Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Aufnahme Olympia_live_08.08.19_02-05_ard_205_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey?
Hi!
Wenn ich die Aufnahme Olympia_live_08.08.19_02-05_ard_205_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey downloade bekomme ich ein gerade mal 4 kB großes File (vom Mirror ist das File 0 Byte groß) ! Ist die Aufnahme noch in Bearbeitung oder kann ich meinen Olympiatag erst mit der zweiten Aufnahme ab 5.30 Uhr beginnen (die scheint dafür ok zu sein)?
Gruß Lasse
Also bei OTR-Files ist die Aufnahme 2.07 GB groß. Hab die zwar jetzt nicht ganz runtergeladen, aber auf mehr als 4kb bin ich gekommen.
Tatsache, super. Mit dem Free Download Manager geht es bei mir zwar immer noch nicht, aber ohne DM geht es wunderbar. Komisch, hatte noch nie ein Problem damit.
Danke für die Antwort DiVip, ich hätte es ohne positive Rückmeldung bestimmt nicht nochmal versucht :)
Dekodieren konnte ich die Datei trotzdem nicht ... die Aufnahme wäre defekt. Und beim Check der Dateigröße wurde gemeldet, dass meine Datei zu groß ist! Hat das Decoding bei irgendwem funktioniert?
Das gleiche Problem mit ZDF_Olympia_live_08.08.20_02-10_zdf_200_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heute morgen. Download über FDM ist nach 3kB beendet, Download ohne Manager scheint zwar zu funzen (Dateigröße 2GB), das Dekodieren funktioniert dagegen nicht. Ist das nur bei mir so oder gibt es da ein prinzipielles Problem?
hast du denn die neueste decoder-version? bei der alten gab es doch probleme beim decodieren von files über 2GB ...
Da lag das Problem, vielen Dank. Reader hat mir gerade eine PN geschickt, jetzt funzt das. Hat denn der FDM auch Probleme mit Files >2 GB? Ich hätte ja direkt an den Multidecoder gedacht, wenn nicht vorher schon das FDM-Problem gewesen wäre.
keine ahnung, ich bin flashget-user und der hat keine probleme ;)
Hat denn der FDM auch Probleme mit Files >2 GB?
Also ich hatte mit dem FDM bisher kein Problem Dateien, die größer als 2GB sind zu laden.