Geld und GWPs abgezogen wurden.

Richtig ist wohl, dass man seine GWPs bis zum Gegenwert der Einzahlungen für Bezahldownloads einsetzen kann. Es gibt also einen Unterschied zwischen 'normalen' und 'bezahlten' GWPs, weil man nur die bezahlten für Bezahldownloads einsetzen kann.

Dabei fällt mir auf, dass ich für's Gigabyte Direktdownloads 12 Punkte bezahlt habe, im Text steht aber 24. Muss da vielleicht auch noch was nachgezogen werden?

DerCamperHB
12.08.2008, 19:38
Hast du evtl keine Bezahldownload sondern StandartDL gemacht?