Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-Download bis Ende des Jahres aufbrauchen
Cineatic
15.08.2008, 14:35
Hier wurde gar nichts versteckt. Dies steht schon seit über 2 Monaten in den Ankündigungen. ;)
...
4. Bislang subventionierte Punkte (z.B. Teile der Bannerklickvolumen, die bislang zum leichteren Erreichen der Statuswerte verschenkt wurden) sollten eigentlich komplett entfallen, damit Subventionen verschwinden. Sie wurden aber zu Ihren Gunsten komplett in Download-Freivolumen umgewandelt, sollten aber möglichst innerhalb diesen Jahres aufgebraucht werden. Die Serverleistung bei OTR wurde verdoppelt.
...
Wenn ich meinen Free-DL jetzt radikal bis Dezember aufbrauchen würde wäre ich ruckzuck wieder HP2-Nutzer, und da hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf.
HappyMetaler
15.08.2008, 21:34
Wenn ich meinen Free-DL jetzt radikal bis Dezember aufbrauchen würde wäre ich ruckzuck wieder HP2-Nutzer, und da hab ich ehrlich gesagt auch keinn Bock drauf.
Stimmt. Das kommt ja noch erschwerend dazu. Wer als Leecher/Sponsor seinen Free-Download brav verbraucht, der wird schnell HP1/2 und kann nur noch als Premium weiter dekodieren. So werden also noch mehr User in den Premium-Status gedrängt, obwohl diese rein von den Decodings auch mit Sponsor auskäme.
Zuordnung:
HighPerformance1
· Mitglied seit mehr als 14 Tagen und
· Traffic der aktuellen Woche über 1,7 GB oder
· Durchschnittlicher Traffic pro Woche über 1,7 GB oder
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Woche über 12
HighPerformance2
· Traffic des aktuellen Monats über 6,8 GB oder
· Durchschnittlicher Traffic pro Monat über 6,8 GB oder
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 50
Wenn man von 600 MB pro Film ausgeht, dann sind das weniger als 3 Filme pro Woche. Wie sollen Leecher/Sponsoren denn dann ihren (doch teilweise gewaltigen) Free-Downloads ausgeben?
Jack Lanthyer
15.08.2008, 21:34
Wenn ich meinen Free-DL jetzt radikal bis Dezember aufbrauchen würde wäre ich ruckzuck wieder HP2-Nutzer, und da hab ich ehrlich gesagt auch keinn Bock drauf.
Ehrlich gesagt, das finde ich auch wirklich Blödsinn, weil die Aufnahmen und der Download nur dann gemacht wird, wenn es gebraucht wird. *denk*
Hehehe, zuerst wollte niemand den Free-Download und jetzt wo ihr ihn habt, wollt ihr ihn nicht mehr zurückgeben! :D
Ehrlich gesagt, das finde ich auch wirklich Blödsinn, weil die Aufnahmen und der Download nur dann gemacht wird, wenn es gebraucht wird. *denk*
Versteh ich jetzt nicht so ganz, was findest du Blödsinn? Meine Aussage oder das man sein FreeDL auf Teufel komm raus verbrauchen soll?
Hi!
Ich hab in einem neuen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?p=211219) eine einfache Frage gestellt:
Was passiert denn, wenn ich den Free-DL nicht nutze? Werden wir jetzt für den nicht aufgekommenen Traffic bestraft?
und darauf von unseren intelligenten Administratoren keine Antwort erhalten, sondern nur einen Verweis auf diesen Thread, wo auch keine Antwort zu finden ist. Was ist denn nun?
Murphy43
17.08.2008, 12:14
und darauf von unseren intelligenten Administratoren keine Antwort erhalten, sondern nur einen Verweis auf diesen Thread, wo auch keine Antwort zu finden ist. Was ist denn nun?
Und Du meinst, daß Du in einem neuen Thread Antworten darauf findest, bzw. ein neuer Thread Dir mehr Erkenntnisse bringt? Auch sehr intelligent.
Naja erst GWP in Freedownload umwandeln und dann einen zur Nutzung zwingen oder den Freedownload streichen. Im Endeffekt hätte man gleich die ganzen GWP's streichen können, da kommt man auf das selbe bei heraus.
Aber ich will keinen weiteren Flamethread draus machen. Also Leute nutzt euren Freetraffic bevor er ganz verschwindet.
Hi,
was bedeutet folgendes?
Sie haben noch 36846 MB an kostenlosem Free-Download zur Verfügung!
Bitte nutzen Sie dieses Kontingent noch in diesem Jahr.
Gruß Stefan
Fabi1111
14.09.2008, 13:54
Der Free-Download ist das Produkt der umwandlung von Subventionierten Punkten.
Wenn du wieder einen Direktdownload startest, so wird dies anstatt deines GWP-Kontos von deinem Free-Download Guthaben abgezogen. Dies Gilt ebenfalls in der HappyHour!
Da dieses Guthaben laut bisherigen aussagen des Admins nur noch dieses Jahr vorhanden ist, solltest du es schnellstmöglich verwenden, da es ansonsten verfällt.;)
aha, danke dir!
dann werde ich das mal machen ;)
Fabi1111
29.09.2008, 14:01
Bin ja jetzt durch die langsamkeit des Servers nicht mehr in der Happyhour. Wird mir da jetzt was abgezogen?
Sofern du noch Freedownload besitzt, wird dir dieser auch in der HH abgezogen ...
tatortkucker
29.09.2008, 15:56
na, solange es keine GWPs sind die mir abgezogen werden...
Woran liegt das eigentlich, dass Direktdownloads immer wieder anhalten? Bei den letzten beiden Malen hing es graede kurz vor schluss immer - 99% geladen, das ltzte Prozent dauert dann nochmal gut und gerne 45 minuten..
Sabienegig
29.09.2008, 21:15
Hallöchen,
muss ehrlich, ich habe mich mit dem neuen Punktesystem noch nicht so richtig befasst, habe mich bloß geärgert, dass ich gerade in den Sponsorstatus gelandet bin und nur noch 7,8 GWP habe. Frühe habe ich immer fleißig geklickt, hatte über 500 GWP und dafür jetzt 14 GB Freedownloadvolumen, was ich eigentlich gar nicht brauche, weil ich nur über Mirror downloade (klappt meistens super). Die Get it all - Wishlist (oder wie auch immer das noch heißt) kann ich jetzt leider auch nicht mehr ausprobieren, weil ich kein Premiumuser mehr bin. Was passiert eigentlich in 4 Wochen, bin ich dann Leecher, weil ich jetzt nur noch 7,8 Punkte habe oder was passiert dann???
Ich muss sagen, dass alte System hat mir wesentlich besser gefallen!!!
Da das Erreichen des Premium-Status defacto praktisch unmöglich gemacht wurde, wars das dann wohl.
Fabi1111
11.12.2008, 13:31
Ich kann nur hoffen das der Free-Download so stehen bleibt wie er ist, dann kann ich ihn immer wieder benutzen und ihn jeden Tag ansehen.:):D
Den FreeDownload nutze ich nämlich nur wenn ich eine Aufnahme benötige, die nicht auf Mirrors vorhanden ist, denn sonst ist mir der Direktdownload zu lahm. 30-60 KB/s sind bei mir zuwenig...;)
Cineatic
11.12.2008, 13:37
Ich habe die letzten 3 Postings in diesen Thread verschoben, damit wir alles an einem Platz haben :)
Ich habe das Freivolumen bisher nur für MP4 Streams gebraucht und etwas wenig für Download, aber sonst noch nicht gross...
Steht denn jetzt fest ob er wegfällt oder nicht? Weil es steht ja nur eine Aufforderung, dass man doch bitte den Traffic bis Jahresende verbrauchen soll?
Es steht ja nicht, bitte unbedingt aufbrauchen da wir den Resttraffic dann löschen werden?
Murphy43
21.12.2008, 12:54
Es ist bis jetzt noch nichts Genaues bekannt. Wenn wir was erfahren, dann lassen wir es Euch wissen.
mysteria
21.12.2008, 13:26
Es ist bis jetzt noch nichts Genaues bekannt. Wenn wir was erfahren, dann lassen wir es Euch wissen.
Wahrscheinlich bekommt ihr die News auch erst nachdem das Freikontigent gelöscht wurde, wie immer eben :-)
Murphy43
21.12.2008, 13:38
Wahrscheinlich bekommt ihr die News auch erst nachdem das Freikontigent gelöscht wurde, wie immer eben :-)
Möglich ist das :D
Ich bin schon fleissig dabei das Kontingent zu verbraten.