Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine manuelle Statusveränderung möglich, auch nicht nach Einzahlung von €5
goodhope
22.08.2008, 19:15
Hallo zusammen, bislang war ich immer premium, aber vor 2 Wochen bin ich dann in den Sponsor Status gerutscht und kann damit ja nicht mehr so viel dekodieren.
Nun waren die 60 Dekodierungen am Ende und ich hatte noch 20,5 Punkte, womit es mir allerdings nicht möglich war den Sponsor Status zu verlängern, obwohl dafür ja nur 20 Punkte notwendig sind.
Dann habe ich €5 eingezahlt. Wo genau der Unterschied zwischen Einzahlungen und Spenden ist, und was für Auswirkungen das hat, war mir so nicht klar, daher habe ich Einzahlung verwendet.
Aber auch nun mit knapp 500 Punkten kann ich den Sponsor Status nicht verlängern.
Es kommt der Hinweis: Sie können sich eine manuelle Statusänderung nicht leisten. Bitte beachten Sie, das Ihre GWP-Summe abzüglich der Spenden mindestens 20 betragen muss.
So nun die Frage was das nun schon wieder ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich gerne dekodieren möchte. Danke!
Wenn du dir deine GWP-Übersicht anschaust, dann steht da ganz unten:
Davon nutzbar für Statusverlängerungen 0
Rechnerisch ist das korrekt.
Denke bitte daran, dass GWP aus Spenden nicht für die Statusverlängerung berücksichtigt werden.
goodhope
22.08.2008, 19:25
Wenn du dir deine GWP-Übersicht anschaust, dann steht da ganz unten:
Davon nutzbar für Statusverlängerungen 0
Rechnerisch ist das korrekt.
Denke bitte daran, dass GWP aus Spenden nicht für die Statusverlängerung berücksichtigt werden.
Hi Raus,
aber warum steht da 0, ich habe doch €5 eingezahlt (nicht gespendet)?
Und warum erscheint dieser Beitrag von dir hier nicht, per Email kam er aber:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Hast du mal Cookies und Cache gelöscht?
Klappt es dann nach erneutem Einloggen auch nicht? Dein Account ist jedenfalls in Ordnung.
Hi Raus,
aber warum steht da 0, ich habe doch €5 eingezahlt (nicht gespendet)?
Und warum erscheint dieser Beitrag von dir hier nicht, per Email kam er aber:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Hast du mal Cookies und Cache gelöscht?
Klappt es dann nach erneutem Einloggen auch nicht? Dein Account ist jedenfalls in Ordnung.
Da war ich leider auf einem falschen Account gelandet.
Zur Berechnung:
Nergativ Positiv
70 16,5
15,4 3,6
359,9 934
475 1
870 14,4
1790,3 969,5
Zuzüglich 1300 GWP aus Spenden ergibt zwar die GWP von 479,2, aber für eine Statusverlängerung per GWP fehlen dir: 820,8 GWP.
goodhope
22.08.2008, 19:51
Da war ich leider auf einem falschen Account gelandet.
Zur Berechnung:
Nergativ Positiv
70 16,5
15,4 3,6
359,9 934
475 1
870 14,4
1790,3 969,5
Zuzüglich 1300 GWP aus Spenden ergibt zwar die GWP von 479,2, aber für eine Statusverlängerung per GWP fehlen dir: 820,8 GWP.
Vielen Dank für deine Hilfe, verstanden habe die Rechnung jedoch nicht - obwohl ich sonst eigentlich recht intelligent bin ;).
OK, also es liegt kein Fehler vor sagst du. Das bedeutet ich kann zwar mit diesem Punktestand noch 9 Monate Premium oder 23 Monate Sponsor sein, aber ich kann das nicht manuell ändern, ich muss warten bis der Monat vorbei ist um wieder dekodieren zu können?!
OK, also es liegt kein Fehler vor sagst du. Das bedeutet ich kann zwar mit diesem Punktestand noch 9 Monate Premium oder 23 Monate Sponsor sein, aber ich kann das nicht manuell ändern, ich muss warten bis der Monat vorbei ist um wieder dekodieren zu können?!
Ja, es ist jedesmal schwer das zu verkaufen.;)
Aber Vorsicht: Du kannst damit nicht 9 Monate Premium oder 23 Monate Sponsor bleiben; denn auch für eine automatische Statusverlängerung sind 0 GWP da!
Du kannst im Moment Sponsor oder Premium nur durch PPC erreichen!
Zusatzfrage: Bei den Einzahlungen stehen 9.34 Euro. sind da schon die 5 Euro drin, von denen du sprichst?
OK, also es liegt kein Fehler vor sagst du. Das bedeutet ich kann zwar mit diesem Punktestand noch 9 Monate Premium oder 23 Monate Sponsor sein, aber ich kann das nicht manuell ändern, ich muss warten bis der Monat vorbei ist um wieder dekodieren zu können?!Ich versuche das mal zu uebersetzen (ohne zu behaupten, ich haette alles verstanden). Seit GWPv3 werden Verhaltensweisen und Spenden anders verrechnet. Dein GWP-Stand ist dadurch zwar recht hoch, aber nur unter Einbeziehung der Spenden. Ohne Spenden ist er deutlich negativ, und deshalb kannst Du keinen neuen Status waehlen. Die Einzahlung wurde zwar angerechnet, aber der Stand ist immernoch negativ.
Es gibt eine Option, Spenden in Einzahlungen umzuwandeln. Das kostet zwar etwas Punkte, sollte aber dein Problem loesen. Andernfalls kannst Du besser einen neuen Account anlegen, statt noch mehr Geld in diesen zu investieren.
I
Es gibt eine Option, Spenden in Einzahlungen umzuwandeln. Das kostet zwar etwas Punkte, sollte aber dein Problem loesen. Andernfalls kannst Du besser einen neuen Account anlegen, statt noch mehr Geld in diesen zu investieren.
Danke für die zusätzliche Hilfe, aber der Button für die Umwandlung von Spenden in Einzahlungen existiert leider nicht mehr.
goodhope
22.08.2008, 20:04
Ja, es ist jedesmal schwer das zu verkaufen.;)
Aber Vorsicht: Du kannst damit nicht 9 Monate Premium oder 23 Monate Sponsor bleiben; denn auch für eine automatische Statusverlängerung sind 0 GWP da!
Du kannst im Moment Sponsor oder Premium nur durch PPC erreichen!
Zusatzfrage: Bei den Einzahlungen stehen 9.34 Euro. sind da schon die 5 Euro drin, von denen du sprichst?
Also werde ich im neuen Monat weder Premium noch Sponsor sein, und auf Leecher abrutschen wenn ich jetzt nicht noch zusätzlich 8,xx Euro einzahle?
Bei den 9.34 sollten die 5 Euro dabei sein. Da steht noch nicht genutzt 4.59 und das ist wohl das was nach der Zahlung von 5.- per Paypal übrig bleibt.
Also werde ich im neuen Monat weder Premium noch Sponsor sein, und auf Leecher abrutschen wenn ich jetzt nicht noch zusätzlich 8,xx Euro einzahle?
So sieht es leider aus. Oder du klickst entsprechend Banner.
goodhope
22.08.2008, 20:22
So sieht es leider aus. Oder du klickst entsprechend Banner.
Hmm, mag nicht wirklich klicken, um das jetzt wieder hinzubekommen bin ich ja sicher wochenlang mit klicken beschäftigt.
Warum werden Leute die Geld an den Anbieter bezahlen so behandelt? Sollte das nicht honriert werden?
Meine Einzahlung von €5 ist damit rausgeworfenes Geld und der Anbieter freut sich darüber wenn ich das jetzt alles so richtig interpretiere?! Mal ehrlich, das ist doch echt eine Sauerei, für was zahlt man den das Geld? Da hätte ich es doch besser einem Hilfebedürftigen in die Hand gedrückt.
Was schlägst du jetzt vor? Auf die €5 pfeifen und einen neuen Account anlegen und dann wieder Geld einzahlen/spenden? Aber auch das hilft ja nicht wirklich weiter, da ja Geld bezahlen - in welcher Form auch immer - nicht honoriert wird. Macht der Service dann für mich nur Sinn wenn ich ständig auf irgendwelche Bannder klicke?
Hmm, mag nicht wirklich klicken, um das jetzt wieder hinzubekommen bin ich ja sicher wochenlang mit klicken beschäftigt.
Was schlägst du jetzt vor? Auf die €5 pfeifen und einen neuen Account anlegen und dann wieder Geld einzahlen/spenden? Aber auch das hilft ja nicht wirklich weiter, da ja Geld bezahlen - in welcher Form auch immer - nicht honoriert wird. Macht der Service dann für mich nur Sinn wenn ich ständig auf irgendwelche Bannder klicke?
Wenn ich ehrlich sein soll: Dich drücken die Altlasten (u.a. Dirtektdownload).
Neuer Account mit Einzahlung von netto 6 Euro (wegen Abzug der evtl. Gebühren bei Paypal-Überweisung) wäre für dich sinnvoller. Du hättest dann für 1 Jahr dein Premiumaccount (wenn du nur über Mirror oder in der HH lädst) sicher. Wenn sich an den 50 GWP für ein Premium-Account nichts ändert.
goodhope
22.08.2008, 20:41
Wenn ich ehrlich sein soll: Dich drücken die Altlasten (u.a. Dirtektdownload).
Neuer Account mit Einzahlung von netto 6 Euro (wegen Abzug der evtl. Gebühren bei Paypal-Überweisung) wäre für dich sinnvoller. Du hättest dann für 1 Jahr dein Premiumaccount (wenn du nur über Mirror oder in der HH lädst) sicher. Wenn sich an den 50 GWP für ein Premium-Account nichts ändert.
OK, dann werde ich das wohl machen müssen; Ich lade eigentlich fast nur über Mirror.
Ist halt schade wegen den gerade bezahlten €5. Mir geht es da weniger um den Betrag an sich, aber nichts dafür zu bekommen ist schon wirklich frech. Von einem Obdachlosen hätte es wenigstens ein Danke gegeben.:(.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Danke für die zusätzliche Hilfe, aber der Button für die Umwandlung von Spenden in Einzahlungen existiert leider nicht mehr.Sorry, die Ankuendigung ist mir wohl entgangen. War das wieder mal so ein OTR-Schnellschuss? Ohne den Button macht doch die ganze Umstellung keinen Sinn mehr.
Sorry, die Ankuendigung ist mir wohl entgangen. War das wieder mal so ein OTR-Schnellschuss? Ohne den Button macht doch die ganze Umstellung keinen Sinn mehr.
Es gibt leider keine Ankündigung, aber der Button ist nicht mehr da.:(