PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlink wurde verschoben

pappisch
21.08.2008, 17:29
Hallo,
zum wiederholten Male wurde folgender Link bei otrking.com verschoben:
http://91.121.10.180/dl/56dfd2c75fffca3c8731bae3f96ab761/48acd407/Mein_Traumhaus_am_Meer_08.08.19_22-15_vox_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Dieses passiert immer bei gut 90 %!!! Den Link bitte nochmals auf die o.g. Adresse zurückstellen, da ich hier in Paraguay nicht über DSL verfüge und die Datei nicht zum 3. Mal neu laden möchte.

Weiterhin wäre es sehr freundlich, die Links nicht dauernd zu ändern!!!! Gehört irgendwie nicht wirklich zum Service und ist sehr ärgerlich für den Kunden.

Danke im voraus

H.Pappers

Shuilar
21.08.2008, 17:32
Hi,

mit dem Free Download Manager kannst Du den Download wieder neu mit der geänderten Adresse aufnehmen, wenn Du einen zusätzlichen Spiegel hinzufügst bzw. die bisherige Adresse überschriebst.

LG
Shu

pappisch
21.08.2008, 17:41
Neu runterladen kann ich den Download immer, da ich aber bereits 90 % gezogen habe und ich hier kein DSL habe, will ich nicht dauernd die Dateien neu ziehen müssen!!! Bei der o.g. DAtei wäre es jetzt zum 3. Mal!!!!!

Hi,

mit dem Free Download Manager kannst Du den Download wieder neu mit der geänderten Adresse aufnehmen, wenn Du einen zusätzlichen Spiegel hinzufügst bzw. die bisherige Adresse überschriebst.

LG
Shu

Hi,

LG
Shu
@Shuilar
Habe Deinen Post nochmal mit Verstand gelesen!!!! Jetzt klappt es; auch ein Admin kennt nicht alle Progis zu 100% .
Danke für den Tipp, kannte ich bis dato noch nicht.
Hast ein Bierchen in meinem Bistro gut, kannst ja mal vorbeischauen!!!!

Nochmals Danke

H.Pappers

Shuilar
21.08.2008, 18:30
Hi Raus,

das mit dem Fortsetzen im Profil hat bei mir bisher nie funktioniert ... aber das mit dem Spiegel hinzufügen funktioniert bei allen Mirrors die ich kenne bis auf OTR-Files ... Bei OTR-Files löst man das Problem indem man die bisherige Adresse einfach überschreibt ;)

@pappisch ... zahlst Du mir den Flug auch? :p

LG
Shu

Raus
21.08.2008, 18:43
das mit dem Fortsetzen im Profil hat bei mir bisher nie funktioniert .

@pappisch ... zahlst Du mir den Flug auch? :p

Danke Shu, dann brauche ich das gar nicht erst testen.

Vorschlag zur Güte: pappisch zahlt den Flug und du das Bierchen.:)

Shuilar
21.08.2008, 20:36
Vorschlag zur Güte: pappisch zahlt den Flug und du das Bierchen.:)

... und wenn Du Deinen Flug selber zahlst, dann darfst Du mit und ich zahl Dir das Bier ;)

LG
Shu

Marsu
21.08.2008, 21:44
Weiterhin wäre es sehr freundlich, die Links nicht dauernd zu ändern!!!! Gehört irgendwie nicht wirklich zum Service und ist sehr ärgerlich für den Kunden.

Auf den Supportseiten von otrking.com findest Du auch Folgendes:

Wie lange ist mein Downloadlink gültig?
Ihr Downloadlink ist 24 Stunden gültig, danach müssen Sie Otrking.com erneut besuchen um einen neuen Downloadlink zu erhalten.

Dies machen sehr viele Mirror, um sich vor unliebsamer Konkurrenz zu schützen, die ansonsten einfach Direktlinks auf die Dateien Anderer setzen würden. Bei Dir und allen anderen mit niedrigen DL-Raten führt das leider zu den bekannten Problemen. Die Lösung von Shuilar ist da das beste Rezept. :cool: