Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium und trotzdem Werbung
ncfialho
14.08.2008, 17:20
Hallo,
habe gerade auf Premium upgedatet, kann aber von der versprochenen Werbefreien Seite nichts sehen......danke für eine Antwort/lösung.
ID 1193702
Ach so diese UserMax.de Werbung die man nicht schliessen kann neeeeeeervt mich zu tode...
danke,
nat
Cineatic
14.08.2008, 17:31
Kleiner Nachtrag:
Du hast weniger als 500 GWP. Und dadurch kannst du die Werbung nicht deaktivieren.
Die Regel mit den 500 Punkten ist aber nicht mehr aktiv. Jeder der premium ist, sollte Werbung deaktivieren können.
SYBERIA40
24.08.2008, 16:27
hallo liebe leute,
meint ihr werbung oder bannerkliks ? ist das für euch das selbe ?
danke für die antwort
grosser schmoutzz
corinne
Cineatic
24.08.2008, 17:29
Hallo, Corinne!
Wenn man Premium-User ist, kann man in seinem Profil die gesamte Werbung auf der OTR-Seite deaktivieren und so eine werbefreie Seite angezeigt bekommen.
Dann kann man allerdings auch keine Banner mehr klicken. ;)
kermit_gorf
24.08.2008, 18:02
Hallo, Corinne!
Wenn man Premium-User ist, kann man in seinem Profil die gesamte Werbung auf der OTR-Seite deaktivieren und so eine werbefreie Seite angezeigt bekommen.
Dann kann man allerdings auch keine Banner mehr klicken. ;)
richtig und das ist sowas von entspannend :D
Es paßt nicht 100% hier herein, aber vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe den Premium-Status, die Werbung ausgeschaltet sowie benutze Firefox mit Adblock. Aber seit kurzem kommt bei mir statt des Menüs links nur folgendes:
OTR finanziert sich unter anderem durch Werbeeinnahmen!
Offenbar blockieren Sie mit Ihrem Webbrowser diese Werbung.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um wieder auf das Menü zugreifen zu können, oder erhöhen Sie Ihren Status, denn diese Sperre gilt nur für Leecher.
Vielen Dank
Ihr OTR-Team
Ist das ein Bug oder weiß jemand Rat ?
Murphy43
25.08.2008, 16:33
Es paßt nicht 100% hier herein, aber vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe den Premium-Status, die Werbung ausgeschaltet sowie benutze Firefox mit Adblock. Aber seit kurzem kommt bei mir statt des Menüs links nur folgendes:
Ist das ein Bug oder weiß jemand Rat ?
Da gibt es schon einen Thread, wo das behandelt wird: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=48845
Es geht auch mittlerweile wieder normal.