PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status ändern

freundchen
11.08.2008, 17:15
Hallo

ich bin zur Zeit Sponsor und habe bereits 69 Klicks seit dem letzten Abbuchen und 9.1 GWP.

Morgen wird wieder abgebucht.

Ich habe so fleißig Bannerklicks gesammelt damit ich wieder Premium werden kann (bei 100) und nun steht da wenn ich auf Leecher wechseln möchte, dass meine Klicks wieder bei 0 anfangen.

Sprich ich muss wenn ich sowas vor habe direkt auf leecher gehen und dann Banner sammeln?

Wäre es möglich mir die klicks zu übertrage auf meinen Leecher status?

///////////////////////////////////////////////

Habe ich das so unverständlich erklärt?

Also ich habe mittlerweile 69 Bannerklicks seit dem letzten Abbuchen, bin aktuell Sponsor. Morgen wird wieder abgebucht und mit 100 Bannerklicks kann man beim Abbuchen auch Premium wurden.

Wenn ich aber auf Leecher wechslen würde, steht da meine Klicks fingen wieder bei 0 an. Ich habe vor wenn ich 100 Klicks habe Premium zu werden.

Welche Möglichkeiten habe ich da jetzt?

DerCamperHB
12.08.2008, 00:53
Du kannst morgen nochmal Sponsor werden, und bis nächsten Monat 80 Klicks machen (100 ist alter Wert, der irgendwann wieder erreicht werden soll, aber Aktuell sind es 80)

Ansonsten haste kaum Perspektiven, da du morgen auf jeden Fall alle Klicks verlierst, und keine 11 zusammen bekommen kannst

Ausser Klicks wirst du ansonsten nur Einzahlungen machen können

Cordi
12.08.2008, 13:45
Das ist echt bitter.

Aber bei mir ist es so, dass ich über 80 Klicks hatte und mir wurden trotzdem 50 Punkte für den Premium Status abgezogen. Das verstehe ich nicht.

Cineatic
12.08.2008, 15:10
Das ist echt bitter.

Aber bei mir ist es so, dass ich über 80 Klicks hatte und mir wurden trotzdem 50 Punkte für den Premium Status abgezogen. Das verstehe ich nicht.

Dies steht aber so auch schon lange in den Ankündigungen (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493) ;)

freundchen
13.08.2008, 15:49
Ich bin heute morgen mit -0.5 GWP gestartet (Hatte ca. 10 GWP und 79 Klicks).

Wieso -0.5? Hätten es denn dann keine 0 sein müssen?

Account #31285

DerCamperHB
13.08.2008, 16:11
Rundungsfehler des Systems, soll nicht zu ändern sein, das System schaft es wohl nicht, Kommastellen abzuziehen, auszurechnen geht aber, wie du siehst:D
Haben sich schon viele drüber beschwert.

freundchen
13.08.2008, 21:08
Naja auf die 0.5 kommts eh nicht an^^

Cordi
15.08.2008, 23:12
Danke für die Antworten. Hab das nicht mitbekommen.
Blicke hier bei den ganzen Änderungen eh nicht mehr durch und zur Zeit bin ich nicht so oft online, da bekomm ich noch weniger mit.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :)