PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige des Mirror-Passwortes Fehlerhaft



torwart
24.08.2008, 17:13
Hallo Leute (oder wie soll ich euch nennen?)

Mir ist heute einen Fehler in der Funktion des Mirror-Passwortes aufgefallen:
1. als ich das erste mal ein Passwort eingab, stand dort, es laufe am 20.8.2008 an. Dieser Tag war aber schon vier Tage vorbei.
2. als ich dann das Psswort nochmals eingab, um ein gültiges Passwort zu haben, veränderte sich das Datum auf den 55.8.2008 (hab noch keinen Monat gesehen, der soviele Tage hatte ;-) ).

Gruss Torwart

PS: an die Moderatoren: wenn das ganze woander hin gehört, bitte einfach verschieben.
PS2: Wenn dass ganze schon gemeldet wurde, entschuldigt bitte und schreibt es bitte mit Link zum andern hier hin, danke.

PeGu
24.08.2008, 17:17
1. Verschoben ins richtige Forum.

2.: Von welchem Mirror sprichst du? Solange du nicht sagst, wo dieses Problem auftaucht, kann der betreffende Mirrorbetreiber auch nichts ändern. ;-)

torwart
24.08.2008, 20:01
Hallo PeGu

Ich glaube, diese Funktion ist dazu gedacht, dass Die Mirrors die Files per Stream anbieten können (Sie müssensie dazu ja dekodieren können), man aber nicht das normale OTR-Passwort für das Decodieren angeben muss (Dass nicht der Mirror mit diesen Angaben was falsches macht...).

Gruss Torwart