Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Enzahlungen von Spenden
MCMUPPET
24.08.2008, 21:11
Ahoi hisgunny!
Hier eine Übersicht:
# Was kann ich mit Spenden machen?
- Normaler Download
- Prio Download
- GWP Konto positiv halten
- Voting für Poolingaufnahmen
- Spenden können nicht zur Statusverlängerung/Erhöhung benutzt werden.
# Was kann ich mit Einzahlungen machen?
- Normaler Download
- Paid Download
- Voting für Poolingaufnahmen
- Status verlängern / erhöhen
- Werbekampagnen
- keine Priodownloads per Guthaben!
mfg mcmuppet
Beides bedeutet für mich, ich soll Geld zahlen. Wozu also die Unterscheidung?
Hi,
ganz wichtig ist hierbei:
Einzahlungen können Sie ausserdem für Statusupdates verwenden.
Wahrscheinlich willst Du mit Deinem gezahlten Geld einen Status erhalten. Das geht NUR mit EINZAHLUNGEN.
Die Prio-Downloads braucht eh in meinen Augen kein Mensch. Entweder läd man bei einem Mirror oder kauft sich im Notfall einen Paid-Download (der glaub ich sogar billiger ist)
Momentan kann man auch in der Happy Hour direkt laden und die Warteschlange ist sehr selten besonders lang.
Persönlich lad ich nur im absoluten Notfall hier, weil man ja nicht wissen kann, wie vergangene Downloads zukünftig abgerechnet werden ;)
LG
Shu
hisgunny
24.08.2008, 21:22
Besten Dank für die raschen Antworten.
Bedeutet aber auch, daß ich beides zwingend machen muß:
- Spenden für den positiven Punktestand,
- Einzahlungen, um dekodieren zu können (Status ändern)
Ärgerlich hierbei ist, daß ich ursprünglich mal 4000 Pluspunkte und jetzt 3500 Minuspunkte habe. Dass läßt in mir das Gefühl wachsen, ich könnte das Geld gleich aus dem Fenster werfen....
Bedeutet aber auch, daß ich beides zwingend machen muß:
- Spenden für den positiven Punktestand,
- Einzahlungen, um dekodieren zu können (Status ändern)
Das ist mir nicht wirklich klar. Wenn ich einzahle, sollte doch der GWP-Stand automatisch positiv werden, oder? :confused:
Kann das bitte noch mal genauer erklärt werden? Bisher bin ich ziemlich gelassen an die Sache rangegangen, weil ich ja optional immer noch einzahlen kann. :)
Sollte das aber nicht stimmen bei negativem Kontostand, sehe ich keinen Sinn darin, gutes Geld einem (dann in meinen Augen) schlechten System hinterherzuwerfen.
Hi,
also mein Kontostand blieb durch Einzahlungen auch positiv ;)
LG
Shu
Murphy43
25.08.2008, 10:04
Die Prio-Downloads braucht eh in meinen Augen kein Mensch. Entweder läd man bei einem Mirror oder kauft sich im Notfall einen Paid-Download (der glaub ich sogar billiger ist)
Der Prio kostet nur noch 5 GWP. Punkte für den verursachten Traffic werden aber wie gehabt weiter abgezogen.
Der Prio kostet nur noch 5 GWP. Punkte für den verursachten Traffic werden aber wie gehabt weiter abgezogen.
Hi,
stimmt .. hab ich irgendwo gelesen ;) Deswegen hatte ich auch glaub ich geschrieben ....
Allerdings braucht man ohne Warteschlange auch keinen Priodownload ;)
LG
Shu