PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich High Performance User???



Ace
24.08.2008, 09:33
Nach Monaten von Bannerklickens habe ich 2 Filme aufgenommen.
Habe Sponsor Status da mir premium zu teuer ist.
Nun w9ollte ich einen 3ten Film dekordieren und nun bin ich High Performance User?
Was ist denn das für ein Blödsinn?

DerCamperHB
24.08.2008, 10:27
Ace has du die evtlvom OTR Server geladen, da sind 3 Filme Downloaden schnell HP-Status nötig

Ace
24.08.2008, 10:30
ka ich hab auf meine fertigen aufnahmen geklickt und dann download auf meine HDD.

Des Weiteren steht immer das hier: Es ist HappyHour!
Sie können gerade ohne Punktabzug direkt vom OTR-Server laden.

Und warum sieht man keine Antworten oder Aufrufe?

DerCamperHB
24.08.2008, 10:37
OK in der HH sollte das nichts ausmachen

Schau mal diese Seite
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=downloadtyperules

Da müsstest du dann sehen können, welcher Punkt dich in die schlechte Lage gebracht hat

Ace
24.08.2008, 16:17
HighPerformance1
· Mitglied seit mehr als 14 Tagen und 106 Tage
· Traffic der aktuellen Woche über 1,7 GB oder 3.18 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Woche über 1,7 GB oder 0.37 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Woche über 12 1.12

Seltsam bei nur 2 filmen.

DerCamperHB
24.08.2008, 17:03
Du hast ja gesagt, du hast den 3. Film geladen, können das 3 Große gewesen sein, die dann über 3 GB ergeben haben?

Ace
25.08.2008, 07:37
Du hast ja gesagt, du hast den 3. Film geladen, können das 3 Große gewesen sein, die dann über 3 GB ergeben haben?

Aber doch alles in der HH.

RIKI
06.09.2008, 15:18
Hast Du noch Free-DL-Volumen? Dieses wird auch in der HH entsprechend verringert. Möglicherweise spielt es dann auch ins Nutzungsverhalten rein. (Nur eine Vermutung von mir, keine sichere Aussage!)

DerCamperHB
08.09.2008, 17:51
Unkaputtbar beziehst du dich damit auf die HH?
Die HH soll auch vom Nutzungsverhalten ausgeschlossen sein wurde vor 3 oder 4 Wochen geändert.

DerCamperHB
08.09.2008, 18:41
Doch umgesetzt wurde es, es gab auch einige Positive Aussagen darüber, meine HH Downloads tauchen auch nicht auf, somit fällt auch die Idee Flach, das F-DL in HH als Normale DL gewertet werden auch Flach

Was mir aber eben eingefallen ist, wurde vor einigen Monaten der HH-DL für Premiumuser nicht schon mal vom Nutzungsverhalten Entkoppelt?

Könnte da evtl wieder Aktiv sein, anstatt dem Status unabhängigen Version

unkaputtbar
09.09.2008, 04:57
Unkaputtbar beziehst du dich damit auf die HH?
Die HH soll auch vom Nutzungsverhalten ausgeschlossen sein wurde vor 3 oder 4 Wochen geändert.


Ja. Wie Shu schon schreibt, wurde das offenbar nie umgesetzt (typisch OTR, kommt ja den Usern zu Gute). Ich entnahm dies jedenfalls Beiträgen hier im Forum, ich selber wurde von Direktdownloads kuriert.