PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ältere Aufnahme i.d. Get It All suchen schwierig



frank_berlin
11.08.2008, 20:45
Hallo,
sehe ich das richtig?
Wenn ich eine ältere Aufnahme suche, kann ich das nicht mittels Eingabe des Datums realisieren - bei mir geht die Datumsliste max. 13 Tage zurück.
Ich muss also in der History irgendwie die Seite finden???? Das kann doch nicht sein???

Frank

Ps: angelegt habe ich die Get It All natürlich schon vor Monaten - das kann das Problem nicht sein.

Fenriswolf
11.08.2008, 20:50
Die Getitall-Wishlist listet wie jede andere Sendung nur Sendungen auf, welche noch direkt bei OTR downloadbar sind!
Was sind nicht mehr direkt bei OTR vorhanden ist, gibts auch nimmer in der WIshlist (die musst du dann manuell über Mirrorsuchseiten oder den Torrenttracker finden!)

newser
22.08.2008, 15:54
wo liegt eigentlich der sinn das die datumsauswahl auch die 2 zukünftigen wochen anzeigt, ist doch klar das die leer sind!?

und der thread ersteller hat recht, über die datumsauswahl kann ich maximal den 9.8 auswählen, klicke ich mich unten durch die seiten komm ich viel weiter zurück (bis zum 24.11.07) was die suche nach alten dateien sehr umständlich macht...

vllt. wäre es eine möglichkeit aus dem date feld ein choice / edit kombifeld zu machen damit man auch ein datum selbst eingeben kann?