Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatort, 8.7.08, SW3, Hälfte fehlt
Hallo,
ich nutze erst seit kurzem den otr-Dienst und nehme über eine Wishlist für meine Frau Tatort-Sendungen auf. Gestern hat sie sich beschwert, dass die Sendung vom 8.7. auf SW3 (mit Maria Furtwängler als Kommissarin) nur zur Hälfte aufgenommen wurde :( .
Ich habe jetzt festgestellt, dass in der Wishlist als Aufnahmezeit für diesen Tatort nur 20:15 bis 21:00 Uhr drin steht :confused:.
Habe ich eine Chance die zweite Hälfte noch irgendwo her zu bekommen?
Gruß
Thomas
Cineatic
13.08.2008, 15:31
Hallo!
Das dürfte wohl sehr schwer möglich sein. Selbst wenn du die nachfolgende Sendung programmiert hättest (Grundvorraussetzung) und es diese auch ins Pooling geschafft hat, wird diese Datei wohl kaum jemand spiegeln, da diese Aufnahme über einen Monat alt ist.
Und über den OTR-Server ist sie nicht mehr zu beziehen.
Hallo Cineatic,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde in Zukunft die Zeiten in der Wishlist ab und zu kontrollieren. Bei den Tatorts ist das ja recht einfach, da diese immer 90 Minuten dauern.
Gruß
Thomas
Wenn du über eine Getitall-Wishlist verfügst,
Ich musste erst Mal nachschauen, was eine Getitall-Wishlist ist. Super Sache!
Habe mir jetzt eine angelegt. Damit erübrigt sich das Kontrollieren der Aufnahmedaten.
Leider hatte ich noch keine. Meine Frau hat es aber inzwischen psychisch einigermaßen verdaut ;), daß der Tatort mitten drin zu Ende war.
Hat solch eine Wishlist irgendwelche Nachteilte (Puntkeverbrauch?) ?
parus2000
14.08.2008, 16:47
Ich musste erst Mal nachschauen, was eine Getitall-Wishlist ist. Super Sache!
Habe mir jetzt eine angelegt. Damit erübrigt sich das Kontrollieren der Aufnahmedaten.
Leider hatte ich noch keine. Meine Frau hat es aber inzwischen psychisch einigermaßen verdaut ;), daß der Tatort mitten drin zu Ende war.
Die Datei mit der fehlenden zweiten Hälfte existiert ja (die bereits erwähnte Landesschau-Datei). Versuch zu dieser Datei doch einmal eine Buddy-Anfrage.