Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzerverhalten nur für leecher acc

Rumil
16.08.2008, 15:55
Ich versteh nicht so ganz, worin dein Vorschlag besteht.
Wieso willst du - über die Premium-HP2-Klausel hinaus - das Nutzungsverhalten an den Status koppeln?
In welchem Sinne sind die Gleichheitszeichen in deinen Vorschlägen zu verstehen?
Und zu guter Letzt, warum sollte OTR den direkt DL (oder wofür steht OTR(RH)?) mit 100MB/1GB subventionieren? Der freeDL stellt für OTR ja allem Anschein nach ein Problem dar, denn die User sind aufgefordert, ihre Kontingente bis Jahresende zu verbrauchen - neun freeDL zu schaffen wäre also der völlig falsche Weg.

Peter3006
16.08.2008, 16:10
Falls diese Umfrage ernst gemeint ist: Was ist der Sinn und worüber stimmt man eigentlich ab?
Eine etwas ausführlichere und verständlichere Darstellung des Anliegens wäre hilfreich.

Raus
16.08.2008, 16:16
... (oder wofür steht OTR(RH)?)

RH dürfte wohl für Rush-Hour stehen.

Den Rest verstehe ich leider auch nicht ganz.

Jules Papillon
16.08.2008, 16:37
Ich bin mir auch nicht so sicher, was du eigentlich vorschlagen willst. Meiner Meinung nach ist das Nutzungsverhalten absolut überflüssig und bestraft im dümmsten Fall zurückliegendes Verhalten.

Mein Account z.B. ist als HP2 eingestuft. Das kommt durch viele Encodierungen (über 150 diesen Monat) die ich derzeit zum größten Teil auch benötige. Mein durchschnittlicher Traffic pro Monat liegt bei sagenhaften 0,07GB sowie 0,53GB im derzeitigen Monat die dadurch entstanden sind weil ich einen älteren Download nur noch auf den OTR-Servern bekommen habe.

Für meine vielen Dekodierungen bezahle ich einen Premium-Account. Wenn ich jetzt z.B. in 2 Monaten kaum noch Dekodierungen benötige und den Dienst weiternutzen will werde ich gezwungen den Premium-Account beizubehalten. Ich kann also nicht wählen welchen Status ich haben will!

Welche Möglichkeiten bleiben mir also? Entweder ich lasse den Account einfach brach liegen bis ich ihn mit dem von mir gewünschten Status nutzen kann oder ich lege mir, mit Verlust meiner Wishlist, einen neuen an.

Und warum das alles? Weil ich die Möglichkeiten meines PPP Accounts einfach nur genutzt habe!