Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab heute / in Kürze starten etliche neue Staffeln
Cineatic
25.08.2008, 17:03
Steht zumindest so in TV-Genial
Murphy43
25.08.2008, 17:04
Steht zumindest so in TV-Genial
Das ist super. Danke für die Info. Dann kann ich ja wieder Monk programmieren. :)
Fabi1111
26.08.2008, 15:50
Endlich geht es wieder los. :)
Für alle die es noch nicht wussten, TvTotal startet ab nächster Woche auch wieder durch. :)
Schmidt und Pocher lässt sich unter anderem ein bisschen mehr Zeit, dort beginnt der Spaß erst wieder am 9.Oktober.
Auch von Navy CIS habe ich gehört, dass es dort neue Folgen gibt, jedoch steht nichts in meiner Fernsehzeitung.:confused:
Bei den ganzen Serien darf natürlich nicht die Blockbuster vergessen.
In der Vorschau von Pro Sieben habe ich u.a Star Wars gesehen (warum nicht nocheinmal anschauen:D) und auf RTL habe ich Miami Vice zu Gesicht bekommen. Auf diesen Film freue ich mich besonders, da ich dort zuerst ins Kino wollte, jedoch irgendwie keine Zeit dazu gefunden hatte. :)
Endlich geht es wieder los. :)
(...)
Auch von Navy CIS habe ich gehört, dass es dort neue Folgen gibt, jedoch steht nichts in meiner Fernsehzeitung.:confused:
(...)
Vielen Dank für den Hinweis Fabi! Endlich wieder NCIS!!!
*freu und im Zimmer herumhüpf* *g*
Weiß jemand zufällig wann in den USA die neue Staffel anfängt?
Da ist ja nur Scheiß dabei, wenn ich die Liste im Eingangsposting so durchlese...
Naja, bis auf die Super Nanny :D
Cineatic
27.08.2008, 12:45
Da ist ja nur Scheiß dabei, wenn ich die Liste im Eingangsposting so durchlese...
Naja, bis auf die Super Nanny :D
Schön, dass du uns deine Meinung kund getan hast und auch noch eine solch vortreffliche Wortwahl dafür gewählt hast
Kuschelknäuel
27.08.2008, 12:59
Vielen Dank für die Info - habe es nämlich bei ER verpasst ;) Freue mich auf Monk und House!
James Belushi Fans aufgepasst:
Seit gestern läuft auf RTL2 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen die siebte Staffel Immer wieder Jim/According to Jim.
so long
peni
Stimmt, habs heut auch gefunden. Ich entschuldige mich hiermit förmlichst ;-)
Naja dann mal ran ans Aufnehmen :)
Vielen Dank für den Hinweis Fabi! Endlich wieder NCIS!!!
*freu und im Zimmer herumhüpf* *g*
Weiß jemand zufällig wann in den USA die neue Staffel anfängt?
mhh, ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst und beantworte meine Frage *g*
Falls es jemand interessiert, die neue Staffel in den USA beginnt am 23. September
ich hab in der vorschau gesehen, dass auch die neuen folgen von Heroes bald kommen, im september ... weiss da zufällig jemand wann?
Heroes laufen in Österreich auch schon auf ATV- schade, dass sich mit OTR nicht die österreichischen Sender aufnehmen lassen!
Cybermichl
15.09.2008, 21:23
Vergessen wurde noch:
Battlestar - Wiederholungen - leider ohne HQ
Heroes - ab Mittwoch (bitte programmieren, wegen HQ)
Türkisch für Anfänger - seit dem 10. Sept. Wiederholungen + 3. Staffel im Anschluß
werner2004
16.09.2008, 08:03
4400 - Die Rückkehrer
The 4400
USA, 2004 - 2007
Kultfaktor
Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2005 (Premiere Film)
Als 4400 in den vergangenen 60 Jahren spurlos verschwundene Menschen in einer kometenhaften Erscheinung wieder auftauchen, setzt die Behörde für Home Security Agenten ein um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären...
mit Joel Gretsch (Tom Baldwin), Jacqueline McKenzie (Diana Skouris), Mahershalalhashbaz Ali (Richard Tyler), Laura Allen (Lily Moore Tyler), Patrick Flueger (Shawn Farrell), Chad Faust (Kyle Baldwin), Conchita Campbell (Maia Rutledge), Peter Coyote (Dennis Ryland), Samantha Ferris (Nina Jarvis)
im Fernsehen
zur Zeit
* ProSiebenProSieben
Staffel I
Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:Liste
* ProSiebenSo 21.09., 17.00 Uhr102Der neue und verbesserte Carl M...
* ProSiebenSo 28.09., 17.00 Uhr103Empfängnis
* ProSiebenSo 05.10., 17.00 Uhr104Feuerprüfung
* ProSiebenSo 12.10., 17.00 Uhr105Das weiße Licht
* ProSiebenSo 19.10., 17.00 Uhr201Der Weckruf (1)
greetz werner2004
nachtrag der quelle : http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9244
ach mist stimmtz ist wiederholung nich neue staffeln
kannste mal den ganz post löschen der passt nämlich doch net
sorry
Cineatic
16.09.2008, 10:27
@werner2004
Trägst du bitte noch nach, woher das Zitat stammt? Das ist nötig aufgrund des Urheberrechtgesetzes. Danke!
Und hier jetzt bitte wirklich nur noch neue Staffeln eintragen und nicht die Wiederholungen alter Staffeln. Denn sonst stimmt der Thread-Titel nicht mehr :)
startet denn irgendwann die neue Staffel der 4400?
0daredevil0
02.10.2008, 13:31
vielleicht kommt ja nach der 2., die 3. auf pro7
MCMUPPET
02.10.2008, 13:59
Ahoi!
Ich habe heute auch einmal eine Frage an die Serienjunkies unter Euch ;).
Bei der ersten Staffel Heroes gab es um 20:15 Uhr eine FSK12 Fassung und um Mitternacht wurde die FSK16 Version gezeigt. Ist das bei der zweiten Staffel auch so, oder gibt es bei der keine FSK16 Episoden?
mfg mcmuppet
MCMUPPET
02.10.2008, 14:45
Ahoi 0daredevil0!
Vielen Dank für die Info! Jetzt ist nur noch die Frage welche Episode(n) hat/ haben eine FSK16 Fassung. Vielleicht hat da ja noch jemand einen heissen Tip für mich ;).
mfg mcmuppet
0daredevil0
02.10.2008, 15:14
mich würde das auch bei Smallville interessieren...nur habe leider keine Seite gefunden, die weiterhelfen kann
MCMUPPET
02.10.2008, 15:40
mich würde das auch bei Smallville interessieren...Da Smallville nicht wirklich mein Ding ist, weiss ich nicht, ob Dir die Info hilft. Episode 6.22 Phantom der Opfer FSK16. Laut den Seiten die ich durchforstet habe soll RTL2 angeblich diese FSK16 Fassung in der Wiederholung (nachts) gesendet haben.
mfg mcmuppet
Bezüglich NCIS - weiß jemand, ob es im Anschluss gleich mit Staffel 6 weiter geht? 8 Folgen ist nicht gerade berauschend.
Auf CSI:NY hatte ich mich auch gefreut wie Bohne, aber was für Schwachsinn in den ersten Folgen vorkam - ein Superauto, Zeitreisen und Second Life - total unrealistisch dargestellt und überdreht. Aber gut, wegen Realismus sollte man sich die Serie auch nicht anschauen. Wegen den Charakteren guck ich sie eigentlich. Trotzdem überleg ich mir, ob ich mir das weiterhin antue.
Auf Lost warte ich auch ungeduldig...
Murphy43
03.10.2008, 18:56
Auf Lost warte ich auch ungeduldig...
Lost kommt erst nächstes Jahr auf Pro7, da jetzt im Oktober erst nochmal der Sender Fox Lost wiederholt, für die Premiere Abonnenten. Der Sender Fox löst nämlich morgen Premiere Serie ab. Von daher dauert das noch ein bißchen.
Lost kommt erst nächstes Jahr auf Pro7, da jetzt im Oktober erst nochmal der Sender Fox Lost wiederholt, für die Premiere Abonnenten. Der Sender Fox löst nämlich morgen Premiere Serie ab. Von daher dauert das noch ein bißchen.
Dachte eigentlich, FOX hätte nur die Erstausstrahlungsrechte. Demnach könnte Pro7 ja schon jetzt mit der 4. Staffel beginnen. Aber wer weiß schon, was die planen. Gibt vielleicht sogar nen 22:15-Sendeplatz :(
Murphy43
04.10.2008, 16:40
Dachte eigentlich, FOX hätte nur die Erstausstrahlungsrechte. Demnach könnte Pro7 ja schon jetzt mit der 4. Staffel beginnen. Aber wer weiß schon, was die planen. Gibt vielleicht sogar nen 22:15-Sendeplatz :(
Das weiß ich jetzt nicht. Fox hat ja schon die komplette Staffel für arena-Kunden gezeigt. Hab die Staffel auch selber schon gesehen. Wie das jetzt allerdings ist, weil Fox die Staffel für Premiere-Kunden nochmal zeigt, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß die das jetzt erst durchziehen und dann nächstes Jahr die Staffel auf Pro7 zeigen.
anatol.at
04.10.2008, 17:07
Wer hat denn bitte bei Lost die Geduld auf deutsche Fassungen zu warten? ; )
Wer hat denn bitte bei Lost die Geduld auf deutsche Fassungen zu warten? ; )
Diejenigen, die sie sich nicht illegal beschaffen wollen? Und komm mir jetzt nicht mit Verwandten in den USA... :p
Naja, bei dem Rechtehandel werden wir Endkosumenten eh nie dahintersteigen. Abwarten und Tee trinken.
anatol.at
06.10.2008, 04:07
Geht durchaus auch legal/halblegal... Abgesehen davon hielte sich, bei Sendungen die ich mir später sowieso auf DVD leiste, mein schlechtes Gewissen in Grenzen...[/OFFTOPIC]
Cineatic
06.10.2008, 09:41
Bitte hier zurück zum eigentlich Thema und hier nur Staffeln eintragen, die neu beginnen!
Für alles andere notfalls einen eigenen Thread starten, falls Diskussionsbedarf besteht
ab 22.Oktober laufen wieder neue Folgen von Desperate Housewives auf Pro 7
Fabi1111
06.10.2008, 12:00
Schmidt und Pocher kommt endlich wieder auf ARD und die Wiederholungen auf den dritten Sendern. :)
Und jetzt kommt das beste, dass ARD keine Analoge Aufnahmeeinheit mehr ist. :)
Mehr Infos: http://www.daserste.de/schmidtundpocher/
Ab Mittwoch, 22.10, 22:05 Uhr auf RTLII:
Stargate Atlantis, Staffel III
Quelle: wunschliste.de
Hinweis: Steht im EPG noch als Flash Gordon drin.
mirror.xphpbb
25.11.2008, 19:34
Am 08.01.2009 startet Prison Break auf RTL um 22:15.:D
Cineatic
25.11.2008, 19:38
Na endlich! :D
Fabi1111
25.11.2008, 19:41
Ja, endlich wieder! Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel(n). ;)
Bei der Serie ist für jeden etwas dabei. ;)
Zum Serienstart gibt es eine Doppelfolge von RTL zu sehen. :) Danach wieder ab 23.10 Uhr. ;)
Siehe: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31151
Micha1973
17.02.2009, 21:18
:confused::confused::confused:
Das sind doch alte Folgen! Oder trügt die Vorschau?
Sie trügt nicht. Das habe ich später auch gesehen, als ich mir die Aufnahme angeschaut habe. Habe es dann aber vergessen zu korrigieren.
Im VOX-Text stand nur Start der IV. Staffel. Darum bin ich davon ausgegangen, das eine neue Staffel beginnt und nicht die letzte wiederholt wird. :)
anatol.at
01.03.2009, 00:55
Weil ichs beinahe übersehen hätte:
Two and a half men - 5.Staffel hat vor 1 Woche ENDLICH begonnen!
Samstags um 14:20 auf Pro7.
http://cutlist.at/stats/?show=autoname&serie=40
Kuschelknäuel
01.03.2009, 09:16
03. März; 21.15; RTL - neue Dr. House Staffel :)
Das ging ja flotti :D Dankeschön.
Cineatic
12.03.2009, 13:52
Hier bitte keine weiteren Diskussionen zu einer bestimmten Staffel! Denn dafür war / ist dieser Thread nicht gedacht.
Aber ihr könnte gerne für dieses Thema einen eigenen Off-Topic-Thread starten. ;)
Cineatic
27.03.2009, 10:15
Da mein damals gewählter Threadtitel nicht mehr ganz so passend ist, habe ich ihn gerade etwas erweitert.
Ist vielleicht nicht grad eine übliche Serie, aber ich denke, dass es vielleicht einige interessieren könnte ;)
Danke, Shu, meinen Grossen wird das unter Garantie interessieren!
Gruss,
der Obel
Murphy43
30.03.2009, 14:16
Am 09.04.09 geht es mit der 5. Staffel von Lost weiter. Allerdings auf FOX. Empfangbar über Arena und Premiere. (Pay-TV).
Ich freu mich schon und bin gespannt auf die neue Staffel. :)
Am 09.04.09 geht es mit der 5. Staffel von Lost weiter.
Schon? G*il!!!
Allerdings auf FOX. Empfangbar über Arena und Premiere. (Pay-TV).
Hrmpf. Ich wusste doch, dass da ein Haken sein muss...
Ich freu mich schon und bin gespannt auf die neue Staffel. :)
dito. Obwohl mir ganz ehrlich die 4. Staffel nicht so gut gefallen hat, wie die vorherigen... Aber man will doch wissen wie es weiter geht.
Gibt es eigentlich noch normale Sendungen?
Nur noch diese d........ Castingshows ...
Tele5 strahlt ab dem 2.6. um 20.15 Smallville (Doppelfolge) von Beginn an aus.
Murphy43
06.06.2009, 09:11
Gibts denn eigentlich nur noch solche Trashsendungen?
Wann starten normale Serien wieder? Wann gibt es neue Folgen von Bones, Monk usw. Mich persönlich interessiert dieser oben genannte Trash absolut nicht, ich denke, daß es vielen anderen genauso geht. Irgendwie hat dieser Thread seinen Reiz verloren.
Micha1973
06.06.2009, 09:31
Hallo!
[...] Mich persönlich interessiert dieser oben genannte Trash absolut nicht, ich denke, daß es vielen anderen genauso geht. Irgendwie hat dieser Thread seinen Reiz verloren.
Mir geht es genau so. Vielleicht sollten wir hier nur noch Serien bzw. neue Staffeln von schon laufenden Serien posten, die bald neu oder wieder starten. Dann wäre dieser Thread auch wieder interessant. Jede Sendung, die neu startet hier aufzulisten, finde ich nicht besonders interessant. Für neue Fernsehsendungen werben die Fernsehsender schon genug. ;) Anders als bei neuen Serien bzw. neuen Staffeln von schon laufenden Serien.
Murphy43
06.06.2009, 15:47
Auch ich kann mit diversen Sendungen nichts anfangen, aber es gibt eben unter Garantie Leute, die sowas gucken - warum also nicht darauf hinweisen? Dazu ist der Thread doch da.
Äh, um mal gerade das aufzugreifen: Weniger ist manchmal mehr. ;)
Ansonsten bitte wieder back to Topic.
Ab dem 27. Juni strahlt Kabel1 endlich mal die 2.Staffel von Life on Mars aus, Samstags abends 22.55 Uhr.
Die 1. wird heute nacht ab 00.00 und Samstag nacht ab 23.20 nochmal wiederholt, jewils mehrere Folgen am Stück.
Endlich wieder brauchbare Tipps hier! ;)
Ein bisserl spät, denn der Pilot lief gerade vor 'ner Stunde:
Dead like me / So gut wie tod
läuft jetzt Samstags auf RTL2 - m. W. nach FreeTV-Premiere.
Freunde des schwarzen Humors sollten auf jeden Fall mein reinschauen.
Cineatic
27.06.2009, 19:45
Das jetzt paar Wochen lang? Ich konnte über die Dauer nichts in dem Artikel finden.
zumindest bis einschließlich dem 9.7. Soweit kann ich hier die Fernsehdaten abrufen.
Murphy43
27.06.2009, 19:50
zumindest bis einschließlich dem 9.7. Soweit kann ich hier die Fernsehdaten abrufen.
Ok, danke. :)
MrKlappstuhl
28.06.2009, 13:20
Ein bisserl spät, denn der Pilot lief gerade vor 'ner Stunde:
Dead like me / So gut wie tod
läuft jetzt Samstags auf RTL2 - m. W. nach FreeTV-Premiere.
Freunde des schwarzen Humors sollten auf jeden Fall mein reinschauen.
Das ist doch einfach die wdh. von vor zwei Jahren oder?
Murphy43
08.07.2009, 14:31
Ist zwar jetzt keine neue Staffel, sondern eine Wiederholung der ersten Staffel. Ob noch weitere ausgestrahlt werden, weiß ich nicht. Aber wen es interessiert: http://www.wunschliste.de/4692
DMAX wiederholt ab dem 10.07.09 die erste Staffel von 24.
Interessant ist das für Pooling-Anfragen, die noch rechtzeitig gestellt werden können.
Fabi1111
08.07.2009, 14:42
@Murphy43: Danke! Dieser Thread zahlt sich doch immer wieder aus...;) Ich wollte die erste Staffel schon lange mal sehen.:)
Murphy43
08.07.2009, 14:45
@Murphy43: Danke! Dieser Thread zahlt sich doch immer wieder aus...;) Ich wollte die erste Staffel schon lange mal sehen.:)
Kein Problem. ;) Pooling-Anfrage mußt Du aber noch selber stellen. Ich hab es bisher nicht programmiert, weil ich 5 oder 6 Staffeln auf DVD habe.
Fabi1111
08.07.2009, 16:11
Kein Problem. ;) Pooling-Anfrage mußt Du aber noch selber stellen.
Ja, wollte ich ohnehin noch machen, aber hatte vorher keine Zeit.;)
Jo, ich auch. Danke für den Tipp
V.G. Pasde
Trompete2604
19.07.2009, 18:29
Genauere Sendedaten mit Staffel- und Folgeangabe findet Ihr hier:
http://www.wunschliste.de/5706
Würde mich freuen, wenn es möglichst viele Folgen in Pooling schaffen würden. Der Link zum ersten Teil folgt, sobald der 10.08. im EPG erscheint.
Bitte die Poolinganfrage erneut erstellen, sobald du den Link dazu hast. Die Poolinganfrage macht so keinen Sinn und würde in den nächsten Tagen sicherlich soweit nach unten rutschen, dass sie niemand mehr beachtet.
Hi Bianca,
wird Dich zwar nicht trösten, aber mit den Simpsons verfahren sie auch so ... was ein Stress beim Programmieren ...
hab ich .. hab ich nicht ... hab ich ... hab ich nicht :D
LG
Shu
Für alle die sich noch an die Serie erinnern können, ab 25 August zeigt Tele5 die Serie. Es werden alle 4 Staffeln gesendet . Also dran denken zu Programmieren. Ich werde dann noch eine Pooling anfrage stellen. :D
http://www.wunschliste.de/2870
Ich freue mich schon darauf und alle Folgen zu Archivieren
Für alle die sich noch an die Serie erinnern können, ab 25 August zeigt Tele5 die Serie. Es werden alle 4 Staffeln gesendet . Also dran denken zu Programmieren. Ich werde dann noch eine Pooling anfrage stellen. :D
http://www.wunschliste.de/2870
Ich freue mich schon darauf und alle Folgen zu Archivieren
Das ist ein klasse Tipp, darauf freue ich mich schon sehr. :freu:
Nur noch als Anhang kurz die künftigen Sendezeiten, die stehen bei der
wunschliste nämlich nicht dabei.:
Der Pilot (Doppelfolge) am 25.8.09 um 20.15 (wiederholung 26.08. 16.20 Uhr)
Danach täglich 18.10 Uhr, (Wiederhoung am nächsten Tag 13.20 Uhr)
Am 31.08 kommt TV total aus der Sommerpause zurück. Die Show läuft dann wöchntlich von Montag bis Freitag um ca. 23.15 Uhr.
Am 01.09 geht die 5. Staffel von Dr. House weiter.
Es geht weiter mit 5x09 Ultima Ratio.
Fabi1111
23.08.2009, 10:40
Gerade gesehen: Ab 30. August kommt wieder NCIS: http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/ ;)
Und wieder etwas neues gefunden: 24 kommt ab 1. September auf Kabel 1: http://www.kabeleins.de/serien_shows/24/;)
01.07.? Dann müsste meine Wishlist ja was finden, was die letzten 7 Wochen gelaufen ist ^^. Wird wohl eher so wie bei House sein - 01.09. ;) [...]
Upps *ascheaufmeinhaupt* Natürlich 01.09. - Danke für die Richtigstellung *g*
kermit_gorf
29.08.2009, 22:58
Boston Legal - 4. Staffel ab 05.10.09 bei VOX :jubel:
]
Dankviel wow mitfreudoll - DAS hätt ich sonst verpaßt :)
Murphy43
30.08.2009, 09:44
Am 1.9.09 geht es mit neuen Folgen von Monk weiter.
Am 3.9.09 gibt es neue Folgen von Alarm für Cobra 11 und Bones - Die Knochenjägerin.
DerCamperHB
10.09.2009, 23:58
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, ab Heute sind auch von CSI neue Folgen angefangen
Mr. Fire
11.09.2009, 11:05
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, ab Heute sind auch von CSI neue Folgen angefangen
Ne habs leider verpasst. Aber super das endliche neue kommen.:)
MFG
Mr. Fire
Cineatic
21.09.2009, 09:35
@sheppard
Das ist schon völlig in Ordnung so. Den Threadtitel darf man in diesem Fall ruhig etwas weitläufiger auslegen. ;)
Murphy43
23.09.2009, 11:23
Ab 3. November gibt es von Psych wieder neue Folgen. Wers mag.
Dafür ist aber wieder Schluß, mit den neuen Folgen von Monk http://smilies.myioff.net/vogel.gif
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37395&p3=
Murphy43
23.09.2009, 12:21
Der Denver Clan startete vorgestern mit Folge 1 auf Timm.
Ich rate den Leute mit Wishlist nicht die Sendung von vorgestern 19:15 Uhr downzuloaden, da dort ein schwarzer Rahmen um das Bild ist. Timm hat das wieder korrigiert und man kann die Nachtwiederholung von heute laden, da ist es wieder normal.
Fabi1111
18.10.2009, 13:30
Schillerstraße, 30.10 um 20.15 Uhr: http://www.sat1.de/comedy_show/schillerstrasse/
Pastewka, 30.10 um 21.45 Uhr: http://www.sat1.de/comedy_show/pastewka/
Die Krimiserie Life hat gestern ( Mittwoch) auf Vox
auch mit einer neuen Staffel begonnen.
Auf RTL kommt anscheinend endlich wieder My Name is Earl. Habe heute die allerersten beiden Folgen gesehen. Orginaltermin ist wohl Freitags ab 0.35 und Wiederholungen Samstags ab 15:00.
Hoffe die senden auch endlich die dritte Staffel, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
schnulli60
09.11.2009, 20:22
Und 2. Staffel Clone Wars ab/seit 8.11.09 !!!
Roy Batty
11.11.2009, 01:56
Kam wohl nicht nur für uns überraschend:
Leider die erste Folge, die nicht in HQ ist ... :mad:
mirror.xphpbb
18.11.2009, 18:17
Sam wird abgesetzt und dafür kommt Desperate Housewives und Charmed - Zauberhafte Hexen ab dem 23 auf Pro7 ins Programm. http://www.wunschliste.de/news/6049
Sollte noch im EPG nach gebessert werden dadurch ändert sich noch mehr von früh Galileo 4:50 bis Abends Taff 17:00 soweit ich das im TV Browser sehe.
Murphy43
19.11.2009, 11:32
Irgendwie paßt es auch hier her: KDD (Kriminaldauerdienst) wird leider eingestellt: http://www.wunschliste.de/news/6116
Angeblich wären die Geschichten auserzählt. Wers glaubt. :rolleyes:
Ich habs immer gerne gesehen. Lieber halten die an so einem Quatsch wie Big Brother oder TV-Total fest, statt mal etwas anspruchsvolleres zu wagen. Aber anscheinend bekommt wohl jede Fernsehnation, was sie verdient.
Die letzte Staffel soll wohl Anfang des Jahres gezeigt werden.
Wunschliste meldet das ab 2010 : Akte-X, Highlander die Serie, Immortal, Pensacola, Babylon 5, Outer Limits und Allein gegen die Zukunft startet. Auf TELE5:D
So wie es aussieht endlich wieder die echten Akte X Folgen von Anfang an.
Quelle: http://www.wunschliste.de/news/6200
Pfandsammler
14.12.2009, 22:26
Weiß jemand ob es jetzt einen genauen Termin für die 13. Staffel von South Park gibt?
Wunschliste meldet das ab 2010 : Akte-X, Highlander die Serie, Immortal, Pensacola, Babylon 5, Outer Limits und Allein gegen die Zukunft startet. Auf TELE5:D
So wie es aussieht endlich wieder die echten Akte X Folgen von Anfang an.
Quelle: http://www.wunschliste.de/news/6200
Darauf freue ich mich sehr :) und meine Wishlist trippelt schon vor Aufreung.
Im Januar startet die 6. Staffel der verzweifelten Hausfrauen.
Desperate Housewives ab 13.01.2010 um 20.15 Uhr auf Pro7 (zwei Folgen am Stück)
Hi,
hatte ich ganz vergessen. Auf Arte läuft wieder Es war einmal .... Jeweils sonntags
LG
Shu
MCMUPPET
22.01.2010, 17:35
Fringe - Staffel 2 - PRO7 ab dem 8. März um 20.15 Uhr *freu*
MCMUPPET
22.01.2010, 19:00
Und noch eine Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2010 Pro7: FlashForward - 1.März startet die Serie „FlashForward“ mit einer Doppelepisode um 20.15 Uhr. Danach läuft die Serie ab dem 8. März jeweils um 21.15 Uhr.
Murphy43
29.01.2010, 17:12
Am Samstag startet im FreeTV eine deutsche Erstaustrahlung der Serie The Listener: http://www.wunschliste.de/13364
Soll sehr interessant sein, hab ich von FOX-Sehern erfahren.
Murphy43
12.02.2010, 17:26
Endlich geht es weiter. Jericho - Der Anschlag. Ab 25.03.10 auf Kabel 1: http://www.wunschliste.de/10413
Destruction
19.02.2010, 17:27
South Park 13. Staffel
Jeden Dienstag ab 22 Uhr :) :)
Ab 31.03.2010 startet auf Pro 7 um 20.15 Uhr
die neue Staffel von Greys Anatomy.
Ab Donnerstag (11.3.2010) kommt die neue Staffel von Cobra 11 auf RTL
Ab dem 10.04.10 beginnt um 17.15 Uhr auf RTL II die 4. Staffel von Smallville mit einer Doppelfolge
Ab 17.04..10 um 16.15 Uhr beginnt auf RTL II Heroes von vorne
ComputerFee
01.04.2010, 09:32
Ab nächste Woche Mittwoch ( 07.04.10) startet die 3. Staffel von Private Practice (Pro7, 21:15).
Harry_Ks
01.04.2010, 14:54
Ab dem 10.04.10 beginnt um 17.15 Uhr auf RTL II die 4. Staffel von Smallville mit einer Doppelfolge
Ab 17.04..10 um 16.15 Uhr beginnt auf RTL II Heroes von vorne
Laut Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40918&p3=) gab es eine Programmänderung:
Ab dem 10.04. läuft die neue Smallville-Staffel (Staffel 8) bereits gegen 16:30 Uhr und anschließend gegen 17:15 Uhr zwei ältere Stargate-Folgen.
Murphy43
21.04.2010, 13:37
Ist Walker, Texas Ranger auf Tele 5 abgesetzt worden?
Ist Walker, Texas Ranger auf Tele 5 abgesetzt worden?
Bis zu welcher Folge liegen dir denn Daten vor? Mir bis Ende Mai, d. h. bis Folge 22 der 1. Staffel. Hilft dir das weiter? Mehr weiß ich leider auch nicht.
Danke für die Info! Also kann ich mir das Runterladen ja sparen... Hoffentlich kommen irgendwann doch noch neue Folgen.
Nabend
Ab 04.05. gibts auf Kabel 1 wieder die Serie Star Trek: Deep Space Nine.
Gruß
AlexMu
@Micha1973: Danke für die Info! Ich würde mich freuen, falls jemand hier posten könnte, sobald er / sie etwas bzgl. neuer Folgen in Erfahrung bringen kann (sollte es denn irgendwann einmal welche geben...).
Pippi Langstrumpf wöchentlich als Serie bei ZDF (EPG bei OTR ist heute noch falsch)
Greys Anatomy bei sixx (frei empfangbar) ab 10.05. mit Beginn der ersten Staffel - etwas für Sammler...
ComputerFee
02.06.2010, 19:45
Ich hab gerade von wunschliste.de erfahren, dass ab dem 16.07. endlich wieder neue Genial daneben Folgen auf SAT1 laufen.
Viele Grüße
ComputerFee
Ich hab gerade von wunschliste.de erfahren, dass ab dem 16.07. endlich wieder neue Genial daneben Folgen auf SAT1 laufen.
Viele Grüße
ComputerFee
Vielen Dank für den tollen Tipp! Hoffen wir, dass es diesmal wirklich neue Folgen sind (es gab ja schon eine Ankündigung...).
sinistra
28.07.2010, 01:13
La Femme Nikita / Pilot episode of a drama series based on the cult French movie Nikita about a trained government assassin. Am 31.7. um 21h auf ukcbsaction.
Hallo,
paar neue Staffeln auf den US-Sendern ab September:
WNYW (The Simpsons, House, Fringe, Bones):
http://www.chicagonow.com/blogs/show-patrol/2010/07/fox-annouces-fall-2010-premiere-schedule.html
WABC (Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice, Brothers & Sisters):
http://www.chicagonow.com/blogs/show-patrol/2010/07/abc-sets-fall-2010-premiere-dates.html#more
WCBS (Two and a Half Men, NCIS, CSI, The Big Bang Theory, Criminal Minds):
http://www.chicagonow.com/blogs/show-patrol/2010/07/cbs-announces-fall-2010-premiere-dates.html
WNBC (The Office, 30 Rock, Law & Order):
http://www.chicagonow.com/blogs/show-patrol/2010/07/nbc-sets-dates-for-fall-premieres-chuck-back-sept-20.html
ComputerFee
28.07.2010, 17:07
Bei Pro7 wird ab kommende Woche die 2. Staffel von Fringe fortgesetzt. Aktuell sollten da noch Wiederholungen der 1. Staffel laufen.
(siehe wunschliste.de - TV-News)
Viele Grüße
ComputerFee
Ab 04.09.2010 laufen um 10:20h auf Kabel 1 wöchentlich die restlichen Folgen der 2ten Staffel von Star Wars: The Clone Wars.
Micha1973
09.08.2010, 18:07
Hallo!
Ally McBeal - ab dem 8. September mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen - EinsFestival
http://www.wunschliste.de/news/9015
Buffy - Im Bann der Dämonen - ab dem 6. September ab 20.15 Uhr drei Folgen am Stück - EinsFestival
http://www.wunschliste.de/news/8963
Jawoll endlich, Two and a half Men, Simpsons und My Name is Earl. Jetzt noch Psych die dritte Staffel und ick dreh durch!
Laserbrain
01.09.2010, 17:36
HOUSE - Season 7 startet am 20.9. - vermutlich auf uswnyw
THE BIG BANG THEORY - Season 4 startet am 23.9. - vermutlich auf uswcbs
Ich freue mich tierisch auf die neuen Folgen von Bones, NCIS und Dr. House. In den USA beginnen jetzt schon von vielen Sendungen die neuen Staffeln, schade das wir immer 1 Jahr hinterherhinken.
Breaking Bad
Arte
Ab diesem Samstag, Samstags 2200
In der verrückten Serie, die sich über alle Konventionen hinwegsetzt, avanciert der schwerkranke Chemielehrer Walter White im Laufe des Geschehens zum örtlichen Drogendealer. Erleben Sie jeden Samstag jeweils zwei Folgen ab 22.00 Uhr auch in HD.
Endlich .... nach über einem Jahr des Wartens ist es endlich soweit ....
Die 3. Staffel von Psych beginnt!
Ab dem 23.11. auf RTL ab 22:15
QUELLE (http://www.wunschliste.de/10147/tv)
Also fangt an zu programmieren! Ich will möchte alle Folgen in HQ sehen! ;)
Breaking Bad
Arte
Ab diesem Samstag, Samstags 2200
In der verrückten Serie, die sich über alle Konventionen hinwegsetzt, avanciert der schwerkranke Chemielehrer Walter White im Laufe des Geschehens zum örtlichen Drogendealer. Erleben Sie jeden Samstag jeweils zwei Folgen ab 22.00 Uhr auch in HD.
Weltklasse. Breaking Bad in HD. Für alle die es nicht kennen unbedingt mal reinschauen. Es lohnt sich. Könnt euch auch nochmal auf wikipedia schlau machen...
Eine mehrfach ausgezeichnete Krimiserie von Dominik Graf ab 22. Oktober 2010 jeweils freitags 21.45 Uhr im Ersten.
Für ungeduldige mit GIA-WL:
Das lief bereits im April/Mai auf Arte.
Soweit ich das überblicke sind die 10 Teile noch auf einem Mirror/1CH verfügbar ;-)
Im amerikanischen Fernsehen gehen die ganzen coolen Sendungen ebenfalls weiter! So zum Beispiel auch die 7. und letzte Staffel von The Office, die bisher übrigens unendlich lustig ist!
moppel752
25.10.2010, 20:06
Stimmt das mit How I met your mother noch?
Irgendwie wird es mir nicht so angezeigt...
Leider nein. Pro Sieben hat sich kurzfristig entschieden statt der 5. Staffel nochmal die Erste zu zeigen und die neuen Folgen bis nächstes Jahr liegen zu lassen (evtl. gibts HIMYM dann Dienstags zur Primetime mit TBBT nach TAAHM, ich liebe diese Abkürzungen, reine Spekulation!)
Sch...ade, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo,
ab Mo dem 10.01.11 startet auf SIXX die 2te Staffel von 90210
Grüße
David
Hallo,
ab Mo dem 10.01.11 startet auf SIXX die 2te Staffel von 90210
Grüße
David
Cool vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich mir gleich notieren damit ich das nicht wieder versäume. Ich freue mich schon sehr wenn das wieder anfängt. 90210 ist einfach Kult.
Kabel 1 sendet ab dem 07.01.2011 die restlichen 12 Folgen der ersten Staffel von Castle
ab 08.01.2011 startet auf Sat 1 um 20.15 die zweite Staffel Navy CIS L.A.
Am 10.01.2011 beginnt um 20.15 auf Ptro 7 die dritte Staffel von Fringe
Am 12.01.2011 beginnt auf Pro 7 die siebte Staffel von Desperate Housewives mit einer Doppelfolge.
Cineatic
28.12.2010, 09:50
Hallo,meinst du damit folgen die noch nie im Deutschen FreeTV gezeigt worden?
Nein, ich meinte damit die Folgen, die Kabel1 ab April kurzfristig nicht mehr gezeigt hat. Im TV gelaufen sind sie früher schon einmal.
Nein, ich meinte damit die Folgen, die Kabel1 ab April kurzfristig nicht mehr gezeigt hat. Im TV gelaufen sind sie früher schon einmal.
ahso,alles klar.
Raumschiff Enterprise(TOS)Digital überarbeitet Version,Beverly Hills 90210 und Dawson Creek auf ZDFneo
http://www.serienjunkies.de/news/serienjunkies-exklusiv-30293.html
Hier ein Vorgeschmack auf TOS Remasterd. Hier mal der Vorspann
http://www.youtube.com/watch?v=x8X5WIDoVis
Micha1973
24.01.2011, 16:36
Hallo!
C.S.I.: Miami - Dienstag, 8. März 2011 - 20.15 Uhr - zweiter Teil der achten Staffel mit elf neuen Folgen
Law & Order - Dienstag, 8. März 2011 - 23.10 Uhr - Start der 20. und letzte Staffel
Bones - Donnerstag, 10. März 2011 - 21.15 Uhr - neue Folgen
C.S.I. - Den Tätern auf der Spur - Donnerstag, 10. März 2011 - 22.15 Uhr - neue Folgen
Alarm für Cobra 11 - Donnerstag, 10. März 2011 - 20.15 Uhr - 6 neue Folgen
http://www.wunschliste.de/tvnews/10623
Robin-OTR
31.01.2011, 15:57
Deutschland unter Druck - dreiteilige Doku im ARD
http://www.monstersandcritics.de/artikel/201103/article_186369.php
Die überforderten Kinder - 14.02 - 21.00 Uhr
Die getriebenen Erwachsenen - 16. Februar, um 23.30 Uhr
Die verunsicherten Alten - 17. Februar, um 23.30 Uhr
Winke Robin
Heute ist Bill Cosby auf Kabel1 gestartet
http://www.wunschliste.de/tvnews/10831
ich kann das leider nicht so schön Bunt, aber :
ab dem 10 März kommen 8 neue Folgen Bones auf RTL um 21.15 Uhr
im Anschluss daran 9 neue Fogen CSI-Den Tätern auf der Spur.
Am 30.03.2011 20.15 UHr auf Pro7 beginnt die 7.Staffel von Greys Anatomy.
blubber81
02.06.2011, 15:50
Auf RTL2 läuft seit dem 01.06.2011 die neunte Staffel von Smallville
Cineatic
08.06.2011, 20:14
Auch wenn ich hier ausmoderiert habe :D. Aber in diesem Thread bitte keine Diskussionen über irgend welche Serien / Filme etc. starten. Dafür ist dieser Thread nicht gedacht! Denn dieses würde den Thread unnötig aufblähen und chaotisch werden lassen.
Und nun bitte Back-To-Topic! :)
Danke für die Info, moppel752 :)
und
sorry Cineatic, kommt nimmer vor.
Am 11.08.2011 wird auf Sat1 um 20.15 die Serie Navy CIS L.A. mit dem Rest der zweiten Staffel fortgesetzt. (also von Folge 6 bis zum Ende)
Ab dem 24.08.2011 strahlt Pro7 um 20.15 Die zweite Hälfte
der 7. Staffel von Desperate Housewives aus. (10 Folgen)
ab 25.09.2011 Start der 6. Sraffel von Criminal Minds
Ab dem 10. Oktober gibt es auf Pro7 20.15 Uhr
die zweite Staffel (5 Doppelepisoden) von V- Die Besucher
anatol.at
07.12.2011, 22:52
Pro7
02.01.2012 20:15 Eureka: Fortsetzung der 4ten Staffel ab 4x11, Doppelfolgen
04.01.2012 20:15 Desperate Housewives, 8te Staffel?
10.01.2012 21:10 Two and a Half Men: 8te Staffel mit Ashton Kutcher, Doppelfolgen
11.01.2012 22:05 How I Met Your Mother: 7te Staffel, Einzelfolgen
Bisher ohne genauen Termin wurden auch die 4te Staffel The Mentalist (SAT.1) und die 4te Staffel Dexter (RTL II) angekündigt.
Laurel & Hardy digital bearbeitet auf ARTE.
Start: 19.12.2011
Infos: http://www.arte.tv/de/Laurel---Hardy/4304322.html
berndgrimm
04.03.2012, 03:41
Seit dem 28.2. Dharma&Greg Mo-Fr auf comedycentral
Korrigiere Di-Fr!
florian999
10.03.2012, 17:54
Ab dem 14 April zeigt RTL2 die neue folgen Flashpoint.
seit dem 30.07.2012 immer Montags auf ZDFneo
Death in Paradise in Doppelfolgen
ab 16.8. 2012auf Sixx
Being Human (neue Vampirserie)
Die kpl 4. Staffel Torchwood-Miracle Day zeigt RTL II am
17.08. 4 Folgen
18.08. 3 Folgen
19.08. 3 Folgen
Glee geht auf SRTL in die nächste Runde
ab 06.08.2012 immer Montags in Doppelfolgen
ab dem 15.08.2012 auf Kabel1 eine neue
Krimiserie mit Tom Selleck (13 Teile)
Blue Bloods Crime Scene New York drei Folgen am Stück.
ab dem 10.09.2012 auf Vox 20.15 Uhr
Beginn der 18teiligen 8.Staffel von CSI NY
undanschließend
..... der 4.Staffel Leverage
Stargate RTL2 Staffel 9 (ab Folge 13) wird ab 10.09.2012 im Nachtprogramm (3:00 Uhr) fortgesetzt.
Folge 09x13 Parallelwelten 10.09.2012 ab 3:10
***** [Edit by Murphy: Das gehört hier nicht hin. Unerwünscht]
ORF1 ab 28.01
Californication Staffel 4
jeweils Montags Doppelfolgen
Am 01.02.2013 auf Pro 7 23.05 Uhr
Beginn der finalen Staffel von FRINGE
Harry_Ks
28.01.2013, 15:24
Hey,
ist das noch aktuell?
Kann es im TV-Programm nicht finden. Erste Googleversuche liefern kein klares Ergebnis.
Auch auf der ORF1-Seite finde ich es, zumindest am genannten Datum, nicht.
Freue mich sehr darauf...Kann da jemand vielleicht mal bitte zu Stellung nehmen?
Würde mich auch interessieren. Woher kommt die Info? Im ORF läuft die Serie zumindest heute Abend nicht ^^
Harry_Ks
29.01.2013, 13:29
Es ging bei meiner Frage um Dexter, nicht um Californication ^^
predalien
29.01.2013, 14:59
Es ging bei meiner Frage um Dexter, nicht um Californication ^^
Wahrscheinlich hat sich moppel752 einfach vertan.
Cineatic
29.01.2013, 16:09
Dieser Thread ist eigentlich für die Auflistung neuer Folgen gedacht und kein Diskussions-Thread.
Bitte zurück zum Thema, denn so wird dieser Thread unübersichtlich und verfehlt völlig sein eigentliches Ziel.
Danke! :)
Pro7 strahlt seit letztem Samstag immer gegen 12:45 wieder die erste Staffel der Simpsons aus.
Grimsdale
08.04.2013, 00:01
Seit heute läuft auf Das4 eine Kultserie der 60er Jahre:
Time Tunnel von 66/67
hier nähere Informationen dazu:
http://www.wunschliste.de/serie/time-tunnel
Viel Spass
Grimsdale
DieSylvi
27.04.2013, 19:07
Ab dem 2. Mai, um 21:15 Uhr, scheint es nun mit den nicht ausgestrahlten Folgen weiter zu gehen.
Du hast Recht, die genannten sind die ersten beiden Folgen der 3. Staffel, und die wurde bisher nicht von Anixe ausgestrahlt. Danke für den Tipp! :)
otr__nutzer
12.01.2014, 07:47
11.01 Die Familiendetektivin ZDF
seit 05.01.14 neue Folgen von Bares für Rares und der Hundeflüsterin ZDF
seit 02.01.14 neue Bergdoktor Folgen(ZDF/ORF2)
seit 06.01.14 neue Simpsons Folgen ProSieben
17.01 Artístocats,zahlreiche Disney Serien 18.01 Muppets etc
traumhexe
28.08.2014, 21:52
super, danke für die info wegen navy cis und criminal minds. :D ohweiha, ich hab auf was von 2008 geantwortet von seite 1. :peinlich:
Franklin & Bash heute auch bei Kabel 1
Braquo (http://www.wunschliste.de/tvnews/m/servustv-zeigt-franzoesische-cop-serie-braquo)
französische Cop-Serie ab 11.02. bei Servus TV
Cineatic
14.04.2015, 08:15
http://static.onlinetvrecorder.com/images/easy/stationlogos/rtlnitro.gif Ab dem 21. April, 15:25 Uhr: Chips (http://www.fernsehserien.de/chips) - Die Motorrad-Cops
Cineatic
25.07.2015, 08:24
http://static.onlinetvrecorder.com/images/easy/stationlogos/rtlnitro.gif
24.07. (gestern): Detektiv Rockford - Anruf genügt (http://www.fernsehserien.de/detektiv-rockford-anruf-genuegt) - 1. Staffel, ab 14:25 Uhr
ColonelBlimp
08.04.2016, 21:44
Noch ein Hinweis: Ich habe mir die ersten Teile auf ARTE angesehen und festgestellt, dass die gnadenlos gut gewählte Original-Filmmusik (wohl aus rechtlichen Gründen) gegen eher generisches Geklimper ausgetauscht wurde. Schade, aber wer das Original ansehen/-hören will: Die fünf Teile der ersten Staffel, wie sie auf BBC 1 gesendet wurden, sind noch über Mirrors zu finden.
Ab dem 26.04.2016 auf puls 8 startet Blue Bloods die 4 Staffel
cadillacjack
10.11.2016, 17:30
Ist bekannt, ob tele5 mit der 7. Dexter Staffel weiter macht?
Oder irgendein Sender mal wieder die Sopranos ausstrahlt?
Ich nehme nicht an, dass das die remasterte Fassung ist, oder?
Cineatic
08.01.2017, 18:48
Ich nehme nicht an, dass das die remasterte Fassung ist, oder?
Von der Qualität her würde ich mal sagen, nein.
Von der Qualität her würde ich mal sagen, nein.
Schade - dann kann ich ja bei meiner alten Aufzeichnung bleiben.
Val Waxmann
13.05.2017, 13:28
Sherlock Staffel 4 kommt zu Pfingsten im Fernsehen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sherlock-neue-folgen-ab-pfingsten-im-ersten
Am 04.06. + 05.06. + 11.06. jeweils 21:45 Uhr in Das Erste
https://www.fernsehserien.de/sherlock/episodenguide/staffel-4/12526
Cineatic
18.07.2017, 18:36
https://static.onlinetvrecorder.com/images/easy/stationlogos/white/zdf%20neo.gif
Candice Renoir (https://www.fernsehserien.de/candice-renoir). Start der 3. Staffel am Mittwoch, den 26.07. um 23:15 Uhr
Es werden wohl immer Doppelfolgen gesendet.
Val Waxmann
24.07.2017, 19:12
Mit dem zweiten Teil der The Big Bang Theory geht es wohl ab Ende August weiter:
https://www.serienjunkies.de/big-bang-theory/season10.html
Raymeeed
26.07.2017, 13:37
Ja Big Bang Theory startet Ende August :) darauf freue ich mich schon sehr
Marredure
28.07.2017, 09:27
Sherlock kommt? Also das von den Briten?
Tatanael
28.07.2017, 11:13
Sherlock kommt? Also das von den Briten?
Von Sherlock wurden alle Staffel auch schon im deutschen Fernsehen gezeigt, die letze Staffel im Juni. Eine Neue gibt es nicht.
Cineatic
10.08.2017, 10:14
Montag, 21.08.: Fortsetzung der 14. Staffel von Navy CIS um 20:15 Uhr
pfundsfrau
12.08.2017, 13:52
Hallo,
für alle Zombiefans startet heute die 2. Staffel von Z-Nation. Auf RTL2 ab 0:50 6 Folgen..
lg
Ute
BBC One Sonntag 27.08. 21:05: Strike - Krimiserie nach JK Rowling (Cormoran Strike); Folge zwei bereits am Montag 28.08.
Grüße, R_S
Val Waxmann
25.12.2017, 21:58
Auf ZDF geht es ab dem 07. Januar 2018 mit der Staffel 18 von Inspector Barnaby weiter: https://www.fernsehserien.de/inspector-barnaby/sendetermine/zdf
Und auf Pro7 wird einen Tag später, 08. Januar, mit der Staffel 11 von The Big Bang Theory begonnen: https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/episodenguide/staffel-11/10377
floh__xD
23.01.2018, 21:25
Sat.1:
26.01.: Genial daneben (2017) (http://www.wunschliste.de/serie/genial-daneben-2017): Premiere der 3. Staffel
13.02.: Einstein (http://www.wunschliste.de/serie/einstein-2015): Premiere der 2. Staffel
SIXX:
08.02.: The Good Place (http://www.wunschliste.de/serie/the-good-place): Free-TV-Premiere der 1. Staffel
RTL2:
10.02.: Game of Thrones (http://www.wunschliste.de/serie/game-of-thrones): Free-TV-Premiere der 7. Staffel
Nitro:
17.02.: The Blacklist (http://www.wunschliste.de/serie/the-blacklist): Free-TV-Premiere der 4. Staffel
ProSieben:
28.02.: Akte X (http://www.wunschliste.de/serie/akte-x): Deutschlandpremiere der 11. Staffel
07.03.: Lucifer (http://www.wunschliste.de/serie/lucifer): Free-TV-Premiere der 2. Staffel
Eisengrind
12.04.2018, 09:02
16.04 Vera ein ganz spezieller Fall ZDF NEO Staffel 7
23.04 The Royals Sixx Staffel 4
05.05 The Blacklist Redemption Nitro Staffel 1
10.05 Sieben Seiten der Wahrheit Arte Staffel 1
16.05 New Girl Pro7 Staffel 7
24.05 Jordskott Arte Staffel 2
Eisengrind
24.05.2018, 11:23
01.06 Die Toten von Turin Staffel 2 Arte
Eisengrind
24.05.2018, 22:51
13.06 Black Sails Staffel 4 Pro7 Maxx
Chokepuff
28.05.2018, 10:50
seit 20.05. immer sonntags im UK-Channel 4: The Handmaid's Tale - Season 2
Eisengrind
28.05.2018, 15:43
09.07 Seal Team Staffel 1 Sat1
16.07 This is us Staffel 2 Sixx
Eisengrind
05.06.2018, 23:43
13.07 The Americans Staffel 3 SRF 2
Eisengrind
26.06.2018, 19:48
18.07 Hawaii 5-0 Fortsetzung Staffel 8 3+
Eisengrind
02.07.2018, 14:12
24.07 The Flash Staffel 4 Pro7
Eisengrind
07.07.2018, 08:28
26.07 Elementary Staffel 6 Sat1
Cineatic
26.07.2018, 08:48
Pro7:
01.08; 21:15 Uhr: Seattle Firefighters - Die jungen Helden (Station 19) (https://www.fernsehserien.de/seattle-firefighters-die-jungen-helden)
Gerne, gilt auch für Grey, das startet beim ORF immer ziemlich zeitgleich bzw. etwas früher als bei Pro7.
Eisengrind
27.07.2018, 21:15
03.08 Bull Staffel 2 bei 3+
Habe gerade gesehen, das die 6. Staffel von Downton Abbey aktuell bei SF1 läuft, bei ATV gab es sie auch schon, auf beiden Sender lief auch schon S05.
In D ging es auf ZDF/zdfneo bisher nur bis S04.
Eisengrind
02.08.2018, 00:47
20.09 The Originals Staffel 5 und iZombie Staffel 4 auf Sixx
Eisengrind
09.09.2018, 12:13
13.09 Sleppy Hollow Staffel 4 Puls 8
27.09 Instinct Staffel 1 Sat1
04.10 Die Erbschaft Staffel 2 Arte
ORF 1:
18.09. Who is America?
Seit 10.09 läuft auf SF2 Chicago Justice.
Achtung die erste Folge vom 10.09. 21.45 Uhr hat einen EPG-Fehler und läuft unter Seattle_Firefighters_.
callista
27.10.2018, 13:47
Seit 25.10. läuft auf eotv die zweite Staffel von
Black widows - Rache auf finnisch
eine preisgekrönte finnische Serie.
Ad Vitam französische Sci-Fi-Serie ab Donnerstag auf arte oder in der Mediathek
https://www.fernsehserien.de/ad-vitam
Mo 12.11. 20:15 One Private Eyes
https://www.fernsehserien.de/private-eyes
ab Mittwoch, 27.03.19 20:15 Pro7 Lucifer Staffel 3
https://www.fernsehserien.de/lucifer
03.08 Bull Staffel 2 bei 3+
Geht weiter!
204 ab 8.3.19 22.05 Uhr
205 ab 15.3.19 22.10 Uhr
möglicherweise auch am 22.3.19 22.05 Uhr
Eisengrind
30.03.2019, 13:29
04.04 Baskets Staffel 1 Pro7 Maxx
17.04 Magnum P.I Staffel 1 VOX
24.04 Lethal Weapon Staffel 3 auf 3+
Bin etwas zu spät für diese Serie, denn die letzte Folge der 4. Staffel lief schon am 22.3.19.
The Strain auf puls8, Staffel 4 ab 21.2.19, immer 2 Folgen ab 21.50 Uhr
Alle 4 Staffeln sind noch auf den Mirror-Servern vorhanden.
Eisengrind
18.04.2019, 11:18
06.05.19 The Flash Staffel 5 Pro7 MAXX
06.05.19 Gotham Staffel 4 Pro7 MAXX
Robin-OTR
18.04.2019, 18:14
Quantico ab 17.04.2019 im ORF1 Beginn der zweiten Staffel
(Achtung EPG Fehler, Folge 2.01 ist "Hawaii_Five_0_19.04.17_23-30_orf1_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey")
Bull ab DO 9.5.19 auf SAT1 ab 22.15h jeweils zwei Folgen:
1x19 Liebe macht Blind
1x20 Die Macht der Suggestion
Tatanael
30.04.2019, 12:39
Anger Management auf Anixe SD (nur den SD-Sender zeichnet OTR auf, Pooling-Sender) ab 1.6.2019:
https://www.fernsehserien.de/anger-management
Robin-OTR
03.05.2019, 19:20
The Gifted ab 09.05.2019 auf sixx Beginn der zweiten Staffel
Robin-OTR
07.05.2019, 21:21
Doctor Who ab 07.05.2019 auf One Beginn der neunten Staffel
Bosch ab FR 17.5.19 23.00h auf SF2 die 2. Staffel, jeweils zwei Folgen.
Chokepuff
10.06.2019, 10:55
seit 19.05. immer sonntags auf BBC2: What We Do in the Shadows - Season 1
seit 08.06. immer samstags auf BBC1: Killing Eve - Season 2
seit 09.06. immer sonntags im UK-Channel 4: The Handmaid's Tale - Season 3
Eisengrind
11.07.2019, 13:13
21.07 Brokenwood Mystries Staffel 1 ARD
29.07 Profiling Paris Staffel 9 Sixx
02.08 Die Toten von Turin Staffel 3 Arte
02.08 Elementary Staffel 7 Kabel 1
11.08 Springflut Staffel 2 ZDF
18.10 The Handmaids Tale Staffel 1 Tele 5
„Rookie Blue“. Die kanadisch-amerikanische Ko-Produktion läuft ab dem 22. Juli Montag bis Freitag auf Tele5 immer am Vormittag ab 10.00 Uhr
https://www.fernsehserien.de/news/rookie-blue-serie-von-missy-peregrym-fbi-findet-neue-free-tv-heimat
Eisengrind
18.08.2019, 23:32
09.09 Patrick Melrose SRF2
11.09 The Good Doctor Staffel 2 VOX
17.09 Doctor Who Staffel 11 One
27.09 Death in Paradise Staffel 8 ZDF Neo
12.09 Shameless (US) Staffel 6 ORF1
18.09 Hunter x Hunter Neue Folgen (89+) PRO7MAXX
Chokepuff
03.09.2019, 18:28
ab dem 04.09. immer mittwochs auf SF1: Meine geniale Freundin [Season 1]
30.09. Haven auf Tele5
Wiederholung beginnend mit S01
Eisengrind
18.09.2019, 23:40
07.10 Gotham Staffel 5 Pro7 Maxx
20.10 Trapped Staffel 2 ZDF
Tatanael
19.09.2019, 00:41
HeliCops - Einsatz über Berlin : ab 1.10. bei Anixe HD Serie (wird jetzt von OTR aufgezeichnet)
SK Kölsch : seit 1.7. bei Anixe HD Serie
Anger Management (https://www.fernsehserien.de/anger-management): seit 1.6. bei Anixe HD Serie
Seit 11.09. Chicago Med S04 bei Vox
The Walking Dead S09 ab 5.10. RTL2
Broadchurch S03 ab 18.11. zdfneo
https://www.wunschliste.de/serie/broadchurch/tv
Robin-OTR
05.12.2019, 16:02
Lost in Oz ab 2.12.2019 im Disney Channel (Animation)
The Rookie seit gestern 3.1.20 um 21.45h auf ZDFneo, als Doppelfolgen ohne Werbung!
Mit Nathan Fillion, falls das jemandem was sagt.
Noch eine neue US-Serie:
The Passage ab morgen 8.1.20 auf PRO7 ab 20.15h, auch als Doppelfolgen.
Es handelt sich um den 1. Teil einer Romanverfilmung von Justin Cronin's gleichnamiger (Fantasy-)Trilogie.
Speechless ab 22.02. auf Pro7, gab es zwar schon auf PULS8, ist mir aber durchgerutscht ;-)
https://www.fernsehserien.de/news/speechless-findet-spaeten-weg-ins-free-tv
Greys Anatomy S16 ab 17.02 auf SF2
Gestern ist auf SF1 die zweite Staffel von Quartier des banques gestartet (immer Mittwochs).
Die erste Staffel läuft ab 4.3. auf 3SAT.
"Better Call Saul" ab 17.04. nachts im ZDF
https://www.fernsehserien.de/news/zdf-bringt-better-call-saul-ins-free-tv
Seit gestern 22.03 läuft auf Pro7 The Mandalorian.
Korrektur: Da läuft nur die erste Folge leider. Der Rest dann auf :(
Seit gestern 22.03 läuft auf Pro7 The Mandalorian.
Korrektur: Da läuft nur die erste Folge leider. Der Rest dann auf :(
Vorsichtig ausgedrückt: nicht gerade nett
Und um was hier beizutragen:
The Flash St 6: ab 30.3. auf Pro7Maxx
Legends of Tomorrow St 4: dsgl
Chicago Fire St 7: ab 20.4. auf SRF2 (=SF2)
Schon seit dem 19.06 läuft bei Pro7 Maxx die zweite Staffel Attack on Titan als Free-TV-Premiere.
Seit gestern (4.7.20) ist Bosch auf Kabel1 ab 23.15 Uhr als Doppelfolge.
Ab 03.30 Uhr dann die Wiederholung, vermutlich ohne Werbung.
Ab dem 1. August 2020 auf VOXup läuft "Grimm", Wiederholung der ersten Staffeln.
Chokepuff
28.07.2020, 20:46
The Handmaid's Tale Season 2 - ab dem 02.09. immer mittwochs auf SF 1
buffalo-as
29.07.2020, 19:00
Burn Notice - finale 7. Staffel ab 30.7. donnerstags 22.00 Uhr Doppelfolgen auf Nitro
Robin-OTR
29.08.2020, 01:03
Mysterious Mermaids ab 27.08.2020 auf TV25 Beginn der zweiten Staffel
Code Black - Staffel 2: Die beiden letzten Folgen, die bisher nicht im Free-TV waren, am 11.9. auf SF2
Chicago Fire geht am 21.9. weiter (Ab St7 F13 auf SF2)
Und falls noch jemandem die Folgen 10 + 11 der Serie Alphas fehlen (damals waren mal wieder die Aufnahmen defekt): 22. + 29.Sept
Zwar keine Serie, aber da die Liste der Englischen Premieren auch Filme zulässt ist es ja hier vielleicht auch erlaubt auf eine sehenswerte Free-TV Premiere hinzuweisen:
Am 10.09 läuft bei SF1 die Free-TV-Premiere von Isle of Dogs - Ataris Reise.
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/18989223/
Das ist Wes Andersons neuster Film, denn die Premiere von The French Dispatch wid ja auf Grund von Corona aktuell immer weiter nach hinten verschoben...
Robin-OTR
03.09.2020, 03:04
The Good Doctor ab 02.09.2020 auf VOX Beginn der dritten Staffel
Chokepuff
15.09.2020, 21:13
The Rookie - Season 2 - ZDFneo ab 27.10. (nur nachts)
"Ab dem 26. Oktober werden in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr drei Episoden am Stück ausgestrahlt."
Goratschin
26.09.2020, 10:24
Chicago P.D. die 5. Staffel ab 09.09. auf VOX
Doc Martin - Sat.1 Gold wird die acht neuen Folgen ab dem 7. November samstags um 22:10 Uhr im Doppelpack zeigen.
https://www.fernsehserien.de/news/doc-martin-free-tv-premiere-der-neunten-staffel
Madam Secretary S04 ab 12.11. auf Puls8
herrTravolta
28.10.2020, 18:00
Schatten der Mörder (https://www.fernsehserien.de/schatten-der-moerder-shadowplay/episodenguide) – Shadowplay
Staffel 1 ab Fr 30.10.2020 ZDF 20:15 / Mediathek
S.W.A.T., auf 3+ startet die 3. Staffel am 19.10. um 0:10
Quelle: https://www.3plus.tv/programm/tv3plus/2020-10-29
OTR hat ein falsches EPG
Robin-OTR
25.11.2020, 19:21
They Were Ten ab 22.11.2020 auf ZDFNeo
Luther ab 26.11.2020 auf ZDFNeo - Beginn der fünften Staffel
Chokepuff
27.11.2020, 20:25
Ab dem 23.12. läuft auf SRF1 Meine geniale Freundin - Staffel 2!
auf dem mdr läuft seit Dienstag Abend die Fallada Verfilmung "Wolf unter Wölfen", ein Vierteiler aus den 60ern
Passt zwar nicht ganz rein, aber ich hab Serien gerne komplett:
FBI, Staffel 2: Bei der Erstausstrahlung auf 3+ wurde die Folge 18 weggelassen.
Diese wurde kürzlich bei der Wiederholung der Staffel gesendet:
Mi, 16.12.202020:15–21:05 Uhr3+ (Schweiz)
Mi, 16.12.202023:10–00:15 Uhr3+ (Schweiz)
PRO7MAXX Anime Night:
Am 15.01.2020 geht Terror in Tokio weiter (Folge 7 +)
Am 29.01.2020 startet die Free Tv Premiere der 3ten Staffel von Attack on Titan.
Chokepuff
14.01.2021, 13:57
Killing Eve - Season 1
ab dem 17.01. immer sonntags auf SRF 2 (incl. Nachtwiederholung)
Die CBS Serie Evil läuft ab 17.02.2021 um 22:15 als Free TV Premiere bei Pro7.
Chokepuff
11.02.2021, 19:52
Die CBS Serie Evil läuft ab 17.02.2021 um 22:15 als Free TV Premiere bei Pro7.
...und jeweils zwei Tage später als Wh. im sixx-Nachtprogramm mit hoffentlich weniger Werbung und PlinPling!
Chokepuff
11.02.2021, 19:53
Letzte Nacht lief die komplette erste Staffel von Magnus - Trolljäger im NDR! Auch aktuell in der Mediathek verfügbar!
Chokepuff
20.02.2021, 23:42
"Fleabag" läuft ab dem 01.04. auf One!