PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisste Sendung auf arte

Alpenpeter
20.08.2008, 11:46
20.8., 01:55-02:45 Der Herrscher von Edessa

Ich kann die Sendung über GIA-Wishlist nicht finden, da ist einfach nichts zu der Zeit. Wie kann man herausfinden, ob man die Sendung noch bekommen kann, oder besteht da keine Hoffnung mehr?

Laney
20.08.2008, 12:20
du kannst hier nachfragen, ob jemand die normal aufgenommen hat und wie der status momentan angezeigt wird. generell kannst du aber davon ausgehen, dass die sendung, wenn sie nach 7 tagen noch nicht in der wishlist aufgetaucht ist, dass sie defekt ist ....

Cineatic
20.08.2008, 12:28
Hallo!

Da es noch keine 12 Stunden her ist, wo die Sendung gelaufen ist, kann die durchaus noch in Vorbereitung sein.

Alpenpeter
20.08.2008, 13:20
Danke für die Antworten!

Hallo!

Da es noch keine 12 Stunden her ist, wo die Sendung gelaufen ist, kann die durchaus noch in Vorbereitung sein.

Die nachfolgenden Sendungen (natürlich auch die davor) sind schon da, deshalb meine Befürchtung, die Sendung ist verloren.

Inzwischen habe ich sie aber beim Streamingdienst bei arte gefunden, dort ist die Quali OK.

Cineatic
20.08.2008, 14:32
Das die Sendungen davor und danach da sind, bedeutet nicht sonderlich viel. Es gibt immer mal wieder Aufnahmen, bei denen es länger dauert, bis sie zum Download bereit stehen.

Dies kann schonmal bis zu 5-7 Tage dauern.